Benutzer Diskussion:Cäptn' Mo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

|== Vorschaufunktion ==

Vorschau-Button

Hallo Cäpt'n Mo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet. MfG, Borsalino (Disk.) 21:15, 16. Feb. 2009 (CET)

Danke, Mir is ständig noch was aufgefallen, was ich verbessern könnte, so geht's mir nauch im Narutowiki. Ich will auf jeden fall bald in euer Team, eure Mannschaft ist krass.--Cäptn' 21:19, 16. Feb. 2009 (CET)

Kopfgeld von Mo

Ist 1 miliarden Kopfgeld nicht übertrieben,obwohl es nicht meine entscheidung ist.Du meintest das du einen Manga zeichnest,denn müssen die anderen mehr als ihn haben oder Mo ist der stärkste.Denn müsste Mo 3 Fach so stark sein wie Ruffy.:) mfg LorenorZorro42 22:17, 16. Feb. 2009 (CET)

Das ist doch jedem seine Wurst und wenn er da 50.000.000.000 reinschreibt, kann es dir auch egal sein. Sephiroth ist ja angeblich auch 13 Mrd. wert, obwohl ich aber aus ner sicheren Quelle weiss, dass es eigentlich nur 13 Berry sind. Nein Spaß beiseite, das ist seine Chara-Box, da darf er reinschreiben was er will, solange es nicht die Regeln verletzt. MfG, Borsalino (Disk.) 22:19, 16. Feb. 2009 (CET)
ich weiss zwar das er schreiben darf was er will aber ich dachte er will das Manga irgenwie bei Carlsen-Manga veröffentlichen.mfg ((SUBST:USER:LorenorZorro42/SIG)) 22:25, 16. Feb. 2009 (CET)

Das war doch einfach 'n kleiner Gag, da ich ja ganz neu im Wiki bin.--Cäptn' 17:14, 17. Feb. 2009 (CET)

Kapitel zusammenfassen

Bitte beachte die dicken Hinweise überall im Wiki, wo man sich zu bewerben hat. Kapitel darfst du natürlich so viele machen, wie du willst. Allerdings kann ich nur nochmal sagen, dass du dich beim Zusammenfassen an diese Richtlinien halten sollst. mfg, Hobb7.png 19:54, 20. Feb. 2009 (CET)

Wäre das so okay, oder muss ich das noch mal komplett ändern?--Cäptn' Mo 20:09, 20. Feb. 2009 (CET)
Fällt dir vielleicht irgendein Unterschied zwischen deiner und dieser Zusammenfassung auf!? Langsam reicht's. Infobox rein, mehr Text, sinnvoller gliedern. Pro Unterpunkt ein Satz ist totaler Unsinn. ==> Komplett ändern. mfg, Hobb7.png 20:56, 20. Feb. 2009 (CET)

Infos für Benutzerseite

Da ich ein großer Fan von One Piece bin, und jetzt auf das OP Wiki gestoßen bin, meldete ich mich gleich an. Meine größte Fähikeit ist, dass ich alle OP Charakter beinahe orginalgetreu zeichnen kann. Außerdem fahre ich gerne BMX und spiele Handball. Ich finde Schwertkämpfer klasse. Außerdem bin ich gerade an einem eigenen kleinen Manga. Meine ICQ Nummer ist 415686998.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts