Benutzer Diskussion:Enel200

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum löschst du einfach so die ganze Jimbei Diskussion? Hatte das einen Grund? Wenn du meinen Beitrag auch wieder einfach löschst, ohne mir eine Antwort zu geben, werde ich mich an die Admins wenden und um eine Sperre für dich bitten. Sowas ist echt überflüssig. mfg, Hobb (Team) 19:15, 5. Apr. 2008 (CEST)


Der will sicher nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder er hat langeweile! Ich habe Porter und Prince bescheid gesagt und nochmal zur Wiederholung, das Löschen von Diskussionsseiten bringt dir nichts, mit einem Klick ist alles wieder da! Brook_Skull_Newest_Sig.png 19:17, 5. Apr. 2008 (CEST)


Okay, auch gut. Den Klick hab ich ja bereits gemacht.^^ mfg, Hobb (Team) 19:18, 5. Apr. 2008 (CEST)

ich mag halt jimbei nicht

Und ich mag dich nicht du vollidiot, was ist das für ein Argument um eine Seite zu leeren! -.- Brook_Skull_Newest_Sig.png 19:28, 5. Apr. 2008 (CEST)

sei still

man ich will echt nicht ausrasten, aber hör auf zu spammen du kleinkind! -.- Brook_Skull_Newest_Sig.png 19:44, 5. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts