Benutzer Diskussion:Guitar God/Testseite2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw.

Hey, willst evtl. die ganze Fan-Mythen-Seite derart herrichten oder willst dich nur auf Fehler der Filler-Episoden begrenzen?
Was man evtl noch aufnehmen könnte, ist das Robin nur in der Anime-Version des Davy Back Fight die Bande verlassen musste, in der Manga Version verlies sie die Bande erst zum Enies Lobby Arc. --Braeven 13:58, 3. Mär. 2013 (CET)

Moin. Dieser Artikel soll sich nur auf Fehler in Fillerepisoden beziehen, die der Handlung des Mangas widersprechen. Somit wäre dann auch das Verlassen durch Robin nicht Teil des Artikels, da sie ja nach dem DBF wieder zurück kam und dies somit dem weiteren Verlauf der Handlung nicht widersprach. Hoffe jetzt wird zumindest klar was dieser Artikel genau aussagen soll ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 14:04, 3. Mär. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts