Benutzer Diskussion:Chrisnx

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine kurze Randnotiz:

Ich habe den Text mal ein wenig überarbeitet, jedoch bin ich nicht vollends zufrieden. Was mich am allermeisten stört ist die Tatsache, dass die Zeiten oft gewechselt werden. Mal im Präsens mal im Präteritum, mal im Perfekt. Ich habe da keine große Änderung vorgenommen, jedoch sollte dies mal vereinheitlicht werden. Meiner Meinung nach sollte der Text im Präsens verfasst werden, oder etwa nicht?

"Vorschau zeigen" Funktion

Hallo. Du hast vor Kurzem einige mehrere Änderungen an einem Artikel vorgenommen. Wir würden dich gerne bitten, in zukunft die "Vorschau zeigen" Funktion zu verwenden, bevor du einen Artikel abspeicherst, damit im Aktivitätsprotokoll bspw. die Übersicht erhalten bleibt. Außerdem würde ich dich gerne bitten, deine Änderungen genauer zu überprüfen und zu überdenken, denn manche halte ich für nicht richtig. Gruß --Gronkh 11:25, 3. Feb. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts