Benutzer Diskussion:Hebi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerinformationen ausgelagert

Hallo Hebi deine Benutzerinformationen, wurden auf deine Benutzerseite ausgelagert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:39, 17. Mai 2008 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Hebi, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:39, 17. Mai 2008 (CEST)

Achso das tut mir leid wird hoffentlich nich wieder vorkommen, ich bin ja ziemlich neu da weiß ich nich ob ich´s schaffe alles fehler drei zu behandeln

Macht nichts. Schau am bestzen hier vorbei. Bitte beachte noch die Signatur-Regelung.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:13, 17. Mai 2008 (CEST)

OK, Danke für die hilfe Hebi 17:17, 17. Mai 2008 (CEST)


OPwiki-User
[[Bild:[[Bild:[IMG]img_91.jpg[/IMG]|thumb|center| ]]|thumb|center| ]]
Allgemein
Nickname: Hebi
Name: Asakura, Shark
Alter: unbekannt
Geburtstag: 12.02
Geschlecht: Männlich
Ort: Grand Line
Kontakt
eMail: uchihashadow @ hotmail . de
Homepage: -
Lieblings...
Manga: Hellsing, One Piece, X, D.N.Angel
Anime: Dragonball, One Piece, X, FMA, Hellsing
Musik: Rock, Hard Rock, Alternative, Metal, Heavy Metal, Gothic, usw.
Band/Sänger: Evanescence, Kid Rock, Disturbed
{{{extra}}}

onepiecetitle9qg5.png

Willkommen

img_78.jpg

Das bin Ich, ich liebe den Regen!!!


Auf der Benutzer-Seite von Hebi

Meine Namensgebung kommt aus dem Japanischen und heißt auf deutsch Schlange.

Nicht das ich eine bin aber der name gefällt mir!!!^^

acehut2hn6.jpg

Gruß Hebi img_78.jpg 20:23, 12. Jun. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts