Benutzer Diskussion:130619

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

Hallo, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Gruß,KennySig.png 23:19, 14. Feb. 2009 (CET)

Theorien

Ein Wiki funktioniert nicht wie ein Forum. Auf den Diskussionsseiten kann über die Artikel diskutiert werden, aber sinn- und gehaltlose Theorien sind hier völlig fehl am Platze. Bitte halte dich in Zukunft an diese Regel. Selbst in einem Forum legt man wert auf eine sinnvolle Begründung der Theorien, aber hier ist der falsche Ort, selbst wenn die Meinung gut ausgeführt und überlegt ist. mfg, Hobb7.png 04:48, 15. Feb. 2009 (CET)

Amerkungen

Bitte lese was Hobb und ich dir oben geschrieben haben,signiere deine Beiträge und lass sinnlose Theorien sein sonst muss du mit den Konsequenzen rechnen gruß KennySig.png 17:28, 24. Feb. 2009 (CET)

Da war Kenny wohl schneller als ich^^. Ich wollte noch anmerken, dass du, 130619, bitte deine Beiträge auch einrücken könntest, sowie ich meinen Kommentar hier. Das sorgt für Übersichtlichkeit und ungestörten Lesefluss. Dafür fügst du einfach einen Doppelpunkt vor deinem Beitrag ein! (siehe auch: OPwiki:Erste Schritte/5 ganz unten) Wäre nett, wenn du das in Zukunft berücksichtigen würdest.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 17:39, 24. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts