Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte setzt über neue Diskussionen bitte eine Überschrift. Beispiel ===Überschrift==== Beiträge die sich nicht an die regeln halten, werden direkt gelöscht!

Inhaltsverzeichnis

Fragen

Fragen & Wünsche bitte hier reinschreiben

Hilfe

Hey!! Kannst du bitte versuchen, mir hier weiterzuhelfen? TnSig.png 14:38, 18. Aug. 2008 (CEST)

Hi,hätte mal eine Frage an dich,wie bekomme ich die Zeichnungen von Hobb minimiert und zentriert hin.Ich versuche das jetzt schon ne Weile aber komme nicht wirklich weiter xD KennySig.png 18:53, 24. Aug. 2008 (CEST)

Edit:ok hab es nun selber hinbekommen,trotzdem danke!

Coloration

Hi, hab ne Colourversion von dem Bild hier gemacht (http://opwiki.de/wiki/Bild:Urouge_ernstmode.png). Könnte man das vielleicht einfügen? Ich habs hier mal hochgeladen: my.php?image=720pxurougeernstmodega1.png Bei irgendwelchen Vorschlägen einfach sagen, ich veränders gern noch ^^--Brumbaer 22:24, 7. Sep. 2008 (CEST)

Ist schon ziemlich gut. Aber ich glaub' wir sollten eher das hier verwenden. Das ist qualitativ sogar noch etwas besser. Urouge Ernstmode. Sry, den konnt' ich mir nicht verkneifen. mfg, Hobb7.png 22:51, 7. Sep. 2008 (CEST)
joa deins ist nicht schlecht, aber dashier ist auch ganz gut: http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt26d03543jpg.jpg.html

Sry, den konnt' ich mir nicht verkneifen. mfg --Brumbaer 17:01, 8. Sep. 2008 (CEST)


Wenn einem nichts lustiges/innovatives einfällt, macht man einfach das der Gegenseite nach und sagt dem anderen, er solle das Maul halten. Sehr erwachsen. Ach ja: Wenn man es dann noch nocht schafft, Beiträge einzurücken, zu verlinken und auf die Orthographie zu achten, wird's nicht besser. ;) mfg, Hobb7.png 17:07, 8. Sep. 2008 (CEST)
stimmt, ist ja auch viel erwachsener die arbeit anderer leute runter zu machen... pack dich mal an die eigene nase --Brumbaer 20:01, 8. Sep. 2008 (CEST)
Tut mir leid, aber die Coloration ist einfach nicht gut. Und da bin ich nicht der einzige, der das denkt. Wenn die Art und Weise (wie ich es gesagt habe) dich so verletzt hat: Sorry. mfg, Hobb7.png 20:09, 8. Sep. 2008 (CEST)
Beachtet mich garnicht, ist ja nur meine Diskussionsseite XD nein, also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, zu Hobbs Verteidigung muss ich sagen, es ist wirklich keine Coloration in dem Sinne, den Colorations werden nicht mit Piant gemacht, weil dementsprechend niedrig fällt dann halt die Qualität aus. Aber dafür, dass du es mit paint gemacht hast ist es eigentlich ganz ok, ich meine die Geduld muss man erstmal aufbringen mit so einem "scheiss" Grafikprogramm etwa szu colorieren. McFranky aus dem Pirateboard macht hier sehr gute Scanlations in dem Thread wird auch erklärt wies RICHTIG geht, kannst dir ja mal durchlesen :P. ich hoffe damit wäre dass dann geklärt, zumal uns eine einzelne "Coloration" eh nichts bringen würde... ich fand Hobby Anmerkung schon recht witzig, nimms nicht persönlich aber als ich das las musste ich echt lachen auch wenns hart ist. Also nichts für ungut, für eine Piant Coloration ist es nicht schlecht, aber es ist nunmal keine richtige Scanlation. MfG, Borsalino (Disk.) 20:50, 8. Sep. 2008 (CEST)


Animiebilder

Hi ich wollte mal fragen wie man aus Episoden Animiebilder rausschneidet? Wenn du mir das nicht erklären kannst ist es auch nicht schlimm, wir könnten das auch im PB machen, wenn du eben könntest. MFG--Jerry 15:34, 28. Sep. 2008 (CEST)

Hi, ich mache das meistens via Screenshot: Tastatur ~> Druck/S-Abf ~> Einfügen (Paint, Photoshop etc.) und eben abspeichern. MFG, Borsalino (Disk.) 15:58, 28. Sep. 2008 (CEST)

Signaturanfragen

Bitte die drei Fragen auf der Benutzerseite beantworten

BAtZen Signatur (geklärt/erledigt)



Hi Brook Skull,

wie ich gesehen hab bastelst du sehr gute Sig´s. Da ich leider kein venünftiges Programm und nicht ansatzweise grafisches Talent besitze wollte ich dich fragen ob du mir ne Sig bauen könntest.

  1. Ganz einfach schwarz/weiss mit der Schriftart "Sumdumgoi" wenn möglich.
  2. Nur bitte entgegen meines Benutzernames bitte das b am anfang klein und AZ groß (bAtZen).
  3. Achja und bitte ein Team dranhängen ;-).

Wäre sehr nett wenn du mir das machen würdest. Schriftart kannst du auch gerne ändern, machst da schon was draus.Hauptsache nicht zu verspielt. Bin Sonntag Nacht mal wieder online, werd dann ma gucken was du dazu sagst.

Greetz, BAtZen 22:54, 29. Aug. 2008 (CEST)

Hi Brook Skull, wollte mich hiermit nur nochmal bemerkbar machen, weiß ja nicht ob du meine anfrage überlesen hast. Greetz, BAtZen 15:10, 5. Sep. 2008 (CEST)

Hi Brook Skull, nochmals danke das du auch dran denkst, aber ich hatte es nicht vergessen, bin nur zZ im totalen Klausurstress und da musste ich das ein wenig nach hinten schieben. Aber wenn ich heute Abend ne Stunde Zeit finde kümmer ich mich auf jeden Fall drum. Nochmals danke das du am Ball bleibst. Greetz, BAtZen 10:02, 15. Sep. 2008 (CEST)

So, tach auch, ich hab es jetzt endlich geschafft wenigstens 2 Schriftarten auszuwählen... die Qual der Wahl, je mehr man sieht desto pingeliger wird man und am ende gefällt einem garnix mehr ;-). Naja, lange rede kurzer Sinn, hier sind sie:

2.Big Mister C
1.Schneller

Viel Spaß beim basteln, freu mich auf das Ergebnis... endlich ne Sig, juchuu. Greetz,BAtZen 23:10, 15. Sep. 2008 (CEST)

Direkt das erste ist das beste würde ich sagen! Die Sig kann man ja irgendwann nochmal bissl tunen, wenn mir dazu irgendwas einfällt oder?
Aber für die ersten Wochen ist das optimal! Greetz, BAtZen 11:57, 16. Sep. 2008 (CEST)
ps. Das ging aber mehr als flott, korrekt!!!


So, vorerst das letzte mal das ich deine schöne Diskussionseite mit meinem geistigem Müll vollbombe ;-). Dank dir vielmals für die Sig, wenn mir irgendwann mal was tolles einfällt womit man die ein wenig aufpeppen kann meld ich mich. Auf jeden Fall äußerst korrekt von dir das du so vielen Leuten ne Sig erstellst, ist ja nicht grade selbstverständlich. Also nochmals ein dickes fettes DANKE und ich hoffe das ich dir auch mal behilflich sein kann.Bis die Tage! Greetz, BAtZen.png 23:27, 16. Sep. 2008 (CEST)



Fazello Signatur (geklärt/erledigt)



Hallo, ich wollte dich um ne Sig für mich bitten:

  1. Farbe: Rot, wenns geht Schwarzer Rand^^
  2. Schriftart: Caribbean Island
  3. Sonstige Wünsche: Ein Strohhut auf dem "F", so ein bisschen quer auf dem 90°-Winkel oben links (ich wette du weißt was ich meine ;])
  4. Ach ja, Team in Klammern dazu ;)

Is nicht weiter schlimm, versteh ich, das wiki ist ja nicht dein Leben ;) in freudiger Erwartung, Fazzelo 20:22, 31. Aug. 2008 (CEST)

Ich bin begeistert, wirklich! die sind echt gut, ich bin zufrieden, VIELEN DANK!!! (Geb mir doch bitte mal den Link, für die Anleitung, wie ich es eonfüge, oder wenn du lust hast (^^) erkläre es mir bitte) MfG, Fazzelo 19:17, 3. Sep. 2008 (CEST)
Hihihihi, mir is grade aufgefallen: Die Sig an sich is zwar voll geil, aber du hast leider einen kleinen Schrebfehler gemacht (der mir zugegebenermaßen, am Anfang auch nicht aufgefallen ist *rotwerd*). Mein Nick ist Fazzelo, nicht Fazello. War echt nett von dir, wenn du das noch mal überarbeiten würdest^^. MfG, {{User:Fazzelo/Signatur}} 20:31, 3. Sep. 2008 (CEST)
Sooo, was lange währt wird endlich gut ;) vielen dank für die ganze Mühe, sieht echt geil aus. Ich stehe tief deiner Schuld^^ MfG, Fazzelo 22:51, 13. Sep. 2008 (CEST)



Portgas.D.Ace Signatur (geklärt/erledigt)



Hallo Brook Skull

Kannst du mir eine sig machen?

  • Schrift art ist egal darfst du aussuchen.
  • Farbe bitte Rot in einen Schwarten kasten.
  • An dem anfang und am ende bitte dieses Bild oder wenn diese besser ist dieses :::Bild
  • stehen soll drin Portgas.D.Ace

Portgas.D.Ace 20:13, 24. Aug. 2008 (CEST)



Seelentau Signatur (geklärt/erledigt)



hi brook :) ich wollt fragen, ob du mir ne neue sig machen kannst, beim neuhochladen meiner jetzigen is n bisschen was schiefgelaufen, wie du gleich sehen wirst^^ nunja, die schriftfarbe soll so bleiben wie jetzt, als schriftart hätte ich gerne für das S diese und für den rest des wortes diese. und wenns geht bitte das schwert von ichigo kurosaki im hintergrund mit spitze nach links und scharfer seite nach unten. hoffe du verstehst, wie ich das meine *rofl* naja, hoffe das ist okay und vielen dank schonmal im vorraus :) Seelentau 16:15, 4. Okt. 2008 (CEST)

also nehmen werd ich die dritte von oben. könntest du versuchen, da irgendwie die maske von ichigo als hollow rinzubringen? Seelentau 18:28, 4. Okt. 2008 (CEST)
hab mich für die erste entschieden :) dankeschön^^



Battle Frankie Signatur (geklärt/erledigt)



Hi brook. Kannst du mir vllt eine Sig machen?

  • Schriftart ist mir(fast) egal. es sollte halt "Frankie/Battle frankie-Style" sein. Du wirst schon was finden ;)
  • Farbe: hellblau, dunkelrot und gelb/beige (falls was anderes besser passen sollte, kannst du das auch anders machen)
  • Am Ende bitte noch ein "team" in klammern dranhängen und aufpassen, dass du Frankie und nicht Franky schreibst^^

Wär cool wenn du das so einrichten könntest ;). thx im vorraus--Battle Frankie(Team) 17:56, 4. Okt. 2008 (CEST)

ok ein bissl genauer: die zweite vielleicht noch mit frankie üblichen sachen(waffen, etc.) ausschmücken und vllt noch blaue haare oben drauf(wenn möglich xD). kannst du mir das gleich auch hochladen als sig? thx im vorraus.--Battle Frankie(Team) 18:54, 4. Okt. 2008 (CEST)
sry, ich hoff es kommt nicht zu spät: ich fänds cool wenn du in meiner sig irgendwo noch die brille von frankie draufsetzen könntest. einfach die zweite von den sigs die du mir angeboten hast "auftunen". hoffe, die infos reichen für die sig. grüße--Battle Frankie(Team) 21:58, 4. Okt. 2008 (CEST)
danke für die sig. die neue sig (4) gefällt mir spontan am besten. damit bin ich zufrieden^^. kannst du mir die gleich hochladen? thx im vorraus.--Battle Frankie(Team) 15:44, 5. Okt. 2008 (CEST)
wär nett wenn du mir die sig bald hochlade könntest(ich kenn mich mit dem hochladen nich so gut aus...) und mir sagen könntest was ich dann bei den einstellungen eingeben muss. grüße--Battle Frankie(Team) 16:26, 5. Okt. 2008 (CEST)
hat sich erledigt. VIELEN DANK FÜR DIE SIG!!!! Ich hab meine sig als geklärt eingetragen. is ok oder?gruß--Gruß, Signatur-BattleFrankie.png 17:26, 5. Okt. 2008 (CEST)
sorry wegen der sache beim layout. das liegt glaub ich an der navigationsleiste, ohne passiert das nähmlich nich. nochmal sorry.vllt solltest du das mit der leiste machen...--Gruß, Signatur-BattleFrankie.png 17:26, 5. Okt. 2008 (CEST)



Hey Brook. Ich wollte fragen ob du mir auch eine Sig machen könntest. Ich hätte gern ein rote-dunkelrote Schrift. Diese vielleicht in einem Horro ähnlichem Design. Ansonsten viellicht ein Team dran. Wäre sehr nett von dir. lg, GhostPrincessPerona 19:27, 16. Okt. 2008 (CEST)

---

Hey... Ich stelle mich mal hinten an... Es wird langsam Zeit, dass ich auch eine bräuchte... =) Schriftfarbe kann ganz normal schwarz sein... Als Schriftart wäre El&Font Gothic! oder Dist Inking ganz schön, davon die erstere bevorzugt... Ansonsten hätte ich gern das Dragon-Tattoo (ich bin auch keiner der waghalsige und sinnlose Theorien aufstellt) irgendwie um die Buchstaben herum... jenes in dunkelrot... Wäre cool... viele Grüße, DragonDAngel

Sonstiges

Alles andere bitte hier rein

Gewählte Signatur

Hi! Erstmal Danke ! Also ich finde das 2. (in Blau) ziemlich geil! Ich würd das also nehmen! Kannst du mir das vielleicht einrichten oder wie läuft das? mfg --Ruffy10 17:36, 21. Aug. 2008 (CEST)

Hi! ich meinte das 2. von oben in blau! wär super wenn du es bald schaffst das hochzuladen. mfg --Ruffy10 15:28, 21. Sep. 2008 (CEST)

Hi! ich nehme "variante 2"! vielen dank schon mal im vorraus! mfg --Ruffy10 19:00, 21. Sep. 2008 (CEST)

ich nochmal! tut mir leid aber ich bekomme das nicht hin! könntest du mir das vielleicht machen oder mir jemandem sagen, an den ich mich wenden kannn? mfg --http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Ruffy10/Sig 19:50, 21. Sep. 2008 (CEST)

Diskutieren

Hey! hast du auch keine lust, im forum zu schreiben? TnSig.png 15:22, 20. Aug. 2008 (CEST)

Interessante Auffassung

Hmm im Gegensatz zu den Signaturen, wo die maximale Angabe auch als solches zu verstehen ist, ist das bei den Bildern nur eine Richtlinie. Ich wede dich wegen den paar Byte sicherlich nicht anschreiben.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:45, 6. Sep. 2008 (CEST)

Chapter Crew

Ich betrachte dein Anlegen von hunderten von Manga-Kapiteln natürlich als Bewerbung zum Mitarbeiten, habe ich Recht? :D Solltest du interessiert sein, kannst du dich per ICQ bei mir melden: 118908322 (Nummer bitte nach dem lesen entfernen). Grüße, D-One 13:05, 16. Sep. 2008 (CEST)

Was du wolltest

Klar kannst du die haben, kannst ja später hier immer noch wieder löschen wenn du sie gelesen hast:***-***-*** Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 15:04, 21.09.08

Aktuele spoiler vorlage

Wollte dir nur sagen das ich dir geantwortet habe, und ich habe für diese vorlage weniger als 8 min. gebraucht, ist also nicht sehr zeitaufwendig es so zu machen.--Tiger G. Jotti 18:06, 28. Sep. 2008 (CEST)

Grund

Wo soll ich den Grund abgeben warum ich länger als 6 Monate inaktiv war? Also ich mach das jetzt mal hier: Ich war keine 6 Monate "inaktiv" ich bin dauerhaft auf dieser Seite gewesen ich hab mich bloss nicht angemeldet, weil mir das meistens zu umständlich ist. Jedenfalls verfolge ich jede Woche die Shonen Jump Chapter. Natürlich denkt man sich dann warum ich überhaupt noch einen Account habe. Keine Angst ich werde in nächster Zeit dem Wiki wieder relevante ARtikler beitragen.


Ich war nicht 6 Monate inaktiv.....max. 1 Monat....der Grund ist UMZUG....schau mal wohin meine IP fuehrt

Gruss aus Osteuropa

gez. -Raziel-


-gez. D.Ragon

Ich hatte auch keinen wirklichen Grund für meine Inaktivität. Aber da ich die Rechte meines Accounts nur ungern verlieren will, werd ich in nächster Zeit hier im Wiki einige Artikel bearbeiten bzw. erstellen. Sog-Sig.jpg 17:32, 6. Okt. 2008 (CEST)

Bei mir ist es genau so, ich war auch die ganze zeit auf dieser seite, und habe auch die ganze zeit über die chapter verfolgt. Auch ich werde in nächster zeit wieder Artikel beitragen. Garp,_the_fist_sig.PNG

Bewerbungen

Hier bitte der Übersicht halber die bewerbungen reinstellen

Bewerbung von Battle Frankie

Ich wollte mich mit Kapitel 157 bewerben. Sorry, dass ich das bei dir und Hobb die Bewerbung stehen hab, aber ich habe festgestellt, dass du gerade in der Diskusionsseite bist. Bitte Grüße --Battle Frankie 18:07, 27. Sep. 2008 (CEST)

The Element

Ich wollte mich hier bei dir für das Team des OPWikis bewerben. Da ich sehr große Kenntnisse über Wiki-Syntax, CSS und HTML besitze (siehe Benutzerseite, sofern jmd. den Syntax den ich auf die Disku Seite egschrieben habe eingefügt hat) würde ich hier im Bereich Layout tätig werden. Das Problem jedoch ist, dass dies als "normaler" User nicht möglich ist, da man mit diesem Rang keine Bilder hochladen kann oder , was besonders schlecht ist, die Seite nicht selbst bearbeiten kann. Dies stellt für mich ein großes Problem dar und für euch eine Menge Arbeit, da in meinen Arbeitsbereich viele kleinere Veränderungen fallen. Falls du es auf meiner Benutzerseite noch nicht gelesen hast: Ich bin auch in der Narutopedia unter dem Namen Akatsuki-Element aktiv und bin dort Leiter des Benutzerteams Layout, daher auch meine Syntax-Kenntnisse. Ich würde mich freuen, wenn ich bald in das Team aufgenommen werde! Ich habe mir bereits die Aufnahmebedingungen durchgelesen und würde mich freuen wenn ich einen Artikel als Aufgabe bekomme der optisch sehr verbesserungsbedürftig ist. (Denk bitte daran, dass ich noch keine Bilder hochladen kann) {{SUBST:Benutzer:The Element/sig}} 19:04, 22. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts