Benutzer Diskussion:213.132.44.39

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnt ihr den nicht sperren? Und kann man es nicht wie im detektive conan wiki machen das IP's nichts speichern können? Ruffy.D.Monkey 16:09, 11. Jan. 2009 (CET)

Sperren kann man den schon, nur wie du vielleicht siehst, bringt das nicht sonderlich viel. Wir haben in den letzten Tagen schon ca. 10 gesperrte IPs... Wir hatten eigentlich einen Seitenschutzstatus für die Seite, die immer bearbeitet wird, allerdings ging der leider verloren, als Supay den Artikel löschte/wiederherstellte, um die versauten Versionen zu entfernen. Wenn Prince Prancer oder Porter da sind, werden sie den wohl wieder aktivieren. mfg, Hobb7.png 16:23, 11. Jan. 2009 (CET)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts