Benutzer Diskussion:Ace Face

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

hätt da mal ne frage!!!

nachdem akainu ace getötet hat und jetzt ruffy angreifen will, da wird er von marco und jozu angegriffen, und die beiden verpassen ihm zwei sehr große schnitte im körper!!! und er sagt sogar noch: aha also ihr müsst haki nützer sein!!! regenerierts aber wieder gleich??? wie soll das bitte gehen???

Danke Ace Face (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Ace Face (DiskussionBeiträge) 11:22, 25. Mai 2011)

Die Sache ist nicht eundeutig klärbar. Fakt ist, dass sowohl Akainu als auch Marco und Vista Haki besitzen und anwenden können. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass Akainu irgendwie in der Lage war, mit seinem Haki zu kontern und so Verletzungen zu entgehen. Ob das nun daran liegt, dass Akainu darauf vorbereitet war, einfach ein stärker ausgeprägtes/trainiertes Haki besitzt oder sonstigen Tatsachen, kann man (noch) nicht klar sagen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:50, 25. Mai 2011 (CEST)

hi leute,

hat jemand von euch ne vorstellung wer der neue großadmiral ist?? zwar empfiehlt senghok ja blauer fasan aber sehr gut kann ich mir vorstellen das akainu der neue großadmiral ist?? Danke Ace Face (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Ace Face (DiskussionBeiträge) 11:34, 22. Juni 2011)

Im Moment ist dies nicht eindeutig geklärt, da aber wie von dir gesagt blauer Fasan vorgeschlagen wurde ist er der wahrscheinlichere Kandidat. Wenn du darüber weiterhin spekulieren möchtest, dann würde ich dich gerne an unser Partnerforum, das Pirateboard verweisen, da diese Seite extra für Spekulationen rund um OP geschaffen wurde. Zudem bitte ich dich in Zukunft Beiträge durch vier Tilden (diese hier: ~) zu signieren. Sie wandeln sich automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel um :) Weiterhin viel Spaß im Wiki! Mfg Teamzeichen.JPG 12:25, 22. Jun. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts