Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Letzte Version (November 2009)
Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Bitte benutzt Level 3 Überschriften (3x =) bei neuen Themen (===Neues Thema===)
  • Bitte signiert eure Beiträge (~~~~) und macht Absätze.
  • Eröffnet neue Themen immer unter den alten, das deint der Übersicht.

Inhaltsverzeichnis

Fragen & Hilfe

Fehler

Hai Borsalino,

der Artikel Drei-Macht enthällt meiner Meinung nach viele Feler. Es stehen da einige dinge die nicht verendert wurden. Beispiele: Das Marinehaubtquatier befindet sich hinter dem Tor der Gerechtigkeit, der Oberste Scheff der Marine ist Großadmiral Senghok, Whitebeard ist laut dem Artikel immer noch am Leben und nur Shanks wird als einziger von den vier Keisern genannt. Die anderen 3 werden gar nicht erwähnt. Kannst du oder irgend eine Andere Person vom Team diese Feler beheben? Detektiv kid 22:09, 20. Jun. 2012 (CEST)

Sonstiges

Falls du die Fischmenschen auch überarbeiten willst und Bilder für eine Grafik suchst, kann ich dir sicher weiterhelfen. Hab auch einige gezeichnete Skizzen von den eher unbekannten Mitgliedern der Arlong Bande. Beispiel Trash 18:15, 16. Jun. 2010 (CEST)

Jop, danke. Hab schon drüber nachgedacht und machs vielleicht heute abend bzw. später. Borsalino 18:17, 16. Jun. 2010 (CEST)
Hier für die Grafik noch die anderen namentlich bekannten Mitglieder der Arlong-Bande: 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7. Trash 23:20, 16. Jun. 2010 (CEST)
Edit: Noch auf die schnelle.

Hi

Ich bräuchte ein Mangabild von Kapitel 653. Ich hab mich schon an Kaizoku gewendet aber er meinte bei Mangabildern sollte ich mich an dich wenden. Also könntest du ein geschnittenes Bild von diesem Kapitel hochladen.--BlackSwordYoru 17:41, 28. Jan. 2012 (CET)

Wenn es B passt würde ich das erledigen, allerdings müsstest du mir sagen welches Panel du brauchst?! --DD_Sig2.png 17:44, 28. Jan. 2012 (CET)
Ja das könntest du machen. Ich bräuchte dann das Cover.--BlackSwordYoru 18:00, 28. Jan. 2012 (CET)
Ok, ich komme mir zwar blöd vor nun weiterhin B's Seite zu missbrauchen, aber gut :D Wofür brauchst du denn das Cover? Die Frage ist nämlich das ich bei nem Cover nicht sicher bin was ich machen muss. Bei allg. Manga/Animebildern weiß ich Bescheid. /: Ein Beispielbild wäre nice (;--DD_Sig2.png 18:36, 28. Jan. 2012 (CET)
Ich brauch es für meinen Bewerbungsartikel. Normalerweise schneidet man das Bild so,das die Schrift wegkommt und das restliche bleibt. Ungefähr [so].--BlackSwordYoru 18:58, 28. Jan. 2012 (CET)
Bevor ihr euch jetzt hier groß Mühe macht: Ich würde sagen, dass eine Überschrift reicht bei den Coverstories... Mit dem passiert da ja quasi nichts. Der sitzt nur gammelig rum oder schwimmt irgendwo im Hintergrund durch die Gegend.^^ Und zwei Überschriften mit je einem Satz und einem eigenen Bild sieht nicht so toll aus, wie ich finde. Kann man also unter einer Überschrift zusammenfassen und das Bild nehmen, das du schon hast. Gruß, Hobb7.png 19:08, 28. Jan. 2012 (CET)

Mangabilder

Hi, ich habe mir mal zwei Manga-Bilder ins Inet hochgeladen für meine Testseite Benutzer Diskussion:Bambocha/Test. [1] und [2]. Ist die Qualität okay, kann es als wiki-Bild durchgehen und wenn ja, könntest du es mir womöglich in das OPwiki hochladen, bitte. Ich besitze ja keine Teamrechte und brauch die Bilder für die Testseite. Als Ansprechpartner für Bilder wollte ich mal deine Hilfe erbitten, wenn das in Ordnung ginge. Bambocha 11:12, 20. Feb. 2012 (CET)

Ja, da kannst du dich gerne an mich wenden.^^ Grundsätzlich ist die Qualität deiner beiden Bilder (absichtlich zweimal dasselbe Motiv?) in Ordnung. Eventuell könnte man da nochmal mit einem Grafikprogramm drüber gehen, um die Schwarz- und Weißwerte etwas aufzubessern, z. B. mit der Option "Kurven" in GIMP. Ansonsten ist das aber vertretbar. Bei solch alten Kapiteln ist es ohnehin nicht ganz so einfach etwas Besseres aufzutreiben, weil HQ-Scans erst seit dem Water 7 Arc existieren. Man hat also grob zwei Möglichkeiten: das benutzten was man hat oder das besagte Panel selbst einscannen. In diesem Fall hatte ich jetzt glücklicherweise eine RAW von One Piece Green, in der alle Coverstories abgedruckt sind und das in einer höheren Auflösung als die Standard-Scanlations auf einschlägigen Seiten. Ich habs eben mal gecleant und dir hier hochgeladen. Wenn du noch was brauchst, melde dich. MfG, Borsalino (Disk.) 16:06, 20. Feb. 2012 (CET)
Uh, ich Dussel. Ich hab aus versehen das eine Bild zwei mal verlinkt und dachte der eine Link gehöre zum anderen Bild. Nun denn, hier ist das Andere :[3]- Cover zu Kapitel 99. Super, jetzt weiß ich endlich an wenn ich mich bei älteren Panels zu melden habe ^^. In der Tat hat das Bild welches du hochgeladen hast eine Top-Qualität. Schön scharf.Bambocha 19:46, 20. Feb. 2012 (CET)
Bitte sehr. In diesem Fall habe ich die Sprechblase auch unberührt gelassen, weil das Geschriebene von Oda stammt. MfG, Borsalino (Disk.) 20:20, 20. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts