Benutzer:SirCrocodile99

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-User
Allgemein
Nickname: SirCrocodile99
Name: Dashi
Alter: 15
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Ort: deutschland
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece, Pokemon, Detektiv Conan
Musik: Metal / Heavy Metal, Punk
Band/Sänger: Disturbed, Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, Rise Against
{{{extra}}}


Inhaltsverzeichnis

Lieblings Charakter aus One Piece

1. Sir Crocodile
2. Corazon
3. Trafalgar D. Water Law
4. Shanks
5. Falkenauge und Rob Lucci (sind auf dem selben Platz da ich mich nicht für einen entscheiden kann xD Beide cool :3 )

Lieblings Arc's

1. Water 7 / Enies Lobby
2. Impel Down
3. Dressrosa
4. Marineford
5. Skypia

Was ich hier mache

Ich durchstöbere gerne das OPWiki und wenn ich einen Beitrag finde, in dem ein Fehler drin ist oder wo ich etwas verbessern kann, verbessere ich das natürlich so gut ich kann :D

Warum ich hier bin

Mir macht es Spaß, Beiträge zu verbessern und so zur Vollständigkeit und Verbesserung des Wikis beizutragen :3

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts