Benutzer:Rye

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 

Hallo und willkommen auf meiner kleinen bescheidenen Benutzerseite!

OPwiki-Teammitglied Datei:Kaido-Platzhalter.png

Nickname:Rye
Geburtstag: 23.09.1992
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Mitglied-Nr.: 80
Teammitglied seit: 3982 Tagen
Anime: One Piece, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh
Musik: Alles was gute Laune auslöst
Lieblings-OP-Charakter: Ruffy, Zorro, Kaido, Trafalgar Law
Beruf: Informatiktechniker
Kopfgeld: Datei:BerrySymbol.png 820.000.000
Registriert seit: 23.04.2012
Crew-Mitglied seit:: 02.05.2012
Geburtstag: 23.09.1992

Ryesig.png

Ich bin Rye, ein OPWiki-Crew Mitglied, und wohne in Bayern. Entdeckt habe ich One Piece im Jahr 2004 und bin seitdem ein großer Fan. Aber auch andere Serien wie Detektiv Conan, Naruto, Dragonball oder Yu-Gi-Oh haben mir es angetan. Im Pirateboard bin ich ebenfalls unter dem Nick Rye zu erreichen. Dort bin ich schon seit 2008 registriert, bin jedoch erst 2012 so wirklich aktiv (unglaublich das es 4 Jahre gedauert hat).

Für die Zukunft anvisierte Ziele

  • Ausbau und Überarbeitung von Episodenbeschreibungen, die nur unzureichend bis gar keinen Inhalt aufweisen
  • Suchen nach Rechtschreib- und Formulierungsfehlern in verschiedenen Artikeln.

Solltet ihr Fragen an mich haben schreibt mir auf einfach auf meiner Diskussionsseite. Achtet bitte jedoch stets auf die hier geltenden Regeln.

Dieser Benutzer ist männlich.
Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Shanks Dieser Benutzer fordert, dass Trafalgar Law Piratenkönig wird!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts