Benutzer Diskussion:Dragon09

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

DRAGON

Datei:Dragon.jpg


Dragon ist mein Lieblings Charakter in One piece (außer ruffy). Ich mag ihn so ,weil er so stark,mysterios und unerreichbar ist. Ich finde Dragon sollte auf Ruffy treffen wenn er ace gerettet und seine crew zusammen gebracht hat. Und wenn das passiert sollte er Ruffy von seinen plänen und seiner Teufelsfrucht erzählen. Oder Iva könnte auch mehr von dragon und seiner fähigkeiten erzählen. WAS MEINT IHR DAZU? DANKE im voraus das ihr darüber diskutiert(auch mit mir)!!!:)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Dragon09, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Hobb7.png 18:04, 10. Apr. 2009 (CEST)


Antworten

OK sry für die prob. und danke für die warnung :) Hier könnt ihr jetzt die antworten schreiben

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts