Benutzer Diskussion:Dynomike

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo Dynomike! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

mfg MiTSig2.PNG 20:28, 19. Jun. 2011 (CEST)

Zoro Vieze!?

Ich glaube das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde.Aber wer ist der Vize in der Strohhutbande?Ich persönlich glaube das es Zorro ist.

Tjahaa, die Frage ist tatsächlich schon oft gestellt worden, aber wirklich beantworten konnte sie noch niemand. Ich persönlich meine ja, dass Lysop der Vizekapitän ist. Denn als Lysop der Strohhutbande beigetreten ist, wollte er nur mitmachen, wenn er der Kapitän sein dürfte. Da Ruffy das abgelehnt hat, hat Lyssop gesagt, dass er dann halt Vizekapitän ist, was niemand widersprochen hat. TnSig.png 14:53, 19. Jun. 2011 (CEST)
Lysop ist der Vize soweit ich mich erinnern kann. Unterschreibe in Zukunft deine Beiträge bitte durch vier Tilden (~) Mfg Teamzeichen.JPG 14:55, 19. Jun. 2011 (CEST)

Also bei Lysop hat niemand wiedersprochen aber welcher Vize handelt so wie Lysop? Bei Zorro ist es so:

-Er hat einen eisernen Willen und würde für die SHB-Mitglieder sterben. (Thriller Bark gegen Bartholomäus Bär) -Er war hart als Lysop ausgetreten ist -Er ist der zweitstärkste in der SHB(vor Sanji der im nachhinkt) -Er durchschaut viele Situationen -Oda gibt starken Charakteren die oft makkelos erscheinen die "Fähigkeit" Orientierungslosigkeit(Die Sanji und Lysop nicht besitzen) -Er hat keine feste Position(Koch etc.) (~) Mfg Benutzer:Dynomike/Sig 16:13, 19. Jun. 2011 (CEST)

Meiner Meinung nach wäre auch Zorro besser für diese Position geeignet, jedoch hat sich Oda (bis auf die Sache mit Lysop die Thorschtn bereits erwähnte) noch nicht genau darüber geäußert, insofern ist immo Lysop Vize, bis Oda sich dazu äußert. Mfg Teamzeichen.JPG 18:03, 19. Jun. 2011 (CEST)

Wer denkt ihr tritt als nächstes der SHB bei?Ich hab hier ein paar aufgelistet:

-Boa Hancock -Perona -Jimbei -Hordy Jones -Hyozo -Okta -Fukaboshi -Van Deeken -Meerjungfrau -Eine Ü-30 Meerjungfrau -Ein anderer Fischmensch den wir noch nicht im Arc gesehen haben Dynomike 19:01, 19. Jun. 2011 (CEST)

Solche Spekulationen gehören in unser Partnerforum, das pirateboard. Zudem war mit signieren gemeint, dass du vier Mal hintereinander, am Ende deines Postes, diese Tilden: ~ eingibst. Sie wandeln sich automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel um. In der Begrüßungsbox waren einige Hilfestellungen die du dir vielleicht durchsehen solltest. Weiterhin viel Spaß im Wiki! Mfg Teamzeichen.JPG 18:03, 19. Jun. 2011 (CEST)
Habe dir oben nochmals die Begrüßungsbox eingefügt. Zu deinen Vorschlägen um nicht wieder in dieses "Geh Pirateboard junge" zurückzufallen. (nichts für ungut Guitar God).
Es gibt natürlich viele Spekulationen um dieses Thema, es ist natürlich immer Stoff vorhanden über den Diskutiert werden kann. Fakt ist im Moment, das es keinen Charakter gibt, der auffällig geworden ist, für die Strohhutbande wirklich in Frage zu kommen. Naja, weitere Spekulationen dazu findest du halt im Pirateboard. mfg MiTSig2.PNG 20:28, 19. Jun. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts