Benutzer:Nico Lillian

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Team-Mitglied
Allgemein
Nickname: Nico Lillian
Name: wüsstet ihr wohl gerne^^
Alter: 15
Geburtstag: 31.3.1994
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich/Wien
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece
Musik: eigentlich alles
Band/Sänger: alles außer TH, aber besonders Wise Guys
{{{extra}}}

Willkommen! Wie seit ihr den hierher gekommen? Naja, auch egal^^. Hier könnt ihr etwas über mich erfahren, wenn ihr Lust habt^^. Viel Spaß.

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Ich lese (dank meiner Freundin) seit 2 Jahren die One Piece Mangas. Und ich hab sie sofort gern gehabt, einfach nur so^^. Dann bin ich irgendmal auf diese Seite gekommen. Ich glaube, ich wollte bei Wikipedia den Artikel lesen und das OPwiki stand dort als Link. Genau am 7.Mai am Abend dachte ich, ich meld mich hier einfach mal an. (Ich hatte vorher Angst, das System nicht zu kapieren, doch als unsichtbarer Mitleser habe ich es dann geschafft). Tja und ich glaub´s selber noch nicht, jetzt, am 15.Mai, bin ich schon im Team! Ich hoffe, ich streng mich weiterhin genauso an. (Wenn es die Schule natürlich zulässt).
Ich war jetzt längere Zeit ziemlich unaktiv mit wahrscheinlicher einer Bearbeitung im Monat. Es war mit Stress und Unlust verbunden, aber ich nehme mir fest vor, mich mehr zu arrangieren.
Seit 7. März 2009 habe ich ein „Labor". Hoffen wir, es kommt etwas Gutes raus.
Schreibe nun auch eine FanFiction, falls jemand Lust hat, sie zu lesen.

Lieblings…

Strohhut: Ich mag eigentlich alle, aber das wäre die Reihenfolge: Nico Robin, Sanji, Zorro, Nami, Chopper, Ruffy, Franky, Brook, Lysop
Gegner: Ecki
Verbündeter: Ace, Shanks
Samurai: Falkenauge, Boa Hancock
Arc: Enies Lobby Arc, Sabaody Archipel Arc

Nervigster…

Strohhut: wie gesagt, keiner
Gegner: Foxy, Wapol
Verbündeter: Abiz, Mr. 2
Samurai: Moria
Arc: Davy Back Fight Arc

persönliche OPBilder

Also, wie ihr bei meinem Benutzerbild sehen könnt, spiele ich gerne mit Photo-Shop. Und falls es irgendjemanden unter euch gibt, der gerne ein Bild z.B.: Sanji haben will, aber mit schwarzen Haaren etc. Das könnte ich dann erledigen. Also, falls euch mein Benutzerbild gefällt, sagt mir auf der Diskussionsseite:

  • welcher Charakter bzw. welches Bild (muss nicht OP sein, aber ich muss es bei Google finden können)
  • wie es geändert werden soll
  • unter welchem Namen ihr es hochgeladen wollt

Ich freu´ mich auf Anfragen

Dankeschön an…

  • Hobb, da er mich, gleich am Anfang empfangen hat
  • Sombatezib, da er mich nominiert hat
  • Chopperboy, da er mir zur Nomination gratuliert hat
  • Girr, für die Hilfe und für den ersten Glückwünsch
  • Porter, dafür, dass er mich ins Team geholt hat (mit sowenigen Beiträgen)
  • Tessaiga, der sich um meine Sig gekümmert hat, trotz der vielen Umstände

Ich hoffe, ihr wisst jetzt was über mich, und vllt. kommt hier mal mehr rein. Sehen wir mal, was die Zukunft bringt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts