Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

spoiler.gif Der Hot-Button ist aktiviert! spoiler.gif

Zugeschlagen! Wen hab ich in der Leitung!? xD

Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Bitte benutzt Level 3 Überschriften (3x =) bei neuen Themen (===Neues Thema===)
  • Bitte signiert eure Beiträge (~~~~) und macht Absätze.
  • Eröffnet neue Themen unter den alten und nicht darüber oder irgendwo zwischendrin, das deint der Übersicht.

Inhaltsverzeichnis

Fragen & Hilfe

Grizzly-Steckbrief

Hey Brook, hab mal ne Frage, wer hat den Grizzly-Steckbrief bemalt? Trash 19:55, 23. Jan. 2009 (CET)

Ah jetzt sehe ichs erst... Choprarini macht ja echt verdammt gute Colorationen, vor allem Ace (den könnte man ja auch einbauen)...
glaubst du man könnte ihn überreden auch die anderen Steckbriefe noch in Angriff zu nehmen? Im Grunde fehlen ja nur noch Jacko und ein richtiges von Mr. 2... Jacko schien schwierig wegen der Größe der Bildes, hab hier mal ein besseres gefunden... damit sollte es machbar sein, oder? Trash 10:35, 24. Jan. 2009 (CET)
Ja, fragen könnten wir ihn ja zumindest, ob ers macht weiss ich natürlich nicht, aber, da er ja den von Grizzly auch gemacht hat, bin ich da optimistisch. Ich hab vom Colorieren wirklich absolut keine Ahnung, aber soweit ich weiss fertigen die erst ne Vorlage an, indem die die Bilder nachzeichnen, also ist das von Jacko denk ich inordnung. Bei Mister 2 verstehe ich nicht ganz was du meinst, da haben wir doch bereits einen Steckbrief, oder ist an dem was nicht richtig? MfG, Borsalino (Disk.) 13:12, 24. Jan. 2009 (CET)
Mr. 2's Steckbrief ist an sich in Ordnung, jedoch ist er farbenmäßig von McFranky ein wenig zu bunt/grünlich geraten. Hab in dem besagten Thread ja schon mal darauf hingewiesen. Natürlich, Jacko und vll Crocodile haben Vorrang, aber wenn Choprarini sich danach vll noch die Zeit nehmen würde wäre eine Anpassung an den von Grizzly auch nicht schlecht. Ja, als Vorlage für den Clean sollte der den ich grad gepostet habe reichen, scheint mir auch so... am besten ist wohl wir fragen ihn einfach ganz höflich in seinem Theard denk ich?
Gruß Trash 13:29, 24. Jan. 2009 (CET)
Edit:Übernimmst du das Anschreiben?
Mmm, da sist mir eigentlich egal, du warst ja der, der sich immer um diesen Bereich gekümmert hat, also wenn du es machen willst, gerne. Ich bin ab 6 weg, wenn nicht, dann schreib ich ihn heute abend an. MfG, Borsalino (Disk.) 17:41, 24. Jan. 2009 (CET)
Wäre gut wenn du das machst, mein Account beim PB macht irgendwie Probleme, ich kann keine Theardeinträge absenden, das ist schon seit längerem so. Gruß Trash 17:49, 24. Jan. 2009 (CET)
So, ich hab ihm eben im Pirateboard ne nette PM gecshrieben, jedoch habe ich in seinem profil gesehen, dass er zuletzt am 12. januar online war, von daher kann es dann wohl etwas dauern, bis er antwortet. MfG, Borsalino (Disk.) 16:27, 25. Jan. 2009 (CET)

Team

Brook was muss ich machen um in dein Team zugelingen?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LorenorZorro42 (DiskussionBeiträge) )

Hi und erstmal willkommen im OPwiki, es gibt nicht "mein" Team, es gibt nur das allgemeine OP-Wiki Team, was du tun kannst/musst im ins Team zu kommen findest du hier und auf den dort verlinkten Seiten. Achso, bitte signiere deine Beiträge in Zukunft und versuche dich an die Regeln der Diskussionsseite zu halten, damit es üebrsichtlich bleibt, ist ja oben erklärt, wieso funktioniert. MfG, Borsalino (Disk.) 16:42, 4. Feb. 2009 (CET)

Ich verstehe das nicht.Muss du mir eine Aufgabe geben um in das Brook Skull Team zugelangen:Kannst du mir es erklären?LorenorZorro42 19:55, 4. Feb. 2009 (CET)

Perys Vorlage

Hey Brook, da mir aufgefallen ist dass ich die gelöscht hatte wollt ich grad Perys Steckbriefvorlage runterladen. Leider funktioniert der Link nciht mehr. Du hattest sie doch auch runtergeladen. Könntest du sie vll noch mal bei RS hochladen? Wär nett, gruß Trash 22:11, 4. Mär. 2009 (CET)

Hier (RS). Hattest Glück, die Datei hab ich nämlich nur aufm laptop und an dem bin ich gerade... MfG, Borsalino (Disk.) 22:18, 4. Mär. 2009 (CET)
Super, vielen Dank Trash 22:23, 4. Mär. 2009 (CET)

Flaggen

Hallo Borsalino,

Du hattest die "kleinen" Flaggen ja mal ursprünglich hochgeladen. Hast Du davon vlt. noch etw. größere oder war dies damals Dein "Originalgröße". Für mich sind die Flaggen zu klein, sodass ich sie nicht sauber vektorisieren kann. Dechris zeichnet sie ja von Grund auf nach, das kann ich leider nicht :(

Habe Dechris hier allerdings jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen...

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:24, 28. Mär. 2009 (CET)

Das dumme ist nur, ich hab die Falggen nichtmal selbst gezeichnet, also die kleinen. Die hatte ich vor längerem mal im Internet durch Zufall gefunden, ich glaube in nem spanischen oder französischen Forum. Leider ist das schon mindestens ein Jahr her und ich weiss nichtmehr, wie die Seite hiße, aber da gab es auch nur die kleinen, also keine größeren SVG-Dateien. Die kleinen Flaggen sind ja auch nur ne vorübergehende Lösung, wobei ich sie besser finde, als Screenshots aus dem Anime, aus den unmöglichsten Perspektiven, wo man nichts erkennen kann. MfG, Borsalino (Disk.) 16:31, 28. Mär. 2009 (CET)

Hilfe

Hab ein paar kurze Fragen da ich neu bin 1.Wie kann ich eine Signatur erstellen 2.Wie kann ich Seiten bearbeiten (zum Beispiel bei Dragon außer in der Disskusion) 3.Und wie kann ich meine Seite bearbeiten Bitte antworte auf meiner seite--Son-Tobi 19:41, 10. Apr. 2009 (CEST)===(Benutzer Son-Tobi)

  • 1.)Du kannst dir selbst eine Signatur erstellen mit irgendeinem Bildprogramm oder einen User wie bspw. User:Shell darum bitten und dann irgendwen aus dem Team fragen, ob er dir sie hochläd. Da kannst du dich auch gerne an mich wenden, wenn du was hochgeladen haben willst.
  • 2.) Dafür musst du im Team sein, wie du ins Team kommst, kannst du hier nachlesen. 3.)
  • 3.) Selbes Spiel wie bei zwei, deine Seite kannst du ebenfalls erst bearbeiten, wenn du im Team bist, das hat mehrere Gründe, warum wir das so geregelt haben. Zum einen um Vandalismus zu verhindern und zum anderen sind wir ja kein Spielplatz nur um sich ne schöne Seite zu basteln und dann nichts zu leisten. Ansonsten kann ich dir noch OPwiki:Hilfe und OPwiki:Regeln empfehlen. MfG, Borsalino (Disk.) 19:48, 10. Apr. 2009 (CEST)

Ok danke!Nur wo ist der Button Eigene Einträge ich finde ihn nicht! Und wie kann ich ein Kapitel zusammenfassen wenn ich es dann nicht bearbeiten kann soll ich es dir dann hier reinschreiben oder wie soll ich das in Opwiki reinbringen und wann wird dann diese Diskussion in die Seite übernommen.--Son-Tobi 20:34, 10. Apr. 2009 (CEST)

Der Butten ist bei "Letzte Änderung" hinter deinem Nick, dort werden alle Änderungen aufgeführt. Aber oben rechts in der Ecke wo auch der Abmelde-Button ist, findest du ihn auch. Die Zusammenfassungen kannst du auf die Diskussionsseite des jeweiligen kapitels stellen und übernommen wird sie, wenn sie gut ist von einem Team oder Staff-Mitglied. MfG, Borsalino (Disk.) 20:55, 10. Apr. 2009 (CEST)

Fehler

Darstellungsfehler Impel Down Zitat

Auf deiner test seite ist ein kleiner fehler siehe Bild: --Tiger G. Jotti 21:03, 12. Jan. 2009 (CET)

Mhm, ich arbeite mit einem 24 Zoll Bildschrim, aber ich kontrolliere die Artikel dann immer, indem ich das Browser Fenster den gängigen 15 Zoll Bildschirmen anpasse, da ist alles ganz normal, ich lass es aber vorerts so, das kann auch wieder das gute alte Browser-Problem sein, haste Firefix oder IE? Ich benutze FF, den IE hab ich nichtmal mehr aufm PC, aufgrund von guten Erfahrungen, deshalb kann ich da sjetzt nicht nachprüfen. MfG, Borsalino (Disk.) 21:14, 12. Jan. 2009 (CET)
ja habe IE da ich FF7 auf Grund der veränderten Grafik in Wikis nciht so mag (zu steriel).--Tiger G. Jotti 21:15, 12. Jan. 2009 (CET)
Also ich sehe es normal,Tiger G Jotti verstell doch mal die auflösung deinens Bildschirms. Ruffy.D.Monkey 22:32, 12. Jan. 2009 (CET)
schon probiert kann nur am browser liegen.--Tiger G. Jotti 01:06, 13. Jan. 2009 (CET)
welchen hast du denn? Ich habe Firefox 3 und geht einwandfrei. Ruffy.D.Monkey 09:59, 13. Jan. 2009 (CET)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...IE, steht doch schon da. Das sagt doch alles. Wer sich keinen richtigen Browser besorgt, sollte sich nicht über derartige Probleme beschweren. Nochmals: Bitte biete deine Hilfe dort an, wo sie gebraucht wird. Nicht dort, wo sie alles komplizierter macht. mfg, Hobb7.png 13:06, 13. Jan. 2009 (CET)
Ja, so seh ich das auch. Dass der IE immernoch Probleme mit einigen grafischen Darstellungen hat sollte ja bekannt sein, das Problem hatten wir schon öfters, da lässt sich auch leider nicht viel machen, wenn man da sjetzt verändert und im IE überprüft, bis es passt dann sieht es am Schluss im FF kacke aus. Ihv für meinen Teil kann wirklich - ohne dich jetzt anzugreifen - nicht verstehen, wieso immernoch so viele Leute den IE nutzen, der Browser ging mir von anfangan nur auf die Nerven, erstmal stürzt er viel öfters ab, dann kann er nichtmal alle HTML-Codes wiedergeben und hatte damals bei mir auch die bekannte PNG-Tranparenz-Probleme. Das mit dem "Sterile Aussehen im FF" kann ich auch mal garnicht nachvollziehen, dass einzige was anders ist, ist die Schriftart, dafür werden die Grafiken aber ohne Probleme wiedergegeben. Ich weiss nicht, ob es für das Problem überhaupt eine Lösung gibt, man kann ja niemandem vorschreiben, was er für einen Browser nutzen soll. Da kann ich Hobbs Aussage "Das sagt doch alles. Wer sich keinen richtigen Browser besorgt, sollte sich nicht über derartige Probleme beschweren." nur unterschreiben. MfG, Borsalino (Disk.) 13:47, 13. Jan. 2009 (CET)

erst mal zu Hobb, erstens mit der sache haste nix zutun es ist Brook Skulls seite also regt dich hier net so künstlich auf von wegen komplizierter denn Brook Skull macht die seite ja, zweites ist IE nunmal der Standart Browser auf allen PC's heist wer sich einen PC kauft der benutzt erst mal zwangsläufig IE vorallem neulinge werden IE sicher benutzen die sich mit internet nicht so auskennen.

zu Brook Skull: wie schon erwehnt, ist IE un mal der Standartbrowser, und glaub mir ich hab in sovielen wikis gearbeitet, das ich weiss wie es einem zum hals raushängen kann das die beiden Browser sich nunmal so überhaubt nicht hamonieren, aber wie erwähnt werden halt viele Neulinge IE nutzen, da kommt man beim besten willen leider nicht rum, mann kann nur abwarten das eventuell IE mal aufgemotzt wird, oer FF um Standartbrowser wird.

Und ich wollte dich nicht kritisiren bloß hatte ich den fehler schon ne weile lang bemerkt udn ich dachte da er noch da ist hätteste ihn nicht bemerkt, dafür das ich gerne helfe kann mn mir ja wohl kein vorwurf machen :)

Zu FF: mit Sterile meinte ich die Tabellen die bei FF im vergleich zu IE einen tik zu deutlich hervorstehen, bei IE sind die etwas dezenter, aber das ist halt geschmacksache wer welche grafische Darstelung lieber mag.

P.S. eventuel lässt sich das Problem ganz leicht mit <br> lösen.--Tiger G. Jotti 02:39, 14. Jan. 2009 (CET)

Bild vom 9. Film

ich weiß nicht genau was, aber irgendwas stimmt mit diesem bild nicht. wäre schön, wenn du das überprüfen könntest ;) Seelentau 00:46, 7. Feb. 2009 (CET)

Was stimmt denn bei dir nicht? Bei mir wird es ganz normal geladen, hier ist ein Screenshot. Wir das bild in der Hälfte abgeschnitten und dann nicht witer geladen oder was? Das war bei mir auch mal beim lapotop, leer mal deinen Cache, normalerweise ist sowas nicht dauerhaft, spätestens nach nem Browser-oder PC-Neustart gings bei mir dann wieder. MfG, Borsalino (Disk.) 00:58, 7. Feb. 2009 (CET)
bei mir wird garnichts geladen, auch nach mehrmaligem cache leeren und neustarten vom FF nicht... Seelentau 11:40, 7. Feb. 2009 (CET)
Bei mir wird es auch ganz normal geladen, liegt also nicht am Bild. Trash 13:02, 7. Feb. 2009 (CET)

Bild von der neuen gumgum-rifle

hab nen bild von dieser neuen attacke von ruffy und mr 3 hochgeladen, hoffe die quali is nich so mies x) Seelentau 21:01, 13. Feb. 2009 (CET)

Dafür müsste ich dir normal nen Bann verpassen, wirklich. Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip, das ist nichtmal richtig gecleant, wirklich ich hab eben überlegt dir nicht nen 2-stündigen Bann zu verpassen, OneManga = NEIN und wer sich in Zukunft nicht daran halten wird, muss eben mit ner Sperre rechnen, wir sind nicht Narutopedia, Qualität hat ihren Preis, deshalb gedulden wir uns zumindest bis Frankyhouse oder vergleichbaresdraussen ist, ich hab Jimbei angeschrieben, ich hab dein Bild letzte Woche gelöscht und eben vor 5 Minuten nochmal zu Rum Di Dum gesagt ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Sei mir nicht böse, aber ich komme mir verarscht vor, was ist daran so schwer zu warten? Die Qaualität ist sagen wir mal ok, aber sobald ein besseres draussen ist, wird es ersetzt, heisst wir haben ne weitere Version aufm Server, die quasi total umsonst ist. MfG, Borsalino (Disk.) 21:07, 13. Feb. 2009 (CET)
ich versteh nich, was an dem bild so schlecht sein soll, für mich ist alles klar und deutlich erkennbar... Seelentau 21:10, 13. Feb. 2009 (CET)
Darum geht es auch garnicht, natürlich ist alles erkennbar, in der Raw kann man auch alles erkennen. Das Bild ist eigentlich ok, aber unten ist die Sprechblase nichtmal sauber gecleant und die übergängie sind einfach "dreckig", das ist typisch Onemanga, die speichern die dinger auf nem niedrigen JPG-Level ab, weil sie dann nur einen Bruchteil des Platzes von PNG oder High-Def-JPG verbrauchen. Weisst du, ich komme mir bloss verarscht vor, vor 2 Wochen hab ich es Jimbei erklärt, worum es dabei geht und vor 5 Minuten RumDiDumFrucht und als ich dann gesehen habe, dass du wieder ein OneManga-Bild hochgeladen hast, wusste ich nicht, was ich denken soll. Naja, ich will jetzt wegen dem einen Bild keine Tragödie draus machen... Man kann die Attacke erkennen, aber ordentlich cleanen hättest du doch wenigstens können. Ansonsten, sorry, dass ich eben so impulsiv reagiert habe, aber wenn man 5 Minuten, nachdem man jemanden genau dieses Thema erklärt hat, dann sieht, dass sich jemand wieder nicht dran hält...Naja, egal, hast mich ja wenigstens angeschrieben ;) MfG, Borsalino (Disk.) 21:28, 13. Feb. 2009 (CET)

Sonstiges

WinniePups

Ich wollte mal Fragen ob ich hier richtig bin um zu fragen ob du mir auch so ne coole Signatur machen könntest :D Also wenn ich hier falsch bin bitte ich das zu entschuldigen... wenn ich richtig bin bitte weiterlesen: Hätte gerne ne Signatur mit GELBER CARTOON Schrift und evntl einen Uncle Sam bzw einen Winnie Po Bären neben meinem Nick-Namen ... Im Vorrhinein Danke mit freundlichen Grüßen Winnie Pups WinniePups 20:00, 5. Jan. 2009 (CET)

Hi, zu deiner Signatur, ich habe mich entschlossen keine Signaturen mehr zu erstellen, da ich einfach keine Zeit und Lust mehr dazu habe, es ist einfach immer viel Arbeit so ein Ding zu erstellen und daher hatte ich mich dazu entschlossen nur noch welche für - wie auch auf meiner Benutzerseite steht - Teammitgleider zu machen, da diese ja bewiesen haben, dass sie heir mitarbeiten wollen und jemandem ne Signatur zu machen, nur, dass er sie unter 5 Beiträge klatschen kann ist mir zu viel Arbeit, sorry aber für ne Außnahme bist du mir einfach zu inaktiv. Allerdings kannst du dich an den user Battle Frankie wenden, der macht dir sicher eine, ich werde mich aber vorerst aus dem "Geschäft" zurückziehen. Außerdem kotzt es mich schon leicht an, wenn Leute nichtmal Zeit haben sich an die einfachen regeln meiner Diskussionsseite zu halten, damit das Ganze übersichtlich bleibt. MfG, Borsalino (Disk.) 14:14, 24. Jan. 2009 (CET)

Neues Inhaltsverzeichnis

Ich würde mich freuen mal ein okay, bzw ein haa mal ab zu bekommen: Hier. Gruß, Trash 11:02, 9. Feb. 2009 (CET)

Mangabild

Sag mal kannst du ein ordentliches Bild für Ruffys, Bon Currys, Mr.3 & Buggys Kampf gegen den Minotauros hochladen. Jedes Bild was ich hochlade wird mir nicht in Ruffys Kämpfe angzeigt. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:00, 14. Feb.2009 (CET)

Was meinst du mit "ordentlich"? Also es ist atm. noch keine richtig gute Scanlation, wie Binktopia oder vergleichbares draussen, aber eigentlich dürfte das nicht am Bild liegen, dass hängt sicher an irgendeinem Code, diese Kampfauflistung ist ja sehr komplexe Sache. Ich meine mich zu erinnern, dass es da schon öfters Probleme gab. MfG, Borsalino (Disk.) 20:00, 14. Feb. 2009 (CET)
Die Vorlage braucht ein Thumbnail, das auf dem Server gespeichert ist. Daher muss zunächst ein Vorschaubild mit 200px Breite erstellt werden. Also auf einer beliebigen Seite das Bild durch die Vorschaufunktion als zweihundert Pixel breites Thumnail anzeigen lassen. -Sombatezib- 20:09, 14. Feb. 2009 (CET)
Hatte es eh schon erledigt... ;) Allerdings muss jetzt der Kampf gegen den Minotauros angelegt werden, da der Battle Guide nun auf diesen verlinkt. Wenn's bis morgen keiner gemacht hat, kümmere ich mich drum. mfg, Hobb7.png 20:14, 14. Feb. 2009 (CET)

Mangabild, die zweite

Falls Interesse an einer besseren Version besteht, hier. Ansonsten einfach ignorieren. Trash 18:08, 15. Feb. 2009 (CET) PS:wenn du irgendwelche Mangabilder in guter Quali brauchst sag bescheid.

Sig für Cäpt'n Mo

Hi Brook Skull, kannst du mir eine Sig erstellen

Farbe: Dunkelrot

Schrift: green piloww ( Cartoon)

Sonstige Wünsche: Whitebeards Mantel hängt über dem letzten Buchstaben.

Text: --Cäptn' Mo 19:59, 19. Feb. 2009 (CET)

Nein ...Du bist nicht im Team, ignorierst meine Diskussionsseitenregeln. Aueßrdem stand es dick und fett auf meiner Seite. MfG, Borsalino (Disk.) 18:08, 20. Feb. 2009 (CET)

Sig für Crash

Hey Brook, wäre cool wenn du mir ne Sig machen könntest.

  • Farbe: Blau. Sowie das Wort Marine auf deren Flagge geschrieben ist. Wenn das nicht geht dann einfach Dunkelblau.
  • Schrift: Alba (Groovy)
  • Sonstiges: Entweder eine Marine-Möwe über/neben meinem Nick od das Wort Gerechtigkeit auf Japanisch(sowie es die Marine Leute auf den Mänteln stehn haben) rechts neben meinem Nick nach unten. Je nachdem was für dich leichter ist/bessser aussieht.mfg, Crash 02:44, 20. Feb. 2009 (CET)
Joa, ich wollte zwar eigentlich keine mehr erstellen, aber du bist immerhin im Team und hälst dich an die Regeln, also warum nicht. Außerdem, wer ebenfalls zwei marinecharas auf den vorderen Plätzen hat muss einfach unterstützt werden xD! Ich hab aber schon länger keine mehr gemacht. Übrigens, die beiden Schriftarten eignen sich leider nicht für deinen Wunsch, wenns geht eine, die nicht 3D mäßig, mit Schatten oder was weiss ich was dargestellt wird, das sieht kacke aus, wenn man da noch ein Bild hinzufügt, vllt findest ja eine andere. 18:08, 20. Feb. 2009 (CET)

Sig für Duncan176

Hey...naja...sry wenn ich dich nerve^^ aba könntest du mir eventuell eine Signatur erstellen,...bitte???

  • Farbe: Irgendein Dunkles Rot oder schwarz
  • Schrift: Also am besten wäre "Bleeding Cowboys" wenn die nich geht dann entweder "Dead Secretary" oder "Karabine" und wenn das auch nich klappt dann i-was in der art.
  • Sonstiges: Wenns geht i-wie was mit Blut...ich wollt jez nich noch so kleinigkeiten...

Ich wär dir echt dankbar...und wenn du die nich machen möchtest..sag mir bitte wenigstens einen Benutzer der auch welche erstellt,ja??... MFG --Duncan176 22:36, 15. Apr. 2009 (CEST)

Steht doch oben in der Infoleiste meiner Benutzerseite, dass ich keine mehr mache und nein sorr ich mach auch keine Außnahme, ich hab mich aus diesem bereich zurückgezogen, weil es mir einfach zu aufwendig ist zig Signaturen zu erstellen für Leute, die sowieso nach 2-3 Monaten wieder inaktiv sind, will dir da sjetzt auf keinen Fall unterstellen, ist aber einfahch Fakt, das es in der Vergangenheit zig mal der Fall war. Außerdem habe ich schon ewig keine mehr erstellt, übrigens hab ich auf meiner benutzerseite auch einen user verlinkt, der welche erstellt, aber es wäre ja verdammt viel Arbeit gewesen sich die paar Sätchen da durchzulesen :P Übrigens sowas wie Dead Seceretary oder Karabine sind scheiss Fonts für Signaturen, sowas eigent sich nicht wirklich. Wie gesagt versuchs mal bei User:Battle Frankie, eventuell stell ich mich irgendwann mal wieder zur Verfügung für sigs, aber ich hab derzeit echt keine Lust drauf, sry. MfG, Borsalino (Disk.) 18:19, 16. Apr. 2009 (CEST)
Okay...sorry naja i-wo hast du ja recht okay...dann versuch ichs halt bei ihm, trotzdem danke,mfg --Duncan176 21:59, 16. Apr. 2009 (CEST)

Bilder der Minos-tiere

ehm darf ich wissen, womit du die bilder bearbeitest? Seelentau 17:50, 21. Feb. 2009 (CET)

Dass kommt ganz drauaf an. Da ich kein großer Freund von Photoshop bin benutze ich meistens Paint (jop, das Noob programm XD!), Word 07 oder IrfanView. Kenn mich mit diesen drei programmen einfach am besten aus. MfG, Borsalino (Disk.) 18:07, 21. Feb. 2009 (CET)
und welches hasste im fall der drei wächter benutzt? ich benutz auch paint, aber so gut würd ich das niemals hinkriegen. Seelentau 18:16, 21. Feb. 2009 (CET)
Bei den drei Wächterbestien habe ich auch Paint benutzt, ich würd mal sagen, dass ist Gedults-und Übungssache. Erst schenide ich das Bild mit IrfanView zurecht, cleane dann mit Paint die Sprechblasen und den Hintergrund -was am längsten dauert- und speichere es mit Paint auf PNG ab, weil dann der Farbverlust vieee~l geringer ist als beim Paint JPG. Aber da so große Bilder in PNG oftmals zu groß sind speichere ich sie anschließend über IrfanView auf nem hohen JPG-Level (80-90%) ab. Das ist so das grobste, das alles geht sicher mit Photoshop auch, aber wie gesagt, bin kein fan davon, habe auch CS3, aber irgendwie komm ich damit nicht so zurecht, so Grafische sachen, wie die Level 4 Skizze mach ich mit meinem Alzweck-Programm Word '07. MfG, Borsalino (Disk.) 18:23, 21. Feb. 2009 (CET)
aber das zurechtschneiden kann man doch auch mit paint machen, oder nicht? Seelentau 18:29, 21. Feb. 2009 (CET)
Ja, natürlich. ich machs bloss lieber mit IrfanView oder MS-Picture Viewer, geht aber mit Paint genauso gut, ist aber ne Sache von geschätzen 10 Sekunden, dass mit nem anderen Programm zu machen. MfG, Borsalino (Disk.) 18:31, 21. Feb. 2009 (CET)
hm mit zurechtschneiden, da meinste doch nur das ausschneiden ausm gesamtbild und eine passende größe, oder? oder schneidest du noch irgendwas anderes? und wie "cleant" man die bilder nachträglich? du meintest nämlich bei der tonkachi-rifle, dass ich das bild nichtmal richtig gecleant hätte... Seelentau 18:35, 21. Feb. 2009 (CET)

Nur eine kleine frage

hi borsalino, nur eine kleine frage: wieso nennst du dich borsalino und nimmst ein bild von ki zaru? Bakubakubaku 15:52, 7. Mär. 2009 (CET)

Ich vermute sehr stark, dass er wohl ein ziemlicher Anhänger von schicken Hüten ist und außerdem steht er so richtig auf faltige Japaner! Damit, dass er Kizaru cool findet und Borsalino dessen richtiger Name ist hat es bestimmt nichts zu tun. mfg, Hobb7.png 15:58, 7. Mär. 2009 (CET)
Huch, KIzaru heisst in echt Borsalino, das wusste ich ja gar nicht... Wie Hobb schon richtig erkannt hat, bin ich einfach ein riesen fan von schicken Hüten, wäre deine Frage damit beantwortet? Nein, wich wurde sowas ähnliches schonmal gefragt, einem Großteil scheint entgangen zu sein, dass die drei Admiräle auch richtige Namen haben. Den Nick habe ich gewählt, weil ich a.) ein Fan von Kizaru bin b.) weil ich ihn einfach stylisch fand und c.) ein Freund von Gangster/Mafiafilmen bin ... Außerdem ist das doch vollkommen egal, welche Bild ich verwende :P MfG, Borsalino (Disk.) 16:06, 7. Mär. 2009 (CET)

sorry, hatte mich vertan Bakubakubaku 17:24, 7. Mär. 2009 (CET)

Hinweis

Du hättest vorher mal auf die Dateilinks schauen sollen als du das alte Captain Kid Bild gelöscht hast.Nun ist mein Bild nämlich weg und dies finde ich viel besser als das neue Animebild. KennySig.png 18:42, 10. Mär. 2009 (CET)

Naja, ich gehe davon aus, dass nur Sachen zum Löschen vorgeschlagen werde, die wirklich nichtmehr verwendet werden. Manchmal sind es so viele Dateien, die gelöscht werden müssen, dass ich mir nicht die Mühe mache und jede einzeln kontrolliere, ich schaue zwar öfters schon drüber, aber das war dann wohl hier nicht der Fall... Die Animebilder sehen aber wirklich "etwas" degeneriert nd hingesaut aus. Tut mir leid, wende dich mal an Trash, ich glaube der hatte die gemacht, dann kannstes extre für deine Benutzerseite als Profilbild hochladen, ist sowieso besser, als irgendetwas ausm wiki. MfG, Borsalino (Disk.) 18:49, 10. Mär. 2009 (CET)
Es kann sein das ich das Oben genannte Bild zum Löschen vorgeschlagen habe. Es tut mir Leid aber ich habe nicht gewußt das das Bild auf deiner Seite steht weil es unter Dateiverwendungen nicht drin stand. Zum Beispiel bei diesen Bild hier Bild:Sanji - Cool.png
Obwohl nicht´s da steht ist es trotzdem auf der Benutzerseite von User:Smutjesanji93
Ich kann mich trotzdem nur entschuldigen wenn ich tatsächlich dieses Bild zum Löschen vorgeschlagen habe Gsukocssigxp8.png 19:04, 10. Mär. 2009 (CET)
Smutjesanji93 verwendet auf seiner Profilseite den <paper>-Tag, dieser sorgt für einige Ungereimtheiten - so auch dafür, dass die Bilder nicht als verwendet gelistet werden. Das Bild von Kid sollte eigentlich noch den Eintrag gehabt haben, wenn ich mich recht entsinne. -Sombatezib- 19:15, 10. Mär. 2009 (CET)
Seltsam, das wird ja wirklich nicht angezeigt. Naja, wie auch immer, es ist jetzt auch nicht so schlimm, als dass man unbedingt nen Schuldigen suchen müsste. Lad halt einfach ein neues hoch und wenns nicht angezeigt wird einfach nen Hinweiskaste hin. Wie gesagt, ich meine Trash hätte die hochgeladen, notfalls cleane ich dir halt nochmal den Bildausschnitt und lads dir hoch. MfG, Borsalino (Disk.) 19:17, 10. Mär. 2009 (CET)
Die Einfachste Methode war in diesem Fall die Wiederherstellung der Datei. Jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein. -Sombatezib- 21:59, 10. Mär. 2009 (CET)

Projekt: Piraten-Artikel

Du hast nicht zufällig lust den Piratenbanden-Artikel mitzumachen? Dauert sicher Jahre... Trash 16:12, 21. Mär. 2009 (CET)

Mhm, ich habe derzeit noch den Enies Lobby-Artikel an der Backe, das wa sich derzeit habe ist nur die grobe Struktur und erst wenige Referenzen, das dauert auch noch seine Zeit, aber ich sag mal nicht nein. Der Piratenartikel ist echt mal hammerst, kenn ich von den Piratenschiffen, die Referenzsuche hat richtig spaß gemacht :D. Also was ich dir anbieten könnte, dass ich dir bei der Referenzsuche helfe und sobald ich den EL-Artikel fertig habe, dass wir uns dann die Banden, die noch über sind (ich geh mal davon aus, dass der EL-Artikel schneller fertig ist) aufteilen. MfG, Borsalino (Disk.) 16:19, 21. Mär. 2009 (CET)
Bei mir hat die Uni wieder angefangen, d.h. in ab Montag werd ich eh wieder weniger hier sein. Ich denke mal bis du mit dem Enies-Artikel fertig bist hab ich ganz genau eine Box mehr im Artikel. Ich würd das so machen, du machst deinen Artikel erst mal fertig, wenn du dann lust hast kannst du mir ja helfen. Aufteilung ist nicht nötig würd ich sagen. Wir machen es einfach so: Jeder nimmt sich eine Bande vor, wenn die fertig ist wieder eine... und und und. D.h. anfangs wird die arbeit schon ziemlich spaß machen, da die besten Banden noch zu machen sind. Momentan erstell ich erst mal paar Grafiken, wenn du willst kannst du dich dieser Arbeit anschließen, oder Texte verfassen, wie du dann willst. ;) Trash 16:25, 21. Mär. 2009 (CET)

Bilder

hi :) weißt du, wieso ich keine bilder hochladen kann? da steht immer: Die hochgeladene Datei ist leer. Der Grund kann ein Tippfehler im Dateinamen sein. Bitte kontrolliere, ob du die Datei wirklich hochladen willst. weißt du, woran das liegt? Seelentau 21:24, 3. Apr. 2009 (CEST)

Mmm... Ist das bei allen Dateien so, oder nur bei einer bestimmten und welchen Dateityp hast du versucht hochzuladen? Also mir ist das Problem neu, aber vor einiger Zeit hatte Sepp mal ein ähnliches Problem, da konnte er keine Bilder mehr hochladen, da der "Durchsuchen"-Butten nicht angewählt werden konnte. Nachdem er den Cache geleert hatte, den Browser komplett geschlossen (also alle fenster) hatten und neu startete gings aber wieder. Versuchs mal damit, ansonsten könntest dus noch mit nem neuen Bild-Namen versuchen. Aber das mit "Die hochgeladene Datei ist leer" klingt schon seltsam, eventuell ist die Datei beschädigt, deshalb wärs halt hilfreich zu wissen, ob das bei allen der Fall ist? MfG, Borsalino (Disk.) 21:38, 3. Apr. 2009 (CEST)
die datei ist ne png-datei. aber daran kanns nicht liegen, da ich andere png-dateien hochladen kann. Seelentau 21:47, 3. Apr. 2009 (CEST)

Inhaltszusammenfassung

hab vom neusten kapitel hier eine geschrieben. kann die so rein? (die verlinkungen mach ich beim einfügen rein) Seelentau 17:46, 10. Apr. 2009 (CEST)

könntst du mir die erlaubnis geben, das einzufügen?^^ ich weiß ja, dass ichs eigentlich dürfte, nur nach den problemen mit meinen bearbeitungen in letzter zeit... Seelentau 19:51, 11. Apr. 2009 (CEST)

aka inu etc

du meintest ja, man solle die Artikel von Aka Inu, Roter Hund nach Aka Inu verschieben. bisste immer noch der meinung? wenn ja, kann ich das gerne machen^^ Seelentau 19:51, 11. Apr. 2009 (CEST)

ICH bin schon immer der meinung, dass das schwachsinn ist. Aber das hat bestimmt einen Sinn, sonst wäre es ja nicht so gemacht worden. Dsas ist genau, wie wenn man "Whitebeard, Wissbart" schreiben würde, leicht suspekt. im Artikel selbst steht ja, was "Aokiji" bedeutet. Man kann die User ja mal fragen, was sie für besser halten... Einfach verschieben geht bei sowas nicht, auch wenn ich dir die Zustimmung gebe xD MfG, Borsalino (Disk.) 20:18, 11. Apr. 2009 (CEST)

Flaggen

Hey Brook, woher hast du die Flaggen denn? Gibts da vll noch mehr? Trash 22:27, 12. Apr. 2009 (CEST)

Benutzer_Diskussion:Borsalino#Flaggen, hier xD Ja, ich hab noch ein paar weitere, Creeks Flagge usw. mal schauen ich such später nochmal, die stammen von ner spanischen oder französischen Seite, ich weiss leider nichtmehr welche es war, es war ein Forum und aus deren Arts/Creativity-Bereich hab ich die geklaut, einfach alle auf meinem PC gespeichert xD MfG, Borsalino (Disk.) 22:30, 12. Apr. 2009 (CEST)
Verstehe.... ja lad sie am besten alle hoch, außer bei den vektorisierten flaggen, davon haben wir ja recht wenige würde ich es vorerst am besten finden wenn ale einheitlich sind.... d.h. wenn du die phönix flagge auch hast oder die teehaus dann hau meine versionen einfach in den müll... aja, kannst sie natürlich selber einfügen.... denke das ist der klügste weg.... sonst entstehen nur bearbeitungskonflikte, das grad war eine außnahme, wenn du was hochlädst hab ich eigentlich nix damit zu tun, sorry dafür ;) Trash 22:46, 12. Apr. 2009 (CEST)
PS kannst du mir noch mal die flagge der bellamy piratenbande schicken.... (diese kleine version) am besten auf banana hochgeladen....?
Hier. Weil die andere so "verschwommen" aussieht, oder warum? MfG, Borsalino (Disk.) 22:57, 12. Apr. 2009 (CEST)
Ja, hatte die mal den anderen angepasst weil ich mir dachte lieber etwas verschwommen und gleiche größe als zu klein. da jetzt aber die meisten dieses format haben ist die schärfe schon entscheidend. du fügst die fehlenden ein oder? also die die du hast? nur damit ich bescheid weiß und das dir überlass... Trash 23:04, 12. Apr. 2009 (CEST)
Füg erstmal die ein, die wir noch in SVG da haben, wie die Arlong oder Alvida-Flagge, dann schaue ich mal, was noch alles fehlt und durchkämme mal meinen Ordner, ein paar - vorallem von den unwichtigeren banden - habe ich noch. Ansonsten bin ich jetzt auch gleich off, ich schau eventuell später nochmal vorbei, wenn du bis dahin alle eingesetzt hast, die wir noch haben, dann versuch ichs zu vervollständigen, aber mal was anderes: in OP-Blue ist ne Bande mit dem Namen Curry-Piratenbande, die hatte Oda mal so aus scheiss gemalt, einen Sinn haben die nicht und auch keinen auftritt soll man die erwähnen oder ist das eher was für Trivia/verschiedenes? MfG, Borsalino (Disk.) 23:09, 12. Apr. 2009 (CEST)
Hab den Blue bisher nciht gelesen, aber kann gleich mal nachschauen, wenn man weder infos noch flagge zu der bande hatte würde ich sie eher in die trivia stecken.... vektor.falggen füge ich mal schnell ein...Trash 23:18, 12. Apr. 2009 (CEST)
Edit: So sind alle eingefügt....dann lass mal die Ordner rauchen....Trash 23:27, 12. Apr. 2009 (CEST)

Wo kommt denn die Elban Flagge vor? Kann mich an keine stelle erinnern in der die zu sehen war? Trash 12:49, 13. Apr. 2009 (CEST)

Hier, weiss aber nichtmehr genau welches Kapitel das war, ich glaub während dem Skypia arc ode rbeim oimo & karsee Flashback sah man die. ich wollte dich gerade anschreiben, die Färbung der Flagge ist frei erfunden an ein Vorkommen im Anime kann ich mich auch nicht erinnern, aber wenn amn die schwarz weiss färbt, sollte sie gehen, alternativ hätten wir eben keine Flagge und die hier ist imo schon recht ordentlich. MfG, Borsalino (Disk.) 12:57, 13. Apr. 2009 (CEST)
die Flagge ist super, war eher überrascht. Hatte mich schon damit abgefunden dass es da keine gibt, da ich mich an die Stelle, gott weiß warum nicht erinnern kann. Naja ich find sie okay, auch mit Farben, daher tu ich sie rein. (Wenn du auch eine der Rumba hast, dann lösch meine einfach, war nur alszwischenlösung gedacht) Trash 13:00, 13. Apr. 2009 (CEST)
So, wollte dir nur mitteilen, dass das jetzt alles war, was ich an Falggen habe, ich habe nur noch zwei weitere, nämlich eine leicht fehlerhafte Flagge von Garry dem Sichelbärtigen, die Proportionen des Schädels stimmen nicht sowie die Frabe des Mondes und dann habe ich noch die Flagge, welche Okta in der Cover-Story für seine eigene Bande verwendete. Die von Okta ist denk ich unnötig, die von Garry kannste hier begutachten. MfG, Borsalino (Disk.) 16:08, 14. Apr. 2009 (CEST)
Also erst mal danke für die Flaggen. Bei Woonan find ich die momentane besser als die grad von dir hochgeladene, daher würd ich vorschlagen wir lassen auch die alte drinnen, die von okta brauchen wir vorerst nicht. demnach bleibt die von dem sichelbärtigen... ich schau mal das ich die richitg hinbekomme... danach sind wir fertig... hilfst du mir in sachen texte? würde mich freuen...Trash 16:11, 14. Apr. 2009 (CEST) Edit: passt die so? wenn ja kannst du sie ja einfügen bei zeit, muss jetzt los, beste grüße
Jop, genau, normal sind die Augen noch minimal größer, aber besser die jetzige mit Logi in der Ecke und aus dieser unmöglichen Perspektive ist sie auf alle Fälle, ich tausch sie dann aus und schau mal, welche Banden ich dann übernehme, hab noch ein paar andere Projekte auf meiner "To-Do-Liste", aber naja. Ich glaube ich übernehme erstmal Cover-Story und unwichtige Banden, denn auf sowas wie Shanks-BVande bin ich nicht so scharf, ich denke das passt ganz gut, du hast sicher keine Lust auf Cover Story Banden, doer :D? MfG, Borsalino (Disk.) 16:25, 14. Apr. 2009 (CEST)
Richtig, in sachen Filler und Movie kann ich gar nix schreiben, da ich weder Anime noch Movies gesehen habe... da du dich um die Neben-Piratenbanden kümmerst fang ich demnach mit den großen Brocken an. Trash 16:33, 14. Apr. 2009 (CEST)
Auf die Filler-Banden bin ich auch nicht so scharf, ahbe aber einige Movies aufm PC und auch die meisten schon mehrmals gesehen, demnach kümmere ich mich erstmal um Cover-Story-Banden, Mavoe/Special-Banden ... so kommen wir uns auch nicht in die Quere, Filler-Banden haben imo die niedrigste Priorität, da können wir ja dann wenn wir so weit sind russisch roulett drum spielen :D MfG, Borsalino (Disk.) 16:35, 14. Apr. 2009 (CEST)

Ende meiner Diskussionsseite - hier nichts schreiben!

Wenn dein Beitrag unter einer Level 2-Überschrift hier unter dieser Überschrift landet, dann hast du eine begrenzte Auffassungsgabe, heisst also, du bist womöglich ein Idiot. Bewerbungen fürs Team kommen hier hin, landen sie trotz dieser Aufforderung hier, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken machen. Eventuell klappt es ja so, denn diese unheimlich wichtigen Beiträge, welche aus der Reihe tanzen gehen mir gewaltig auf den Zeiger.

-THE END-
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts