Benutzer:Sogeking, the sharp shooter

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

OPwiki-Mitglied/Team
Nickname: Sogeking, the sharp shooter
Spitzname: The Legendary D. Hero (LDH)
Alter: 16
Geburtstag: 06. März 1992
Sternzeichen: Fisch
Geschlecht: männlich
Ort: Köln, NRW

OPwiki-Rang: Team

e-Mail: [email protected]
ICQ-Nr.: 401-620-279
MSN: [email protected]
Homepage: OPwiki (ist doch klar^^)

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto
Lieblingsanime: One Piece, Dragonball Z/GT, Naruto

Piratenbande: Revolution of Dragon
2.Piratenbande: Distenyforce
Position: Scharfschütze & 1. Offizier
1.Kopfgeld: 30.000.000 Berry
2.Kopfgeld: 100.000.000 Berry
3.Kopfgeld: 300.000.000 Berry
4.Kopfgeld: 1.000.000.000 Berry
5.Kopfgeld: 5.000.000.000 Berry
Teufelsfrucht: keine
(Ein wahrer Kriger braucht keine Teufelsfrucht!)

meine alte Sig: Bild:Sogeking-3.jpg
meine aktuelle Sig: User:Sogeking, the sharp shooter/sig
erstellt von: Borsalino

__style2,Sogeking.png

__

__

Die Piratenbande Destinyforce



Diese Piratenbande ist einer der stärksten überhaupt in der Geschichte von One Piece. Jedes Mitgled der Bande hat seine eigenen Träume und Ziele, die sie gemeinsam bewältigen. Geführt von dem Käpt'n Shanks, der seine Bande Aufgelöst hat um bei dieser mitzumachen, reisen sie um die ganze Welt. Auf den 4 Blues und der Grandline. Vize der Bande ist kein anderer als Mihawk Falkenauge, der wieder Pirat geworden ist, weil er sich nicht mehr mit den Aufforderungen der Weltregierung beschäftigen will, vorallemdingen will er sich nun gegen die Weltregierung behaupten genauso wie Sogeking! Sogekings Vorbild war schon immer der große Piratenkönig Gol D. Roger, der von der Weltregierung hingerichtet wurde. Aus Rache hat er die Weltregierung auf Enies Lobby den Krieg erklärt! Puma D. Ace, ebenfalls ein Mitglied dieser Bande, ist der 2. Offizier und ist vor der Whitebeard-Bande geflohen, da er Marco ermordet hatte, aus Neid auf seinen Rang. Sein Ziel ist es Dragon, seinen Vater (oder auch Stiefvater^^) zu besiegen, weil er sich mit ihm messen will. Der Rest der Bande, etwa 100 Mann, sthen fest auf deren Seite und begleiten ihnen mit dem "Dreadship" zur großen Reise!

Sogekings Kopfgelder (eine erfundene Geschichte^^)


1. Kopfgeld



Für den harten Kampf auf Enies Lobby und für die Rettung eines Mitstreiters, beträgt sein Kopfgeld nun 30.000.000 Berry!


2. Kopfgeld



Einst ging die Bande auf die Fischmenscheninsel, die sich unter dem Meer befindet, an Land (oder besser gesagt an Wasser^^). Dort wurden sie nicht grade freundlich empfangen und es kommt sogar zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Fischmenschen und Shanks und seiner Bande. Nach einem glorreichen Sieg für Sogekings Manschaft plünderten sie alle Schätze, die die Fischmenschen besaßen: Anschließend verschwanden sie! Einige Tage später wurden auf alle die sich erfolgreich gegen die Fischmenschen wehren konnten, ein Kopfgeld ausgesetzt! Sogekings beträgt nun 100.000.000 Berry.


3. Kopfgeld



Eines Tages landen die Destinyforcers auf der Flammeninsel, die nicht leicht zu passieren war, denn ohne Aces Feuerkräfte wären sie bestimmt schon tot! Die Insel heißt deshalb Flammeninsel, weil der Rand der Insel von Flammen umgeben ist. Nach einer Weile trennten sie sich und Sogeking traf erstaunlicher Weise auf Bartholomäus Bär und kämpft gegen ihn. Nach einem hammerharten Kampf zwischen den beiden, hat nur einer gesiegt. Sogeking! Nachdem er jetzt einen der sieben Samurai erledigt hat wurde auf sein Kopfgeld beachtliche 300.000.000 Berry ausgesetzt.


4. Kopfgeld



In der neuen Welt angelangt wurden Shanks und seine Manschaft von Jimbei, Boss der Fischmenschen, plötzlich angegriffen. Er wollte Rache an seine ermordeten Brüder nehmen und griff das "Dreadship" an. Ace hatte keine Chance gegen ihn, da sein Feuer nicht gegen Jimbeis Wasser ankommt. Falkenauge glang es nicht ihn zu treffen, sodass all seine Angriffe verpufften. Shanks hätte einen Chance gehabt, wenn Jimbei nur nicht immer nach hinten ausweichte. Nun lag die ganze Hoffnung in Sogekings Fähigkeiten. Durch sein äußerst gezielten Schussfähigkeiten, brachte er Jimbei mächtig ins schwitzen. Letztendlich hat er es geschaft und hat somit den stärksten aller Samurais besiegt. Wohl oder Übel musste die Weltregierung ihm ein Kopfgeld mit unglaublichen 1.000.000.000 Berry geben!


5. Kopfgeld



Fast an Unicon, der letzten Insel der Grandline, angekommen, so taucht Whitebeards Bande auf, die nach Ace suchen, wegen seines Verrates an der Bande. Da Ace weiß, wie stark Whitebeard ist, hat er plötzlich jeden Willen verloren, zu kämpfen. So lag es an Sogeking ihn vor Whitebeard zu schützen, weil Shanks und Mihawk in der Zwischenzeit gegen Monkey D. Dragon kämpfen, den sie ebenfalls auf See traffen. Nach einem harten Kampf der Beteiligten wurden manche getötet und andere tödlich verletzt! Aber schließlich wurden Dragon und Whitebird besiegt und so wurden sie zu der mächtigsten Piratenbande, die es jemals auf der Welt gab. Auf Shanks wurde ein Kopfgeld von 7.000.000.000 Berry, für Falkenauge 6.500.000.000 Berry, für Ace 3.000.000.000 und für Sogeking, the sharp shooter wurde ein Kopfgeld von 5.000.000.000 Berry ausgesetzt!





Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts