Benutzer Diskussion:Girr

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Girr, du hast deinen letzten Beitrag am 31. Juli 2009 getätigt und dich seither nicht mehr im OPwiki aktiv beteiligt. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, können dir deine Teamrechte wieder entzogen werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:17, 27. Okt. 2009 (CET)
Hi! der "erklärende Grund" ist, dass ich gerade wenig Zeit habe (Studium). Wenn ihr mir die Team-Rechte entzieht wäre ich euch nicht böse. Wenn ich sie behalten darf, natürlich glücklich darüber, da ich immer wieder einen Artikel verbessere, wenn ich im Wiki stöber. Gruß, Girr 15:43, 30. Okt. 2009 (CET)


Namensherkünfte

Bezüglich deiner Beiträge: wir haben hier schon einen Artikel, in dem alle bekannten und alle vermuteten Zusammenhänge in dieser Richtung eingetragen sind. -Sombatezib- 16:29, 10. Mär. 2008 (CET)


Danke, ich bin zwar schon länger hier und lese mit, habe aber nie diese Seite gefunden. Girr 18:50, 10. Mär. 2008 (CET)



Benutzerseite

Hallo liebes OPWiki-Team! Würdet ihr mir bitte den Benutzertext auf meine Benutzerseite erstellen? Ich wäre euch absolut dankbar dafür :) Liebe Grüße, --Girr 17:38, 21. Mär. 2008 (CET)

Soll ich es dir so einfügen, wie es hier steht? Ich meine, weil die Gallerie dein Profil verdeckt. Willst du das so, oder soll ich es so machen, dass nichts mehr verdeckt wird? Gruß, RuffyXY_Sig.png 18:17, 21. Mär. 2008 (CET)
Hallo! Danke erstmal (ging ja schnell!) Also bei mir wird gar nichts verdeckt, ich weiß also nicht woran es liegt. Es wäre super von dir, wenn du es richtig machen könntest, dass es bei allen richtig aussieht. Ich hoffe das nimmt nicht zuviel Zeit in Anspruch.
Danke, Liebe Grüße, --Girr 18:49, 21. Mär. 2008 (CET)
Hast du einen Breitbildschirm? Bei meinem 18" (1024*768) werden 2 der Bilder über das Infopanel gelegt. -Sombatezib- 18:53, 21. Mär. 2008 (CET)
Nein, eigentlich nicht. Ich habe einen 19" aber ich denke es hängt auch mit der Auflösung zusammen. Danke schonmal im Voraus :) Girr 18:56, 21. Mär. 2008 (CET)
Autsch! Ich hab es mir grade mal in 1280*960 angeschaut, das ist nicht gut für meine Augen^^
Aber da liegt natürlich nichts auf dem Panel. Ich würde sagen, wenn es sonst niemanden stört (Wer nutzt denn bitte heutzutage noch meine Auflösung?), dann lassen wir es auch so. Ich füg es gleich mal ein. -Sombatezib- 19:02, 21. Mär. 2008 (CET)
Sry, Sombatezip, bist ein bisschen spät dran. So, ich habs mal so eingefügt, dass bei mir nichts verdeckt wird, falls es dir nicht passt Sombatezip, musst du es halt ändern ;-). Und Girr, wenn du es nicht mehr brauchst, dann lösch das, was sich nun auf deiner Benutzerseite befindet, aus deiner Diskussionsseite, also von hier, wegen den Bytes. Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß in der opwiki! Gruß, RuffyXY_Sig.png 19:07, 21. Mär. 2008 (CET)
Super danke!!! Sag mal, in dem Infopanel steht noch Geburtstag: {{{bday}}} kannst du das irgendwie rausmachen? Ich hatte es entfernt und jetzt steht das so hässlich da. Vielleicht muss man da ein Bindestrich o.ä. einfügen. Danke!!!Girr 19:08, 21. Mär. 2008 (CET)
Würde es dir passen, wenn "Keine Angabe" dortsteht? Gruß, RuffyXY_Sig.png 19:11, 21. Mär. 2008 (CET)

Ja natürlich, alles besser als {{{bday}}} :) LG Girr 19:12, 21. Mär. 2008 (CET)

Benutzerbild

Hallo liebes Team! Ich habe eine Frage zum Benutzerbild. Darf man denn auch Bilder verwenden, die a) nichts mit OP zu tun haben b) nicht bereits im OPWiki hochgeladen sind und c) nicht aus meiner eigenen Feder sind?

Konkret handelt es sich um folgendes Bild. Wenn es möglich ist, würdet ihr mir dann dieses Bild als Benutzerbild einfügen? Wenn das nicht geht, würdet ihr das aktuelle durch das Zorro-Bild ersetzen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus, --Girr 22:56, 25. Mär. 2008 (CET)


Hallo hallo! Kann/will/mag/.. mir keiner weiter helfen? Ich würde mich seeeeeehr freuen :)))) Girr 14:20, 28. Mär. 2008 (CET)

Jetzt weiß ich wieder, wo der Name her ist. ^^ Mal sehen, ich würde sagen, wenn es das einzige artfremde Bild bleibt, kann man es ja einfügen. MfG -Sombatezib- 14:24, 28. Mär. 2008 (CET)
Das wäre suuuper klasse! Ich war mir nicht sicher ob ihr das dürft. Danke Danke Danke!!! Girr 14:29, 28. Mär. 2008 (CET)
Bitte sehr, du hast dein gewünschtes Bild. -Sombatezib- 14:30, 28. Mär. 2008 (CET)

Glückwunsch

Ich fang dann mal an.^^ Herzlichen Glückwunsch, dass du es ins Team geschafft hast. Gruß, RuffyXY_Sig.png 20:16, 21. Apr. 2008 (CEST)

von mir auch alles gute!! --Caipi 20:17, 21. Apr. 2008 (CEST)

Glückwunsch, das ging ja mal zagig, bei mir dauerte es ne halbe Woche. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei mir. Was willst du jetzt eigentlich machen (Spezialgebiet wie Rechtschreibung so wie Ruffy XY, Caipi und ich)? Gruß Icedragoon 20:21, 21. Apr. 2008 (CEST)


Wow, Danke! Das hätte ich auch nicht gedacht, dass es so schnell geht! Ob ich ein Spezialgebiet haben werde, weiß ich noch nicht.. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke ich werde helfen und verbessern wo ich kann. Danke Icedragoon, ich werde bestimmt einmal auf dein Angebot zurückgreifen :) Grüße Girr 20:53, 21. Apr. 2008 (CEST)

Auc hvon mir Glückwunsch.--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 15:13, 22. Apr. 2008 (CEST)

Antwort

Zu 1.: Solche kleineren Beiträge musst du nicht löschen, du kannst zwar, aber notwendig ist es nicht. Schreib aber hin, dass du sie verbessert hast, nicht dass andere Teamuser sie verbessern wollen.
Zu 2.: Eine To-Do-Liste gibt es nicht. Schreib einfach auf deine Benutzer-Site deinen Zuständigkeitsbereich, zum Beispiel dass du neue Jollies für die Hauptseite machst (scheint ja dein Hobby zu sein). Zudem kannst du hinschreiben, wenn du irgentetwas grosses vorhast (wie bei mir und Ruffy XY mit Sieger einfügen)(Hilfe können wir immer brauchen) So dass wars. Gruß Icedragoon 21:16, 22. Apr. 2008 (CEST)

Jolly Rogers

Meine Jolly Rogers im Pirateboard in meinem Profil. Wenn ihr euch weitere One Piece Charaktäre wünscht oder euch einen eigenen wünscht oder einfach nur einen Kommentar dazu schreiben wollt, könnt ihr das gerne hier tun.

Solltet ihr euch einen "eigenen" fürs Profil o.ä. wünschen, setze ich diesen gerne um, sobald ich Zeit habe. Schreibt mir so detailliert wie möglich, wie der Jolly aussehen soll (Nach dem Wer? Was? Wie? Prinzip).

Grüße, Girr 21:40, 11. Mai 2008 (CEST)

Hi Girr , werden deine neuen Jollys dann eigentlich auch oben links eingefügt?? Oder wer hatt die gemacht ?? Ich fänds cool wenn jemand (du) noch nen Buggy Jolly machen könnte.--Whitebeer 23:39, 12. Mai 2008 (CEST)

Hi! Die hat Porter gemacht. Buggy steht auch auf meiner Liste, ich freu mich schon auf die Gesichtsbemalung. Ob meine Jollys auch da hoch kommen weiß ich noch nicht. Wenn, dann müssten sie dafür an Porters angeglichen werden, dass alle wie aus einem Guß erscheinen. Gruß Girr 00:18, 13. Mai 2008 (CEST)


Icedragoon

Hallo Girr, ich hab mir gerade deine selbst gezeichneten Totenköpfe angeschaut und wollte dich fragen ob du mir einen für meine Benutzerseite machen kanns? Gruß Icedragoon 14:45, 7. Mai 2008 (CEST)

Hi! Klar gerne, sobald ich Zeit habe, Welche Figur hättest du denn gerne? Grüßle Girr 16:27, 7. Mai 2008 (CEST)
Nicht direkt eine Figur aus One Piece, sondern mehr ein Totenkopf der zu meiner Nick passt. Also mit Flügel und Hörnern (halt wie ein Drache) Gruß Icedragoon 16:37, 7. Mai 2008 (CEST)
Achso okay.. mhh hast du etwa ein Bild oder eine Vorlage von einem Drachen? Der Schädel sollte dann ja auch ein Drachenschädel sein, soll es aussehen wie ein Jolly Roger? Sollte es ein japanischer Drache sein, oder ein Drache aus mitteralterlichen Ritter-Sagen? Drachen sind sehr vielseitig, deshalb wäre es gut, wenn du mir genau sagen kannst, wie du dir das vorstellst. Auch, ob dein Drache irgendwelche Attribute erhalten soll, etc. Grüße Girr 21:08, 7. Mai 2008 (CEST)
Wart mal, ich hab mal aus Langeweile einen Jolly gezeichnet, ich kann ihn dir mal schicken, wenn ich wieder zu Hause bin, allerdings hab ich kein ICQ. Kannst du mir mal deine E-Mail geben (aber im Pirateboard, muss ja nicht jeder wissen:-) Gruß Icedragoon 21:54, 7. Mai 2008 (CEST)
Hallo Girr, ich hab dir gerade den Jolly geschickt. Hope thats help. Gruß Icedragoon 19:36, 11. Mai 2008 (CEST)
Hi Icedragoon. Habs mir angeschaut und werde mich die nächsten Tage drum kümmern sobald ich Zeit habe. Ich sag dir dann Bescheid :) Gruß Girr 21:40, 11. Mai 2008 (CEST)

Hi Girr, ich wollt mal nachfragen wie weit den der Jolly ist. Gruß Icedragoon 21:18, 1. Jun. 2008 (CEST)

Chopperboy

Hey, sag mal kannst du mir auch einen Jolly machen? Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:44, 11. Mai 2008 (CEST)

Hi! Ja klar, sobald ich Zeit habe. Eine konkrete Figur aus One Piece oder etwas anderes? Schreib mir einfach deine Wünsche und Ideen auf. Gruß Girr 21:40, 11. Mai 2008 (CEST)
Allso ich möchte den Chopper Jolly Roger. Aber statt dem Arztmesser und der Spritze sollen da Kirschblüten sein. Danke im Voraus. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 10:02, 12. Mai 2008 (CEST)
Hi! Alles klar. Soll Chopper einen Hut aufhaben oder nicht? Gruß Girr 22:27, 12. Mai 2008 (CEST)
Er soll den Hut aufhaben. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 18:27, 13. Mai 2008 (CEST)

Ideen

Hi, Girr. Ich finde es echt klasse, dass du dich jetzt der Sache annimmst und auch schon Porter kontaktiert hast. Ich wollte hier nochmal die Jollys nennen, die ich mir gerne wünschen würde. Andere können dann unter dieser Überschrift auch weitere Wünsche äußern. Also: Ich wäre halt für Wapol, weil er halt, wie ich finde, einer der lustigsten Charaktere ist und er als Jolly auch eine gute Figur machen würde. Buggy ist ja nach deiner Aussage schon geplant. Wegen der Vollständigkeit der SHB halber muss nun auch ein Brook her, weil der oben links halt noch fehlt. Wichtig bei dem ist ja nur der Hut, die Wangenknochen und der Riss im Schädel. Wichtig wäre vielleicht noch ein Senghok, aber der dürfte schwer werden. Nen Smoker wäre auch cool, der natürlich zwei schöne Zigarren im Mund hat^^. Ich weiß nicht ob Garp so nützlich wäre, weil er als Jolly schwer zu erkennen wäre. Lustig wäre vielleicht noch ein Bellamy. Bei Ecki wärs natürlich noch lustig einen eckigen Jolly von ihm anzufertigen mit eckiger Nasenhöhle^^ So das wars mit den Wünschen. Viel Spaß noch beim Schaffen. --SigGuybrushThreepwood.jpg 03:59, 13. Mai 2008 (CEST)

Hi! Danke für deine Ideen, ich hatte mir mal eine kleine Liste angefertigt, die ich mir als Jolly gut vorstellen könnte, weil ich die Figuren mag und/oder sie ein gutes Charakterdesign haben:
  • Buggy
  • Bellamy
  • Smoker
  • Vivi
  • Peruh
  • Corby
  • Perona
  • Cindry
  • Jeff
  • Kiwi/Mozz
  • Brook
  • Wapol
  • Viper
  • Flamingo
  • Foxy
  • Kumadori
Ecki habe ich mir auch aufgeschrieben, ich glaub Wapol und Foxy hattest du dir auch mal gewünscht. Senghok kann ich mir auch notieren (mit der Möwe auf dem Kopf :o) ). Wen ich letztendlich noch realisiere weiß ich noch nicht, je nach dem wieviel Zeit und Lust ich habe. Grüßle, Girr 13:06, 13. Mai 2008 (CEST)

Choppy

Hallo ich fnde deine Jollys voll cool und wollte fragen ob du vllt. einen von Ki Zaru machen könntest Choppy 20:09, 18. Aug. 2008 (CEST)

Steckbrief

Hi Girr, ich muss mich mal wieder an dich wenden, da ich halt kein Photoshop auf dem Rechner habe und so bitte ich dich von mir einen Steckbrief zu erstellen. Dafür kannst du die Datei Guybrush_Threepwood.jpg aus der Dateiliste benutzen. Vom Kopfgeld hätte ich gern 500 Berry (nicht Millionen^^) Den Namen machst du am besten zweizeilig. Ich würde mich freuen wenn du das für mich machen würdest. Schreib dann einfach bei mir den Namen der hochgeladenen Datei rein und dann bau ich die in mein Profil ein. Schon mal danke im Vorraus! Ich hoffe du hast dafür noch irgendwie Zeit^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 23:56, 14. Mai 2008 (CEST)

Hoi! Kann ich gerne machen. Das Bild ist ein bisserl winzig, hast du kein größeres? die Bilder der Steckbriefe sind ca. 400/500 Pixel groß. Vielleicht kannst du ja ein größeres auftreiben. (Haha als ob der gute alte Guybrush jemals ein Kopfgeld erhalten würde ;) )
Grüßli, Girr 23:59, 14. Mai 2008 (CEST)
Hmmm, ja ich suhe mal im I-Net nach dem Originalbild. Ich glaube ich habe das nämlich kleiner gemacht. Ansonsten isses nicht so schlimm und ich bleib beim alten^^ Kleinen Moment bitte. --SigGuybrushThreepwood.jpg 00:12, 15. Mai 2008 (CEST)
So, hier ist das selbe, nur in größer. Ich hoffe das reicht diesmal. [[1]] --SigGuybrushThreepwood.jpg 00:17, 15. Mai 2008 (CEST)


Ich probiers mal. Ideal wäre ein Bild im 4x3 Format, wie ein Foto. Das ist allerdings fast quadratisch. Mal sehn wie es aussieht :) Girr 00:25, 15. Mai 2008 (CEST)
Ja das muss jetzt nicht perfekt aussehen. In so ner Sache bin ich ja bescheiden^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 00:26, 15. Mai 2008 (CEST)
Okay kleines Problem: Kannst du bis Sonntag abend warten? Ich bin grad nicht bei mir und diese PC-Gurke hier hat ein kleines PS-Problem. Sobald ich wieder an meinem Mäc bin, würd ich das sofort für dich machen. Ist das okay? Girr 00:28, 15. Mai 2008 (CEST)
Ach kein Problem. Die Zeit drängt ja nicht. Ich bin überhaupt froh, dass du das für mich machst^^ Da kann ich ja keine zeitlichen Ansprüche stellen^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 00:43, 15. Mai 2008 (CEST)


Hey, Girr ich weiß ich hab dich grade erst um einen Jolly gebeten aber, wenn du wieder an deinem Mäc bist und den Steckbrief von Guybrush Threepwood fertig hast kannst du mir dann auch bitte einen machen. Es eilt natürlich nicht. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 18:35, 15. Mai 2008 (CEST)

Hi Chopperboy! Klar, kann ich am Sonntag gerne machen. Hast du denn ein passendes Bild, den Namen und die Summe? Gruß Girr 19:54, 15. Mai 2008 (CEST)
Hey, also das Kopfgeld soll 130.000.000 Berry sein und dann einfach den Namen Chopperboy drauf. Das Bild sollte das Bild vom Arm Point sein. Danke. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:00, 15. Mai 2008 (CEST)
Alles klar. Wär super, wenn du mir sagen könntest in welcher Animefolge Armpoint vorkommt, damit ich nicht solange suchen muss. Gruß Girr 20:03, 15. Mai 2008 (CEST)
Guck einfach beim Artikel Rumble Ball, das Bild meine ich. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:07, 15. Mai 2008 (CEST)


So ihr zwei, hier sind eure Steckbriefe:

Ich hoffe sie gefallen euch, ansonsten nehme ich auch Verbesserungswünsche an :) Liebe Grüße Girr 23:25, 18. Mai 2008 (CEST)

Sieht sehr gut aus aber, wie mache ich das als Benutzerbild. Immoment klappt es noch nicht. P.S Wie weit bist du mit meinem Jolly? Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 16:23, 19. Mai 2008 (CEST)
Hi! Na, du fügst einfach Bild:Steckbrief_chopperboy.png dort ein, wo du bisher bei Profilbild hattest. Soll ich dir das Bild einfügen? Die Jolly Roger kommen, ich muss erst den von Icedragoon fertig machen. Gruß Girr 12:17, 20. Mai 2008 (CEST)
Ja fügs bitte ein. Bei mir hatts nicht geklappt. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 18:25, 20. Mai 2008 (CEST)
Hallo Girr, ich würde gerne meine Seite etwas verschönern, wäre gut wenn du mir auch ein Steckbrief machen köntest. Hier das Bild. Als Steckbrief bitte eins mit abgeschnittener unterer Ecke.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:45, 10. Jul. 2008 (CEST)
Hi Supay! Kann ich gerne machen sobald ich etwas Luft habe. Was meinst du mit abgeschnittener Ecke? Dass der Steckbiref "kaputt" aussieht, also alt? Oder meinst du das Bild das reinkommt? Wenn der Name sichtbar sein soll, wie soll ich ihn schreiben und welche Summe hättest du gerne? Wenn du einen "verratzten" Steckbrief willst, musst du dich an Pery wenden, er hatte damals die Vorlage erstellt und auch eine für die unbekannten Steckbriefe gemacht, die ich nicht habe. Gruß Girr 02:46, 11. Jul. 2008 (CEST)
Gut wenn du die Vorlage nicht hast, dann sprech ich Pery darauf an.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:01, 11. Jul. 2008 (CEST)

Bilder

Hallo Girr, bitte bei den Bildern wie Sanji als Kind keine PNG-Dateien verwenden, da die Thumbnails meistens nicht vernünftig umgesetzt werden und die Farben verfälscht werden und hässlich aussehen. Thx

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:25, 30. Mai 2008 (CEST)

Lob zu neuer Spoilerseite

Erstmal schön, das die neue Spoilerseite sogut ankommt. Vielleicht könntest du dich an dieser Diskussion beteiligen. Es wurde Kritik an der ausgeblendeten Bildergalarie geäußert. Damit am Ende eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wird, sollten sich möglichst viele Benutzer zu Wort melden und ihre Ansicht mitteilen. An der vorhergehenden Diskussion, die zu dieser neuen Seite führte, haben sich nur zwei Benutzer beteiligt, weswegen jetzt die ersten nicht mit allen Inhalten in ihrer Form einverstanden sind.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:58, 11. Jun. 2008 (CEST)


Pirate-Board

Hi, du bist wahrscheinlich nicht so oft im Pirateboard unterwegs. Ich hab dir da nämlich ne Nachricht geschickt. Ich würde mich freuen, wenn du die Frage dort beantworten würdest. Ich bin nämlich jetzt echt zu faul die Nachricht noch mal neu zu schreiben, oder Copy&Paste zu verwenden (und das heißt schon was^^) Also bis dann. --SigGuybrushThreepwood.jpg 19:47, 4. Jul. 2008 (CEST)

Jolly Roger ;)

Hi Girr, Ich hätte eine kleine Bitte an dich und zwar ist mir aufgefallen, dass du ja diese schönen Jolly Roger machst und dich auch sonst ganz gut mit Grafikprogrammen und so auszukennen scheinst, deshalb wolte ich dich fragen, ob du mir auch so einen Jolly Roger machen könntest. Jetzt kommt der Haken an der Sache XD der Jolly Roger soll keinem OP Charakter ähneln sondern dem hier. Der Jolly Roger ist eigentlich nicht für mich sondern für einen Kumpel, der hier allderings nicht angemeldet ist... Also der Schädel sollte etwas düster sein (Finsterer Blick Blick etc.) und vielleicht im Hintergrund oben irgendwo ein Blutmond, desweiteren fände sollte der Hintergrund schwarz sein, also nicht wiess^^ Naja wenn du dir das zutraust und Lust dazu hast wäre ich dir sehr dankbar, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber ein Versuch wars wert. PS.: Der Schädel soll dem Bild nur etwas ähneln, heisst er muss nicht genauso aussehen wie bei dem Pauly JR lass dir ruhig Zeit!^^ MfG, 22:23, 16. Jul. 2008 (CEST)

Hi! mhh ich könnte es probieren sobald ich Zeit habe (hab ich momentan wenig...), außerdem muss ich noch zwei andere Jollies machen. Aber ich würd mich nochmal bei dir melden wenn es soweit ist, okay? LG Girr 22:33, 16. Jul. 2008 (CEST)
Ja klar, lass dir Zeit und der Kopf ist nur als Beispiel gedacht, er muss nicht genauso aussehen hauptsache etwas düster mit Bart und so^^ Schnomal vielen Dank im Vorraus MfG, Borsalino (Disk.) 12:44, 18. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen. (ich würde die Tier-Bilder wegmachen)
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:46, 23. Jul. 2008 (CEST)

Hi! Danke, war am Montag nicht im Wiki und habe gestern abend erst die Neuigkeiten bzgl Regeln, Server etc gelesen. Gruß Girr 10:00, 24. Jul. 2008 (CEST)

Übersetzung

ja ich habe sehr wenig zeit momentan aber ich werde sobald ich zeit habe werde ich sie wieder schreiben.
mfg Lorenor_ZORRO_Sig2.png 16:39, 9. Sep. 2008 (CEST)

Inaktivität

Hey Girr, ich wollte mal anfragen, ob du nochmal planst, wieder ins Wiki zurückzukehren. Du bist jetzt über 1,5 Jahre inaktiv, deshalb gehe ich nicht davon aus. Aber in Anbetracht dessen, dass du viel für das Wiki getan hast, und es schade wäre, dir die Teamrechte zu entziehen, wollte ich zumindest nochmal nachfragen. Vielleicht meldest du dich auf den Post hier ja nochmal, sonst nehme ich das als ein "Ich habe leider keine Zeit mehr" und bedanke mich hiermit für deine Hilfe. ;) Gruß, Hobb7.png 13:15, 16. Jul. 2011 (CEST)

Hi Hobb, Danke für deine Nachfrage ich war ehrlich gesagt der Meinung ihr hättet mir die Rechte bereits entzogen und habe daher auch nicht mehr versucht irgendetwas hier zu bearbeiten. Das Wiki hat sich zu einem Zeitpunkt enorm weiter entwickelt und entfaltet, als ich keine Zeit dafür hatte und jetzt habe ich zusätzlich das Gefühl, dass ich dem nicht mehr gerecht werden könnte (und auf Grund diverser anderer (Internet)Projekte habe ich auch nicht wirklich Zeit..).
Es wäre also absolut in Ordnung von meiner Seite aus :) Macht weiter so, ich halte mich nach wie vor gerne hier auf, auch wenn ich dabei nicht aktiv mithelfe :)
Merci, LG Girr 00:05, 6. Aug. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts