Benutzer Diskussion:Brumbaer

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Signatur

Hallo Brumbaer, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. -Sombatezib- 16:18, 1. Aug. 2008 (CEST)

Bitte befolge diesen Hinweis.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:20, 5. Aug. 2008 (CEST)
Ich erinnere dich nochmals an diesen Hinweis. mfg, Hobb7.png 22:39, 8. Sep. 2008 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Brumbaer, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

-Sombatezib- 16:18, 1. Aug. 2008 (CEST)

Warnung

Langsam reicht es mit deinem Verhalten hier wirklich. Wenn du dich weiter über alle Regeln hinwegsetzt, werde ich mich für einen Ban einsetzen. mfg, Hobb7.png 20:24, 28. Sep. 2008 (CEST)

Bist du wirklich nicht in der Lage zu lesen, was ich hier schon zwei mal geschrieben habe?! Wie kannst du da noch einen Post druntersetzen und dann auch noch so tun, als würde ich dir grundlos etwas böses wollen... Also wirklich... Liest du die Posts, auf die du antwortest, nicht? mfg, Hobb7.png 20:29, 28. Sep. 2008 (CEST)

Einrücken

Bitte rücke deine Beiträge in Zukunft vernünftig ein. Siehe dazu diesen Hinweis. mfg, Hobb7.png 16:26, 10. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts