Benutzer Diskussion:Air 2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler

Bitte berechtige mal den Grund ,aus Sapmmer Spammer machen.Brick Box 21:55, 25. Mär. 2011 (CET)

Ist dir das so wichtig? Wie hast du denn diese Seite überhaupt gefunden? -Sombatezib- 22:01, 25. Mär. 2011 (CET)
Ich habe mich mal umgesehen und so überaus wichtig ist es vielleicht nicht ,aber Rechtschreibung sollte man doch in einem Wiki wohl bewahren dürfen ,oder?Brick Box 22:21, 25. Mär. 2011 (CET)
Die Seite hat knapp 400 Aufrufe, und gehört einem Benutzer, der bereits Ende 2006 gesperrt wurde, weshalb ich die Notwendigkeit, den Tippfehler beim Sperrhinweis zu korrigieren, nicht wirklich sehe. Eigentlich kann man meines Erachtens auf die Seite - und auf jeden anderen Sperrhinweis dieser Art - genauso gut verzichten. Und noch etwas zum Thema "Orthografie & Grammatik": Du könntest auch an deiner Schreibweise arbeiten, da diese nicht in jedem Fall fehlerfrei ist. -Sombatezib- 22:28, 25. Mär. 2011 (CET)
Ich sehe es ein ,dass ich einen Fehler gemacht habe,dann bitte lösche diese Diskussion wieder.Brick Box 22:54, 25. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts