Benutzer Diskussion:Bollynb

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

3 fragen an das Team

Hy ich binn neu hier und hätte 3 fragen: 1)Wie lang muss mann schon mitglieg sein um sich für das Team zu bewerben? 2)Erscheide ich selber mit welchen Artikel ich mich bewerten kann oder sagt die mir über was ich schreiben soll? 3)Wenn ich ein Artikel schreibe wo muss ich ihn hochladen für die bewerbung.Danke und Gruß --Bollynb 22:34, 26. Mai 2010 (CEST)

1. du kannst dich sofort bewerben, wenn du willst, vorher eine zeit lang auf den diskussionsseiten geschrieben ist zwar hilfreich, um den umgang mit dem wiki kennen zu lernen, ist aber keine pflicht.
2. es gibt bestimmte regeln, die stehen hier, du musst dir in der regel einen artikel aussuchen, der bearbeitet werden muss und der nicht zu kurz ist.
3. dazu kannst du dir eine Testseite erstellen / erstellen lassen, auf der schreibst du ihn dann. Kamui 23:14, 26. Mai 2010 (CEST)

Rechtschreibung

Hy ich habe eine frage über die Rechtschreibung.Wie macht mann an der tastatur ein ü oder ein ä. --Bollynb 22:40, 26. Mai 2010 (CEST)

Bist du total blöd? Wie hast du das ä und das ü denn jetzt eingegeben? Copy & paste? Hier: [1] TnSig.png 07:43, 27. Mai 2010 (CEST)

Bollynb

OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Bollynb
Name: Bollynb
Alter: 17
Geburtstag: 29.05.1992
Geschlecht: m
Ort:
Kontakt
eMail: @ .
Homepage: [http:// ]
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece & Dragonball Z
Musik:
Band/Sänger:
{{{extra}}}
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts