Benutzer Diskussion:AraDragon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Benutzerseite

Hallo AraDragon, ich habe den Inhalt, der auf dieser Seite war, auf deine Bnutzerseite geschrieben. Die Benutzerseite ist für Informationen zu dem Benutzer gedacht. Diese Seite dient für Diskussionen.
Gruß, Supay Disk. 13:49, 16. Dez. 2007 (CET)

Wieso kann ich nichts mehr auf meiner Seite ändern???

Schau mal hier.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:05, 7. Jan. 2008 (CET)

Signatur

Hallo AraDragon, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.

Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:05, 7. Jan. 2008 (CET)

Frage wegen Sig

Hi, ich habe meine Sig von Brook Skull, aber er macht nur noch für Teammitglieder, wenn du eine Sig haben willst, dann meld dich mal bei Benutzer:Sakurachopper, der macht bestimmt eine für dich! mfg Cindy_Team_Sig.png 19:58, 10. Jan. 2008 (CET)

AraDragons Sig

Ja du kannst ein sig von mir bekommen , aber zuerst beantworte die Fragen auf meiner Benutzerseite.^^
Und schreib bitte das nächste mal unter Siganfrage wenn du nochmal wegen deinem sig postest.^^
Mfg, SakurachopperSig2.PNG 16:16, 12. Jan. 2008 (CET)

AraDragon welche Schriftart willst du für dein sig?
Oder soll ich sie aussuchen.
Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 09:35, 13. Jan. 2008 (CET)
Ho,AraDragon hab hier mal2 sigs such dir eine aus:
  • aradragonsig2dz6.png
  • aradragonsigeg4.png
    Das andere ist hald ohne Shanks, hoffe eines der sigs steht dir zu^^
    Mfg, MFG,SakurachopperSig2.PNG 11:36, 13. Jan. 2008 (CET)
So stellst du dein sig ein du gehst auf Einstellungen und machst Folgendes:
{{SUBST:User:AraDragon/Signatur}}
Und machst ein Häckchen bei ohne Verlinkung zur Benutzerseite.
Wenn du dann die 4 Tilden schreibst kommt dein Sig mit Zeitstämpel.
Mfg, MFG,SakurachopperSig2.PNG 13:37, 13. Jan. 2008 (CET)
Bitte nicht das obige, sondern {{User:AraDragon/sig}} eingeben.
MfG -Sombatezib- 13:46, 13. Jan. 2008 (CET)

Ok geht klar

--AraDragonsig2.PNG 13:47, 13. Jan. 2008 (CET)

Meine Seite

Wär jemand so nett mir diese Bilder auf die Benutzerseite zu bringen

MfgAraDragon 09:08, 13. Jan. 2008 (CET)

Deine Seite ist aktualisiert , habs aber nicht so geortnet hinbekommen.

Mfg,SakurachopperSig2.PNG 09:43, 13. Jan. 2008 (CET)

Danke

Rechtschreibfehler...

Hey AraDragon! Ich selbst bin erst seit kurzer Zeit Mitglied und nicht im Team, aber ich würde dir trotzdem raten, die Rechtschreibfehler auf deiner Seite zu entfernen, weil es nicht besonders intelligent aussieht und dich somit in ein nicht allzugutes Licht rückt... Rfriedrich1 19:14, 5. Okt. 2011 (CEST)

Für die Rechtschreibung und Formatierung der Benutzerseite ist der jeweilige User verantwortlich. In diesem Fall hat der User AraDragon allerdings keine Teamrechte und kann die Seite daher nicht selbst bearbeiten. -Sombatezib- 19:17, 5. Okt. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts