Benutzer Diskussion:Guitar God/Testseite1

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Frage

Kann ich bei diesem Artikel eigentlich das Meiste von Oimo kopieren oder ist das nicht erwünschenswert wenn zwei Artikel teilweise identisch sind? Mfg Teamzeichen.JPG 17:40, 20. Jun. 2011 (CEST)

Du, das, was gleich ist, kannst du natürlich kopieren. Vllt die Sätze ein Bisschen vertauschen, damit nicht alles so gleich aussieht, aber normalerweise ist das kein Problem. Früher haben wir sogar ganze Absätze, die gleich waren, als Vorlage erstellt und in die Artikel eingebunden. TnSig.png 18:46, 20. Jun. 2011 (CEST)
Ok, vielen Dank! :) Mfg Teamzeichen.JPG 19:15, 20. Jun. 2011 (CEST)


Piratenbanden: Verweisintensive Grafik einbinden (Umfrage)

 Pro: Version 1

Mir taugt die erste Version mehr. Die Grafiken wirken dort sehr gut platziert und bilden eine schöne Übersicht vor dem Artikel. Trash 15:30, 6. Sep. 2011 (CEST)

Wenn, dann aber nur ohne Inhaltsverzeichnis, wenn das nämlich angezeigt wird, bin ich strikt dagegen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:12, 6. Sep. 2011 (CEST)

 Pro: Version 2

Besser platziert und daher platzsparender. Könnte noch etwas größer sein, aber nicht so schlimm, atm erkennt man ja auch in der Info-Box nicht wirklich was. Jedenfalls finde ich es gut, verweisintensive Grafiken zuverwenden, wenngleich ich die aktuelle Variante ebenfalls weiterhin akzeptieren würde. Ich lass euch da freie Hand ;)
Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:07, 5. Sep. 2011 (CEST)

Logischerweise bin ich natürlich für eine Version, in diesem Fall auch Nummer 2. Mfg Teamzeichen.JPG 21:10, 5. Sep. 2011 (CEST)

Jop, Version zwei sieht besser aus. Dann könnte man eventuell noch die Bildgröße etwas hochschrauben...? Gruß, Kaizoku_S2.png 22:34, 5. Sep. 2011 (CEST)

Eindeutig Version 2. mfg.-Whitebeard-sig.png 12:44, 6. Sep. 2011 (CEST)

 Contra: Beide Versionen

Ich bin dafür, die bisherige Tabelle mit den bekannten Mitgliedern der Bande komplett zu entfernen und durch die Hierarchiedatei zu ersetzen. Die Dateien enthalten schließlich alle nötigen Infos: Name, Bild und Position. Ggf sollte man noch das Kopfgeld hinzufügen. Dinge, die wir sonst als Randbemerkungen hinzugefügt haben, gehören in den Geschichtsteil der Bande. Teufelskräfte sind hier nicht weiter von Interesse. Diese verweissensitive Grafik sollte dann über die gesamte Breite des Bildschirmes gehen.
Wenn wir das für andere Banden dann auch so übernehmen sollten, müssen wir aber ganz sicher sein, dass immer jemand da ist, der die Dateien aktualisiert, vorzugsweise Trash. TnSig.png 16:28, 6. Sep. 2011 (CEST)

Ich bin auch daür, das die Informationen der Tabelle vollständig übernommen werden. mfg MiTSig2.PNG 20:23, 6. Sep. 2011 (CEST)

Aber auch du bist  Pro:-Verweissensitive Grafiken, sehe ich das richtig? Mfg Teamzeichen.JPG 20:28, 6. Sep. 2011 (CEST)
Nein! Natürlich es sieht nicht nur cool aus es ist auch einfach zeitgemäß. ;) mfg MiTSig2.PNG 20:55, 6. Sep. 2011 (CEST)

Allg. Frage

Soll ich die neuen überarbeiteten Skizzen (mit KG-Angaben) über die alten Bilder laden wegs Speicherplatz oder als neue Dateien hochladen? Mfg Teamzeichen.JPG 20:17, 15. Sep. 2011 (CEST)

Anmerkung für alle aktiven Wiki-Mitglieder

Ich bin seit knapp 2 Jahren leider kaum noch aktiv im Wiki, wie die Meisten wohl miterlebt haben... Das Projekt dass ich hier auf meiner Testseite gestartet habe finde ich aber nach wie vor gut und denke dies sollte umgesetzt werden. Mir fehlt hierfür jedoch einfach die Zeit, weshalb ich hoffe dass diese Arbeit jemand übernehmen kann und will? Würde sich hier jemand bereit erklären? MfG Teamzeichen.JPG 08:48, 30. Jul. 2015 (CEST)

So richtig habe ich das jetzt nicht verstanden. Es existiert doch schon ein Artikel zur Arlong-Bande. Ist etwas mit ihm nicht in Ordnung? Oder verstehe ich den Grundgedanken von deinem Artikel nicht richtig? --Gronkh_Signatur.png 16:36, 30. Jul. 2015 (CEST)
Es geht darum, verweisintensive Grafiken in Artikeln einzubinden. Du kannst beispielsweise hier auf meiner Testseite unten bei der Bandengrafik auf das Bild von (zB) Arlong klicken und wirst dadurch auf seinen Artikel weitergeleitet. MfG Teamzeichen.JPG 16:42, 30. Jul. 2015 (CEST)
Meinst du mit übernehmen das Erstellen der Grafiken oder das Einbinden in die Artikel? --PUMA D. ACE 18:30, 30. Jul. 2015 (CEST)
Kommt jetzt darauf an was du meinst ^^ Die Grafiken erstellen habe sowieso nicht ich gemacht, sie dann jedoch verweisintensiv zu machen und in den Artikel einzubinden, das wäre die Aufgabe :3 MfG Teamzeichen.JPG 08:06, 31. Jul. 2015 (CEST)
Edit: Die KG-Angaben habe ich selbst noch der Grafik hinzugefügt fällt mir gerade ein^^
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts