Benutzer Diskussion:Hife

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo Hife! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:03, 21. Mär. 2010 (CET)

Team

Hey ho... Wie du vielleicht schon gesehen hast wurdest du hier für unser Team vorgeschlagen. Da du in der letzten Zeit ja deutlich aktiver warst als im Vorjahr wollte ich einfach mal anfragen, ob es sich wohl lohnen würde, dir Teamrechte zu geben. Sofern du planst in den nächsten Monaten einigermaßen regelmäßig unsere Seite zu besuchen und ein paar Fehler o.ä. zu beseitigen würde ich dich nämlich gerne aufnehmen, da mir deine Beiträge zusagen. Also einfach ein paar Beiträge im Monat oder so...(?) Dann könntest du die Seiten eben direkt bearbeiten und müsstest nicht immer so umständlich auf die Diskussionsseiten posten. Bisher war's oft so, dass die Leute dann noch aktiver werden, wenn sie diesen Umweg nicht gehen müssen. Gruß, Hobb7.png 16:02, 15. Feb. 2011 (CET)

Hey; es freut mich, dass ich einen Beitrag zu diesem Wiki leisten kann. Ein paar Beiträge im Monat sollten mit Sicherheit immer drin sein. Größere Projekte, wie komplett neue Artikel, kann ich aber vorerst leider, nicht zuletzt wegen meines Studiums, nicht versprechen. Trotzdem wäre eine Aufnahme ins Team mir natürlich eine Ehre. mfg -- Hife 13:33, 16. Feb. 2011 (CET)
...na dann herzlich Willkommen im Team. Gruß, Hobb7.png 02:17, 20. Feb. 2011 (CET)
Vielen Dank. Na dann mal los. -- Hife 02:53, 20. Feb. 2011 (CET)

Re: Der/Die Supernova(e)

Ich weiß nicht... ich hab es einfach so geschrieben, wie es für mich besser klang. Ging mir ja auch nur darum, den Text ein bisschen schmackhafter zu machen, was die Wortwahl betrifft und nicht so sehr darum, ob der begriff nun richtig ist oder nicht... also, wenn es ein Fehler ist, kannstes natürlich ändern, es klang einfach nur gut so für mich^^ SeelentauDisk. 17:06, 21. Feb. 2011 (CET)

Nun, ich bin mir ja auch nicht ganz sicher. Ich denke, ich werde es einfach mal auf die Diskussionsseite des Artikels setzen, wenn dir das recht ist. -- Hife 18:41, 21. Feb. 2011 (CET)
Jau, tu das. Kann mir die Antworten zwar schon vorstellen, aber naja...^^ SeelentauDisk. 18:55, 21. Feb. 2011 (CET)
Sorry für die lange Verzögerung; ich hab es jetzt doch nicht auf die Diskussionsseite gestellt, sondern einfach das e entfernt. -- Hife 00:56, 27. Feb. 2011 (CET)
Nachdem ich die Schreibweise mit ae nun erneut gesehen habe, diesmal mit männlichem Artikel, habe ich nun doch eine Diskussion dazu beim Piraten-Artikel angestoßen. Ich hoffe, ich geh dir nicht auf die Nerven. -- Hife 10:13, 6. Mär. 2011 (CET)

Benutzer:Silvermax/Testseite 2

Hey Hife! Ich hab mal ne bitte, und zwar ob du mal die überarbeiteten Episoden in meiner Testseite, bei Gelegenheit, anschauen könntest und viell. mal das Ein oder Andere Verbesserungswürdige korrigieren kannst. Ich wende mich deshalb an dich, weil ich gesehen habe, dass du dich damit ziemlich gut aus kennst. MFG Silver_sig1.PNG 11:45, 5. Mär. 2011 (CET)

Hey Silvermax, klar, kann ich machen. Soll ich Vorschläge auf die Diskussionsseite schreiben oder einfach gleich direkt bearbeiten? -- Hife 12:55, 5. Mär. 2011 (CET)
Ok, ehm ich persönlich würde es besser finden wenn du es gleich verbesserst, aber nur wenn du daür Lust und Zeit hast. Mache es einfach wie du es für Richtig hälst. Danke im Vorraus MFG Silver_sig1.PNG 14:57, 5. Mär. 2011 (CET)
Ok, dann mache ich das so. Bitte, gerne. :) -- Hife 18:48, 5. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts