Benutzer Diskussion:Defchris

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen,

ihr seid auf einer Diskussionsseite angekommen, deren Besitzer seit einiger Zeit nur noch sporadisch hier aktiv war und es nun auch immer noch ist. Kontaktiert mich am besten in der Animexx oder meine Diskussionsseiten bei Wikia, beispielweise wenn ihr dort eine Urheberrechtsverletzung bemerkt. (Ist auf meiner Benutzerseite verlinkt.)

Hinweis: Alte Diskussionen sind in der Versionsgeschichte untergegangen.


Re: Anliegen

Sorry, ich hab's just mit dem OP Schriftzug probiert, aber irgendwie macht der Server beim Wiederherstellen Probleme. :(
Ich werde Porter mal fragen, ob sich da was machen lässt, mein Bestester.

Grüße,
New_Sig.jpg 02:58, 2. Jun. 2008 (CEST)

Marineflagge

Hey, Defchris ich ahbe gesehen, dass du derjenige bist, der die geile Bild:Marine Flagge.svg|Marineflagge gebstelt hat. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Anordnung falsch herum ist, eigentlich steht diese Möwe mit dem Schraubenschlüssel über dem Wort Marine und nicht darunter, hier (1, 2, 3) sind ein paar Bilder. Zudem wäre es nett, wenn du ein weniegr "leuhtendes" Blau verwenden würdest. Also, wenn du zeit und Lust hast, wäre es schön, wenn du eine neue basteln würdest, sonst müsste ich das tun und dann wäre sie nichtmehr SVG. Das wars eigentlich schon, ansonsten sit die Flagge top :) MfG, Borsalino (Disk.) 12:53, 2. Feb. 2009 (CET)
Edit: So inetwa, wäre es nicht schlecht ;)

Bei der Anordnung hatte ich mich (glaube ich) auf die Segel der Marineschiffe verlassen, die im Buster Call auf Enies Lobby verlassen, denn da waren sie IMO in zwei Versionen zu sehen. Aber hat sich ja wie's scheint erledigt. Defchris_sig.png 14:37, 14. Feb. 2009 (CET)

Piratenflaggen

Tag Defchris, ich probier mich grad an dem Piratenbanden Artikel im OPwiki und wollte deshalb mal eine Anfrage starten. Hab die letzten Tage mal probiert mit Inkscape klar zu kommen und mir deshalb etliche Tutorials angeschaut. Jedoch komm ich zu keinen Ergebnissen, die mit deinen zu vergleichen wären. Daher wollte ich mal Fragen, ob du nicht zufällig irgendwann noch die restlichen Flaggen nachbildest. Auf meiner Testseite habe ich soweit alle bekannten eingebaut. Viele sind jedoch schlechte Fan-Nachbildungen und damit sehr klein sowie teilweise unkorrekt. Falls es dir eine Hilfe ist, könnte ich alle Stellen aus dem Manga raussuchen, in denen die Flaggen vorkommen, ähnlich diesem Beispiel, vll sogar bisschen übersichtlicher ;).

Würde mich über eine Antwort freuen, bis dann Trash 16:05, 2. Aug 2009 (CEST)

Ich kann gerne noch einmal die ein oder andere Flagge nachzeichnen. Seit ich meinen neuen Rechner habe, sollte das kein Problem sein, da ich ohnehin noch für mein Wiki einige Flaggen teilweise sogar leider neu zeichnen muss, da mit beispielsweise die für Don Krieg und die Baroque-Firma abhanden gekommen sind. Wollt ihr schon mal die für die Kuja-Piraten? Aber erst einmal nur in Schwarz-Weiß, wie im Manga, weil im Anime die Farben innerhalb von zwei Episoden geändert wurden. Ich weiß aber nicht, ob meine Flaggen immer so 100%ig korrekt sind. Die Krieg-Flagge war nicht wirklich gelungen. Mal sehen, wo ich anfange. Defchris_sig.png 17:37, 3. Aug 2009 (CEST)
Vielen Dank erstmal. Wenn du nicht 100 % darauf besteht, alle Flaggen selber zu zeichnen kannst du auch die ein oder andere von meiner Testseite kopieren. Einige von denen sind, so glaube ich eh von dir erstellt worden. Die Kuja Flagge hab ich jetzt mal selber erstellt. Da die Anime-Farben unterschiedlich sind, man die Flagge bisher gar nicht gesehen hat und daher nicht weiß ob der Kreis da überhaupt enthalten ist, habe ich dabei die aufgehängten Decken als Vorlage genommen, d.h. das Zeichen hat auch ein etwas anderes Format als deins. Auch die Flagge der Bellamy Bande habe ich heute erstellt, bin eigentlich ganz zufrieden. Als Vorlage dafür diente die Flagge aus dem Manga und die aus dem Blue/Red (weiß nich mehr). Die Flaggen die auf jeden Fall noch gemacht werden müssen sind: Creeks, Foxys neue (von Ruffy gezeichnet), die der Froschbande, die aus Elban<, sowie die der Rumba-, Schweine, Tulpen und Weltraumbande. Leicht gesagt alle die auf meiner Testseite eine schlechte Qualität haben bzw falsch sind. Beziehen werde ich mich auf den Manga, da der von Oda ist und einzig bei den Farben den Anime zur Hilfe nehmen. Da deine Arbeiten weit aus besser sind als meine wäre ich sehr froh wenn du dich auch einiger annimmst. Sag mir einfach bescheid welche du machst, sodass wir nicht doppelt arbeiten. Da ich mich mit Inkscype noch nciht so auskenne bin ich noch sehr langsam, also erwarte ja nicht das ich dein Tempo und deine Quali hinbekomme, ;) Trash 19:53, 3. Aug 2009 (CEST)

Hey, Defchris. Hier eine Liste der noch zu erstellenden Flaggen. Die oberen beiden würde ich gerne dir überlassen, da du sie einfach 1 zu 1 vektorisieren kannst. Bei mir klappt das nicht annähernd so gut. Zusätzlich sind in dieser zip-Datei die drei svg Dateien zur Makro, Tulpen- und Weltraum-Flagge enthalten. Habe die zwar schon vektorisiert, schaut aber nicht wirklich gut aus. Daher dachte ich vll kannst du noch mal ein Blick drüber werfen. Kommt sicher was besseres bei raus. Natürlich nur wenn du Lust hast. Vielen Dank schonmal, Trash 10:20, 2. Sep. 2009 (CEST)
Edit:Es eilt nicht.

Eledigt. Gruß Trash 23:08, 12. Okt. 2009 (CEST)


Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. In letzter Zeit war's etwas stressig im Reallife, daher hab' ich erst mal nur an meinen Projekten gearbeitet - es wird in nächster Zeit leider auch nicht wirklich so viel mehr Freizeit für mich geben. :( Defchris_sig.png 01:23, 14. Okt. 2009 (CEST)

Kein Problem. Wenn du eine Flagge brauchst kannst du dir die natürlich nehmen. Shanks zweite und die der Makro-Bande sind meiner Meinung ganz gut geworden. Bei Zeit kannst du dir ja mal die Ansätze zur Flagge der Weltraumpiraten und der Tulpenbande anschauen, sind noch immer in der Zip-Datei oben. Natürlich nur bei Zeit, in so nem Jahr oder so... ;) Trash 08:14, 14. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts