Benutzer Diskussion:Das Böse kehrt zurück

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

könntest du das vll unterlassen? wir sind hier in einem wiki und da sollen sinnvolle beiträge gemacht werden. du sollst hier nicht alles löschen! --Caipi 19:28, 21. Apr. 2008 (CEST)

wie wärs wenn du ordentliche beiträge verfasst, die auch was mit op zu tun haben und nicht nur benutzerseiten leerst oder sinnlose sachen dazu schreibst!! --Caipi 19:38, 21. Apr. 2008 (CEST)

Natürlich wird deine Scheiße gelöscht, du Spinner! xD Nun ja, solche Spackos wie du gibt es leider zu Genüge. Aber sobald ein Admin da ist biste weg vom Fenster! xD Warum? Warum müsst ihr alle so scheiße sein? Weil ihr denkt: "Hui, cool ich kann hier ein bisschen rumsielen, weil ich sonst nichts zu tun hab! Das macht aber Spaß!" Kannst du nicht einfach in ein Schwulen Forum oder auf ne Emo Seite gehen um dich da auszutoben. Oder das beste ist du geht auf der Autobahn spielen...

@ Caipi: Da du neu bist, kennst du die Arschgeburten noch nicht. Nun hier hast du eine. Mit denen kannste nicht reden. Die sind sowieso schnell gesperrt...

Ikki-2.png 19:45, 21. Apr. 2008 (CEST)
Dass du dich überhaupt traust von Gerechtigkeit zu reden!? Du bist hier der Störenfried, der hirnrissige Texte schreibt und grundlos Diskussionsseiten leert! -.- Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden. Gruß, RuffyXY_Sig.png 19:46, 21. Apr. 2008 (CEST)
Öh jaaaa was soll ich sagen? du hast mir da i-ein zeug von wegen wir würden dich i-wie anmachen und so geschrieben. naja ich habe dich nicht angemacht also lass meine Diskussions Seite in Ruhe!!!!Achja Signiere deine Beiträge egal von welchem Accout bitte mit 4 Tilden ~ danke ;-) Choppy 20:04, 21. Apr. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts