Benutzer Diskussion:Crash

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Bloody D. Claw, du warst jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:34, 15. Aug. 2009 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Crash, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Hobb7.png 01:40, 17. Jan. 2009 (CET)

Sry, wird nicht mehr vorkommen. Bin nur etwas unkonzentriert. mfg, Crash 01:43, 17. Jan. 2009 (CET)

Signieren von Beiträgen

Hallo Crash, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Hobb7.png 01:40, 17. Jan. 2009 (CET)

Entzug der Teamrechte

Hallo Crash, dir wurden die Rechte entzogen, aufgrund von Inaktivität. Du kannst die Rechte durch eine erneute Bewerbung wiedererlangen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:38, 22. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts