Benutzer Diskussion:GhostPrincessPerona

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo GhostPrincessPerona, du hast deinen letzten Beitrag am 5. September 2009, also vor fast 2 Monaten, getätigt und dich seither nicht mehr im OPwiki aktiv beteiligt. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, können dir deine Teamrechte wieder entzogen werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:14, 27. Okt. 2009 (CET)
  • Nerv* So wieder mehr als ein Monat vergangen...bei deinem Projekt hat sich auch nicht viel getan...[/Ende des Hinweises] Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:32, 25. Jan. 2010 (CET)

Vivi

Hallo! Ich möchte net meckern oder so, aber könnte man bei Vivi ein anderes Profilbild reinmachen? Auf dem Jetztigen sieht sie gruselig aus (TT-TT)... --Tomtit d. Mary 16:56, 23. Jan. 2009 (CET)

Inwiefern ist das denn gruselig? Aber ich bin mit der überarbeitung eh noch nicht fertig also kommt vielleicht noch ein neues hin. lg,GhostPrincessPerona-Signatur.png 17:13, 23. Jan. 2009 (CET)

Episodenzusammenfassung

das tut mir wirklich leid. ich wollte dich nicht übergehen. da deine episodenzfg. noch etwas zu lang war, hab ich sie etwas überarbeitet und dann reingestellt. damit, dass bei den anderen episoden nicht nochmal vorkommt, kann ich dir gleich hier sagen, dass die zwar von grund auf gut sind, aber doch noch etwas zu lang. mfg --Caipi 22:52, 30. Jul. 2008 (CEST)

Du hättest es auch gerne anmerken können das sie zu lang war, dann hätte ich sie gerne noch etwas gekürzt, anstatt mich einfach zu übergehen. Ich weiß hier möchte jeder seinen Beitrag leisten, und ich wollte mit den Episoden zeigen was ich kann. Da ich mich ja auch fürs Team beworben habe. Aber für mich ist das Thema nun hier mit erledigt. Danke dafür. GhostPrincessPerona 22:57, 30. Jul. 2008 (CEST)
du musst jetzt nicht gleich beleidigt sein. ich kann meine episodenzfg. auch gern wieder löschen, wenn dich das beruhigt. das nächste mal schreib ich einfach was zu einer von deinen zusammenfassungen. ok? mfg--Caipi 23:10, 30. Jul. 2008 (CEST)
Ich bin nicht beleidigt. Leicht verärgert aber nicht beleidigt. Kannst sie ja stehen lassen. Wäre aber nett wenn du das bei den anderen Episoden jetzt nicht machst. Ich werde sie einfach noch kürzen, und ich denke dann kann man sie auch so reinstellen. Lg, GhostPrincessPerona 23:14, 30. Jul. 2008 (CEST)


Eine frage wieso schreibst du episodenzusammen fassungen wenn dar schon ein inhalt steht? mfg, Portgas.D.Ace 08:10, 24. Aug. 2008 (CEST)
Weil ich die schon vorher geschrieben hatte. LG, GhostPrincessPerona 12:16, 24. Aug. 2008 (CEST)


Team

Herzlichen Glückwunsch, du bist im Team! mfg--Ruffy10sig2.png 22:37, 24. Sep. 2008 (CEST)

Geburtstag

ich hab dich mal mit in die geburtstagsliste eingefügt. ich hoffe, das stört dich nicht ^^. mfg --Caipi 13:50, 27. Sep. 2008 (CEST) ps:von mir auch herzlichen glückwunsch, dass du's ins team geschafft hast.

Natürlich stört es mich nicht^-^ Herzlichen dank. lg,GhostPrincessPerona 13:52, 27. Sep. 2008 (CEST)
Hab grad gesehen, dass du auch aus Düsseldorf bist. Schön. Naja, und alles Gute nachträglich!^^
GreetzIkki-2.png 18:56, 28. Sep. 2008 (CEST)
Danke. Naja das ist ja jetzt schon ein bisschen was her xD Aber trotzdem vielen Dank. LG,GhostPrincessPerona 19:00, 28. Sep. 2008 (CEST)

Happy B-Day Princess^^ Alles Gute und Feier schön. RumDiDum Frucht

Mein B-Day ist aber schon über 5 Monate her^^ lg, GhostPrincessPerona 19:20, 28. Sep. 2008 (CEST)
Hab jetzt nur auf das Datum von Ikki-kun und von dir geachtet (heute ist ja der 28.Sep. ... RumDiDum Frucht
Achso naja kann passieren. Trotzdem Danke^^ Lg, GhostPrincessPerona 19:28, 28. Sep. 2008 (CEST)

Spoilerinfos

1. ist der spoiler doch eh bestätigt.
2. wenn wir keine infos aus spoilern nehmen dürften solche artikel wie Marguerite oder Amazon Lily garnicht existieren, da sie auch aus spoilern sind... Seelentau 19:57, 9. Okt. 2008 (CEST)

Lies bitte den großen Kasten der auf der Aktuellen Spoiler Seite steht. Wenn ein Kapitel noch nicht erschienen ist, haben die spoiler Informationen nichts in den Artikeln zu suchen. Wenn das Kapitel als Raw oder Übersetung heraus ist, kann man es einfügen. LG, GhostPrincessPerona 20:32, 9. Okt. 2008 (CEST)
das kapitel is aber soweit ich weiß am dienstag erschienen, oder? raw hab ich hier auf ner seite. isses verboten, links zu solchen seiten hier reinzuschreiben? wenn nein, schreib ich dir gern nen link wo du das kapitel auf japanisch lesen kannst :) lG Seelentau 20:39, 9. Okt. 2008 (CEST)
Raw kommt immer freitags, oft am selben tag noch mit einer englischen übersetzung. Also google einfach mal selbst. Und ließ doch den fetten gelben kasten, wenn du mir nicht glaubst das es so ist. LG, GhostPrincessPerona 20:46, 9. Okt. 2008 (CEST)
ich hab den kasten gelesen. allerdings, wieso sollen die infos nich in die artikel, obwohl ich mir 100000%ig sicher bin, dass sie stimmen? Seelentau 20:48, 9. Okt. 2008 (CEST)
Ist einfach die Regel. Ich hab sie ja nicht erstellt. Es gibt halt die möglichkeit das etwas falsch verstanden wurde ect... Daher immer warten bis man es selbst sieht. Es eilt ja nicht mit dem artikel. lg, GhostPrincessPerona 20:53, 9. Okt. 2008 (CEST)
man kann es doch nich falsch verstehen, dass marguerite in stein verwandelt wird. man kann nur übersetzungen falsch verstehen, die bilder versteht man immer richtig xD Seelentau 20:55, 9. Okt. 2008 (CEST)
Es kommt jetzt nicht darauf an was du siehst, sondern es ist halt das Prinzip. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es ist eine Regel, und daran halte dich doch einfach. Ob das nun eigentlich klar ist oder nicht spielt keine rolle. GhostPrincessPerona 20:58, 9. Okt. 2008 (CEST)
Ich bitte dic hauch draum, bis morgen zuwarten. Dann kann alles in die Artikel,aber bis dahin geduld.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 21:03, 9. Okt. 2008 (CEST)

Re: Löschung

Ja. Steht sogar drin: Ich bin ein Idiot. :D Der Artikel existiert nämlich schon, und zwar unter dem Namen "Enishida". Ich hatte mir, weil ich ein paar Infos brauchte, nochmal Kapitel 517 angesehen, dabei is die mir aufgefallen und ich wollte mal gucken ob es für sie einen Artikel gibt. Das "i" hab ich überlesen und gedacht "warum legst du den dann nicht mal an?". Da hab ich ihn angelegt, wollte sie grade in die Liste der Kuja hinzufügen und dann,... naja, es ist schon spät^^ MfG, Fazzelo 00:07, 25. Okt. 2008 (CEST)

Achso wenn da so ist stimme ich dir natürlich zu. Du bist ein Idiot :D Ist nur ein scherz, aber das war keine wirklich kluge Sache. Lg, GhostPrincessPerona-Signatur.png 00:11, 25. Okt. 2008 (CEST)

Charakterüberarbeitung - Absalom

Hey, ich habe gerade gelesen, dass du Absalom überarbeiten möchtest. Ich glaube hier hat Thorscht'n auch vor Absalom zu bearbeiten. Du solltest dich vielleicht mit ihm in Verbindung setzen, nicht, dass ihr beide später viel Zeit daran verbringt und nur eins eingefügt werden kann. ^^ lg Moe-sig.png 15:06, 9. Jan. 2009 (CET)

Oh achso das habe ich leider gar nicht gesehen. Naja dann mache ich halt einen anderen. Sind ja genug da. GhostPrincessPerona-Signatur.png 15:22, 9. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts