Benutzer Diskussion:D-one

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitel 436

Hi. Ich habe eine Inhaltsangebe zu Kapite 436 geschrieben. Durfte ich das? Und kannst du dir sie einmal angucken und mich verbessern? (neu bei OPwiki). Gruß Zalamero 20:43, 1. Dez. 2008 (CET)

Hallo. Generell kann natürlich jeder im Wiki mitwirken, so also auch du. Die Inhaltsangabe entspricht leider nicht den formalen Angaben, die für eine Kapitelzusammenfassung vorausgesetzt wird. Schau dir mal das Tutorium unter der Teambewerbung an, dort wird genau erklärt, was von Nöten ist. Du kannst dich dadurch auch direkt fürs Team bewerben. MfG, Donesig.png 21:39, 1. Dez. 2008 (CET)
So ich habs nochmal verbessert ist es jetzt besser? Gruß Zalamero 13:30, 2. Dez. 2008 (CET)
Besser schon, aber guck dir mal an, wie ausführlich z.B. Kapitel 500 beschrieben wurde. Wenn du die Zusammenfassung nur einfach so gemacht hast, kannst du den folgenden Hinweis ignorieren, wenn du aber ins Team möchtest, dann solltest du auch die Kapinfo einbauen (Das sind ua der Kasten mit den Informationen zum Kapitel etc. also das, was bereits auf der Artikelseite angezeigt wird). Wenn nachdem du das hier gelesen hast noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne erneut an D-one oder mich wenden. mfg, Hobb7.png 13:35, 2. Dez. 2008 (CET)
Meinst du wenn ich das ausführlicher mache und das mit der Kapinfo mache könnte ich ins Team kommen? Wenn ja reservier mir bitte das Kapitel. Gruß Zalamero 13:48, 2. Dez. 2008 (CET)
Ok ich würde mich jetzt gern mit dem überarbeiteten Kapitel für das Team bewerben. Gruß Zalamero 19:59, 14. Dez. 2008 (CET)
Das kannst du prinzipiell auch, allerdings erfüllt das Kapitel noch immer nicht die formalen Anforderungen. Wenn du dich bewerben wolltest, hättest du auf der Bewerbugsseite sicherlich schon das Step-by-step-Tutorial entdeckt, dem du einfach nur folgen musst. Außerdem ist der Inhalt noch mager. MfG, Donesig.png 16:38, 15. Dez. 2008 (CET)
Die formalen Anforderungen versteh ich aber nicht, was soll ich noch ändern? MFG Zalamero 16:59, 15. Dez. 2008 (CET)
Schau dir dazu bitte das Tutorial an.MfG, Donesig.png 18:16, 15. Dez. 2008 (CET)
Aha Ok ist das jetzt richtig? Ich schreib natürlich noch etwas ausführlicher, aber ist das ansonsten jetzt akzeptabel? Gruß Zalamero 20:25, 17. Dez. 2008 (CET)

Bewerbung

Hey D-One ich wollte mich bewerben mit dem Manga Chapter 498! MfgLorenorzorro_sig2.PNG 13:48, 7. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts