Benutzer Diskussion:Hobb

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Stellt euren Beitrag bitte unter die richtige Überschrift.
Fürs Team könnt ihr euch auf der Diskussion zu den Bewerbungen melden, nicht hier!

Bewerben tut ihr euch dort: Link!

Inhaltsverzeichnis

Fragen

Stellt eure Fragen... Ich werde sie nach Möglichkeit beantworten...

Langsam bin ich ratlos was der Grund ist. Könnt ihr bitte Emails die an pirateboard@gmail beantworten? Und auf Twitter reagiert ihr auch nicht. Ich brauche unbedingt Zugang zu meinen PNs!--Dr. Hiluluk 10:06, 27. Apr. 2014 (CEST)

Ich verwalte weder den Gmail- noch den Twitter-Account des Pirateboards, daher bin ich der falsche Ansprechpartner. Aber das mit den PMs hätte man sich vielleicht überlegen sollen bevor man sowas anstellt wie du damals im PB. ;) Aber da ich auch mit der Sache nichts zu tun hatte und es nur am Rande mitbekommen habe bin ich auch da der falsche Ansprechpartner. Gruß, Hobb7.png 14:00, 6. Mai 2014 (CEST)
Keine Ahnung was du mit PMs meinst. Ich habe meine Beiträge gelöscht wogegen ihr etwas hattet und daraufhin habt ihr ohne Vorwarnung meinen Account gesperrt. Mir wurde von dritter Seite gesagt, ich solle mich per Mail melden, wenn ich Zugang zu meinem Account brauche. Bisher keine Antwort erhalten. Keine Ahnung was das soll. Bitte kläre das doch. Wie soll ich sonst Kontakt aufnehmen.--Dr. Hiluluk 14:18, 6. Mai 2014 (CEST)
Ja, war auf jeden Fall null damit zu rechnen, wenn du so'nen Kram abziehst... oO
Wie dem auch sei, ich hab's sowieso schon weitergeleitet, aber große Hoffnungen machen würde ich mir trotzdem nicht. Gruß, Hobb7.png 14:38, 6. Mai 2014 (CEST)

neuer Account

Ich hab mir einen neuen Account gemacht, darum würde ich dich bitten diesen hier zu löschen. Gruß--Aaaaaa 19:58, 22. Nov. 2012 (CET)

Wir erlauben hier im Wiki eigentlich nur einen Account. Wenn du gern einen anderen Namen haben möchtest kann ich dich auch einfach umbenennen. Ich löse mal: Dein neuer Account ist Gronkh, ja? Gruß, Hobb7.png 14:28, 29. Nov. 2012 (CET)
Wusste nicht, dass ich mich einfach umbenennen kann. Ja, mein neuer Account ist dieser hier. Und mit "ich löse mal" meinst du bestimmt "ich lösche mal" oder? Gruß --Gronkh 14:44, 29. Nov. 2012 (CET)

Umbenennen

Hallo Hobb, ich habe mich gerade neu bei euch angemeldet und mir ist erst nach der Registrierung aufgefallen dass bei meinem User-Namen das "n" in MonkeyD. fehlt! ARRRG! Nun wollte ich fragen ob das zu ändern Möglich ist? Wenn ja, vielen Dank! Greetz N.O.T. 23:40, 14. Jul. 2013 (CEST)

Joar, ich kann dich umbenennen. Also um sicher zu gehen: "MonkeyD.Nils" ohne Leerzeichen? Gruß, Hobb7.png 00:57, 15. Jul. 2013 (CEST)

Jepp! Alles zusammen ohne Leerzeichen. Vielen Dank!! Greetz N.O.T. 01:08, 16. Jul. 2013 (CEST)

Gin Artikel

Hi hobb.. ich habe Gin als meine Bewerbungsaufgabe ausgewählt ( siehe hier).. der Artikel ist hier gespeichert. könntest du da evtl. mal drüberschauen, was ich noch besser machen könnte, was ich dem Artikel noch hinzufügen könnte etc.? Wäre dir sehr dankbar.. MfG Werdernator 15:24, 27. Dez. 2009 (CET)

Das musst du selbst wissen. ;) Wenn du der Meinung bist, dass der Artikel so gut genug ist, dann werden wir ihn bewerten und dir ggf. Teamrechte geben. mfg, Hobb7.png 15:30, 27. Dez. 2009 (CET)
ööhm ok^^ Trotzdem danke das du mir zugehört/gelesen hast^^ MfG Werdernator 15:27, 27. Dez. 2009 (CET)
Laut Teambewerbungsseite bist du doch schion fertig, oder? Dann würde ich ihn mir nämlich gleich anschauen. Ein anderes Mitglied hat mir nämlich schon seine Einschätzung geschickt. ;) mfg, Hobb7.png 15:30, 27. Dez. 2009 (CET)
Jo, bin eigtl. fertig, kannst du dir gerne genauer anschauen^^ MfG Werdernator 16:01, 27. Dez. 2009 (CET)
Bestanden, willkommen im Team. mfg, Hobb7.png 17:20, 27. Dez. 2009 (CET)
Danke dir^^ MfG Werdernator 17:22, 27. Dez. 2009 (CET)

Masken-Artikel

Hallo, ich wollte dich fragen, ob man nicht vielleicht meinen überarbeiteteten Masken-Artikel ins Wiki stellen könnte mfg -Whitebeard- 17:58, 29. Dez. 2009 (CET)

Ich muss gestehen, dass ich von dem Artikel nicht viel halte. Es sind einfach im Grunde überflüssige Informationen und eine tabellarische Auflistung ohne tatsächlichen Sinn. Wir haben zwar den Raucher-Artikel, aber der wurde vor langer Zeit eingeführt und verleitet nun leider immer weiter Benutzer dazu, einen solchen Artikel anlegen zu wollen. Ich werde mich jetzt nicht groß gegen den Artikel wehren, wenn die anderen Mitglieder hier dafür sind, aber ich persönlich muss mich eben dagegen aussprechen. mfg, Hobb7.png 18:07, 29. Dez. 2009 (CET)
Ich finde beide Artikel (Raucher & Masken) nutzlos, wobei ich die Masken sogar noch intressanter fände, aber wayne. Ich würde sagen: Entweder alle oder keinen, wobei die Entscheidung dann die eure ist, werte Staff- und Admin-Mitglieder. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:15, 29. Dez. 2009 (CET)

Ich finde einen Masken-Artikel zwar nett, aber nicht wirklich sinnvoll. Allerdings gibt es anscheinend schon einen Raucher-Artikel, warum also nicht auch einen Masken-Artikel. Ich meine, es kann ja eigentlich nicht schaden--Pacifista 11:22, 25. Sep. 2010 (CEST)

Kleeblatt Artikel

Ich hab mich auf der Bewerbungsseite erneut für das Team beworben, kannst du dir bitte meinen Kleeblatt Artikel ansehen, der ist jetzt komplett fertig mfg, -Whitebeard- 16:40, 7. Jan. 2010 (CET)

Pazuhl-Artikel

Hallo Hobb. Ich wollte mich noch einmal für die Aufnahm im Team bedanken. Aber ich hab auch noch eine Frage und zwar wollte ich fragen, was ich nun mit dem Pazuhl-Artikel machen soll. Soll ich den von meiner Bewerbungsseite heraus kopieren und in dem Artikel einsetzen? Damit er vollständig ist?! Und ich hab auch noch eine weitere Frage. Da ich ja jetzt schon Pazuhl gemacht habe, kann ich dann nicht auch noch Stansen machen? Oder ist er für die Bewerbungen gedacht? mfg Corsa D. Dragon 20:26, 11. Jan. 2010 (CET)

Also ich habs so gemacht, wie du es gesagt hast: von deiner testseite kopieren, das im hauptartikel weglöschen und deine version einfügen. -Whitebeard- 20:37, 11. Jan. 2010 (CET)
Ja das ist schon klar.^^ Ich wolle nur fragen, ob ich das machen daf. Hab nämlich angst, das ich was falsches mache. Darum ;) mfg --Corsa D. Dragon 20:51, 11. Jan. 2010 (CET)
Kleiner Hinweis: Da ihr nun im Team seit, steht euch die Möglichkeit offen, Artikel zu verschieben. verschiebt also einfach durch den Button oben eure Diskussionstestseite auf die richtige seite und löscht die dadurch entstandene Weiterleitung ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:58, 11. Jan. 2010 (CET)
Da du ja jetzt Teamrechte hast darfst du das natürlich machen und wenn du dir dann alles nochmal mit der Vorschau anschaust und feststellst, dass alles richtig angezeigt wird, kannst du es auch abspeichern. Prinzipiell darfst du jetzt auch jeden Artikel bearbeiten, den du willst, es sei denn natürlich jemand anders beschäftigt sich schon damit. Das würdest du dann daran erkennen, dass gleich zu Beginn des Artikels eine Box mit einem Ausrufezeichen ist. Ab und zu kannst du auch auf der Disk.seite der Teambewerbung vorbeischaun, um zu lesen, wer sich gerade womit bewirbt, nicht dass du da irgendjemandem was weg nimmst ;). Stansen sollte da klar gehen. mfg Caipi 21:01, 11. Jan. 2010 (CET)
Ok danke :). Dann weiß ich ja jetzt bescheid. mfg --Corsa D. Dragon 21:09, 11. Jan. 2010 (CET)
Noch ein kleiner Hinweis von meiner Seite: Größere Änderungen bitte vorher auf den Diskussionsseiten besprechen. Du hast es richtig gemacht (wenn man davon absieht, dass die Pazuhl-Disk besser gewesen wäre als meine), aber in letzter Zeit vergessen sehr viele Teammitglieder diese Regel leider, deshalb sage ich es lieber einmal vorher. Kleine Änderungen kannst du direkt vornehmen, eine komplette Überarbeitung, Umstellungen an Vorlagen o.ä. werden bitte vorher besprochen. Wenn du einen Artikel überarbeiten möchtest, kannst du das einfach auf deiner Testseite machen, die anderen kriegen das dann in der Regel auch von selbst mit. Ansonsten hilft die InArbeit-Vorlage. Viel Spaß dann bei der Arbeit... ;) mfg, Hobb7.png 23:29, 11. Jan. 2010 (CET)

Flying Lamb

Hi Hobb, ich hab in nächster Zeit vor den Flying Lamb Artikel zu überarbeiten. Jetzt wollt ich dich fragen, ob ich da irgendein Schema beachten muss oder Design, Überschriften usw. selbst wählen kann? mfg.-Whitebeard-sig.png 16:15, 28. Jan. 2010 (CET)

Hm... Also ich schreibe ja gerade noch die TS ein wenig um (primär natürlich vom Aufbau und dem Design als vom Text, der ja hier schon einigermaßen ausreichend ist) und es wäre natürlich gut, wenn der Aufbau der Artikel ähnlich wäre. Ich bastel aber selber noch rum und teste ein paar Spielereien (verweissensitive Grafiken auf eigene Überschriften etc.), die man evtl. einbauen könnte. Insgesamt sollte halt der Aufbau des Schiffes den größten Teil des Artikels einnehmen, die Entstehung und Geschichte des Schiffs etc. sind aber natürlich ebenfalls wichtige Informationen. Aber im Grunde hast du relativ freie Hand was genaue Überschriften usw. angeht. Der Grundstein wird ja eh durch die FPS-Informationen gelegt, die gerade bei der Sunny einfach den Großteil des Artikels machen. mfg, Hobb7.png 17:34, 28. Jan. 2010 (CET)
Ich schau mal, dass ich dir in nächster Zeit bessere Grafiken besorgen kann. Die Qualität ist echt ziemlich schlecht. Wird vll noch ein wenig dauern, da ich grad im Prüfungsstress bin. Trash 17:00, 28. Jan. 2010 (CET)

Colorieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Klärung diesen Sachverhaltes bitte ich um eine kurze Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

TnSig.png 11:39, 3. Feb. 2010 (CET)


Manga-Uploader

Ich hätte da mal eine Frage; bräuchte man vielleicht einen Benutzer, der Manga-Bilder uploadet, da mir öfters ein paar Leute hier begegnet sind, die Bilder aus Romance Dawn oder den Kapiteln brauchen, die es noch nicht als Episode gibt, oder ist so etwas sinnlos? Gibt es so jemanden schon, da mir noch niemand aufgefallen ist, der das tut. Denn wenn es keinen gäbe und man einen bräuchte, dann könnte und würde ich das übernehmen, wenn es erlaubt wäre. --mfg. DoubleSwordDragonSig.png 16:47, 16. Mai 2010 (CEST)

Sofern die Qualität dabei entsprechend gut ist, darf jeder Benutzer solche Bilder hochladen. Aber die Qualität sollte dann eben schon besser sein als ein einfacher Paint-Ausschnitt von Onemanga. Du kannst bei Gelegenheit einfach mal deine Versionen der Bilder zeigen (hochladen per Bilderhoster) und wirst dann wohl ausreichendes Feedback bekommen. mfg, Hobb7.png 14:32, 17. Mai 2010 (CEST)

Accountrechte

Hi, entferne mich bitte aus der Teamgruppe, da ich es aus zeitgründen nicht mehr schaffe im Wiki zu schreiben.

Gruß, VOerni.png 18:57, 10. Aug. 2010 (CEST)

Familien-Artikel

Hallo Hobb, wie du höchstwarscheinlich schon mitbekommen hast, gibt/gab es schon einige Diskussionen über das Layout des Artikels bezüglich der eingebundenen Charakterartikel. Ich möchte jetzt weder petzen noch anderer Leute Arbeit schlechtreden, noch sonstwas nur einfach mal eine Ansage wie wir damit verfahren sollen. Schonmal danke für die Antwort. mfg MiTSig2.PNG 14:55, 5. Aug. 2011 (CEST)

Artikel

Hallo Hobb erstmal vielen Dank für die aufmahne ins OPWiki Team. Ich wollte jetzt nur mal Fragen welche Artikel ich wie bearbeiten kann, mit wie ist gemeint in welchem Umfang/ ob es Einschränkungen gibt. Da ich dem Wiki ja helfen möchte, jedoch dabei keine anderen Nutzer behindern möchte (in ihre Artikel reinpfuschen). MfG Cafio 16:06, 29. Mai 2013 (CEST)

Ich nehm mir mal kurz die Freiheit dir zu antworten ;) Ob jemand den Artikel schon bearbeitet kannst du an dem In-Arbeit-Zeichen oben rechts (z.b hier). Insofern sind alle Artikel die hier oben stehen, diejenigen keiner im Moment bearbeitet und du erweitern kannst. Sachen wie aktualisierungsarbeit und spoilerentfernung machen in der Regel immer die gleichen Leute, da muss man bei neuen Kapiteln oft aufpassen dass nicht zwei Leute gleichzeitig denselben neuen Artikel anlegen oder die gleichen Bilder hochladen ;) Ansonsten empfiehlt es sich halt die Letzten Änderungen immer im Auge zu behalten, da siehst du ja was die anderen grad für Sachen machen :) mfg.-Whitebeard-sig.png 20:17, 29. Mai 2013 (CEST)
Ok ich werde in den nächsten Tagen mal rüber schauen und versuchen einige auf den neusten Deutschen stand zu bringen, da wie in der Bewerbung geschrieben ich nur die Bänder habe und alle anderen OP Infos aus dem Wiki ^^. Bevor ich anfange wollte ich aber nochmal kurz wissen, wie ich mir so eine Testseite erstelle da ich nicht gleich im Artikel, sondern erst auf einer Testseite schreiben möchte. Dann könnt ihr Profis nochmal rüber gucken und eventuelle Fehler im Hauptartikel verhindern XD MfG Cafio 19:29, 31. Mai 2013 (CEST)
Deine Testseite wäre hier. Wenn du willst kannst du natürlich auch mehrere Testseiten anlegen, die du dann Testseite2 usw. nennst. Als Teammitglied kannst du ganz einfach neue Seiten anlegen, indem du den gewünschen Seitennamen bei der Suche eingibst und ganz oben siehst du ja dann die Option, jene Seite zu erstellen. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:35, 31. Mai 2013 (CEST)
Vielen dank. Auch ein dickes Lob an dich ;)

Signatur

Hi Hobb erst mal danke für die Aufnahme^^. Dann wollte ich fragen ob du oder jemand anderes mir bei der Sig. helfen kann? Bei solchen Sachen bin ich ehrlich gesagt nicht so begabt.--Mikewhite 16:03, 10. Feb. 2011 (CET)

Ich misch mich mal kurz ein, ein paar Zeilen drunter hat Hobb mir bei der Sig geholfen^^. mfg MiTSig2.PNG 16:28, 10. Feb. 2011 (CET)

Begrüßung

Da ich jetzt im Team bin könnte meine Bewerbung doch eigentlich entfernt werden oder?Mikesig.jpg 09:11, 12. Feb. 2011 (CET)

Jopp. Gruß, Hobb7.png 15:57, 12. Feb. 2011 (CET)
Eine kleine Frage zur dem Begrüßungstext. Könnte man den nicht vielleicht anders fomulieren? Da steht "Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen". Gefällt mir ganz gut bis auf das mit dem Ärger da kann man doch Missverständnisse schreiben. Soll jetzt keine Kritik sein nur Ärger würde ( hat^^ ) mir damals nicht besonders gefallen. Aber ist ja eure Entscheidung lass mich leben ok?^^Mikesig.jpg 17:51, 22. Feb. 2011 (CET)
Ähh ich glaub ich hab das etwas dürftig erklärt. Ich finde das "Missverständnisse" freundlicher klingt und dem Benutzer ein besseres Gefühl gibt. Ist aber wirklich nicht böse gemeint sondern nur als Verbesserungsvorschlag.Mikesig.jpg 20:58, 22. Feb. 2011 (CET)
Ich persönlich würde mir um sowas ja keinen Kopf machen, aber gut... Mir soll's egal sein. Gruß, Hobb7.png 15:07, 24. Feb. 2011 (CET)
Wollte lediglich helfen^^. Habe grad den Zwiebel Artikel vervollständigt. Hoffe das war ok er wurde mehrmals von Silvermax und mir überprüft.Mikesig.jpg 15:10, 24. Feb. 2011 (CET)

Hammond-Artikel

Hallo Hobb! Wie du sicher noch weißt hab ich mich mit dem Artikel Hammond beworben und habe auch schon 3 Pros für meine Arbeit bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal eventuell einen Blick drauf werfen könntest. LG--ChinaSig.png 19:03, 10. Okt. 2012 (CEST)

EPinfo-Vorlage

Hey hobb, wie mir Kaizoku gesagt hat, sollte ich dich sicherheitshalber fragen, ob du dein OK zu meinem Vorschlag gibst, bzw. ob du mit der aktuelle Umsetzung zufrieden bist oder noch was geändert werden sollte.^^ --DJ el rubio 15:37, 14. Apr. 2013 (CEST)

Löschung des Accounts

Hallo, komischerweise hat mich irgendjemand mit meiner E-Mail ein Account auf dieser Website erstellt. Monet 15:32, 8. Nov. 2014 (CET) Da ich kein Interesse and One Piece hat und ich auch nicht den Account erstellt habe, will ich die Löschung des Accounts Monet beantragen.

Accounts können wir im OPwiki selbst dann nicht löschen, wenn wir es wollten. Ich kann den Account sperren, falls dir das reicht, alternativ kannst du auch deine e-Mail-Adresse in den Einstellungen ändern. Gruß, Hobb7.png 10:51, 20. Nov. 2014 (CET)

Kritik, Hinweise und ähnliches

Beschwerden, Hinweise bei "Regelverstößen" und solche Sachen... Das gilt sowohl für meins, als auch das Fehlverhalten anderer Mitglieder.

Kritik

Natürlich wird das hier jetzt eine gute Kritik, ich will ja nicht vom jähzornigen Neu-Admin direkt für alle Ewigkeiten des Kosmos gesperrt werden.
Ich möchte dir zu deinem neuen Rang gratulieren. Du hast es wohl verdient, du hast im Wiki und im Pirateboard (auch wenn dasPirateboard hier nicht hinzugehört), hervorragende Arbeit geleistet. Die Aufgaben eines Admins sind für dich, denke ich, passend, wenn es um die moderierenden Angelegenheiten geht, was du ja, wie bereits oft unter beweis gestellt, vortrefflich beherrschst.
Auch wenn viele ein Problem mit dir haben, was deine Art angeht (auch ich habe anfangs dazugehört), bist du immer sachlich und nur ein klein wenig persönlich. Deine Art ist halt speziell, mit der man klar kommen muss, aber wer einmal deine Arbeit begutachtet, der muss feststellen, dass du Ahnung hast und es verdient hast, diesen Posten zu bekleiden.
TnSig.png

Von mir das gleiche: Gratuliere! mfg.-Whitebeard-sig.png 14:00, 21. Jan. 2010 (CET)
Herzlichen Dank. Damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet. ;) mfg, Hobb7.png 13:11, 26. Jan. 2010 (CET)

Lob an Hobb

Hobb, gestern hast du dich mit dem AotM selbst übertroffen! So ein unscheinbarer Kandidat, keiner außer du hat diese Intuition, den richtigen Artikel zu wählen! Whitebeard_96_signaturSig.png 09:29, 2. Apr. 2011 (CEST)

Andere Anliegen

Alles, was sonst nirgendwo passt... (außer Bewerbungen)
ICH SCHON WIEDER Ich habe ein vernünftiges Kommentar zu Happa geschrieben. Siehst du, ich bin doch fähig, "produktive" Kommentare zu schreiben.--Pacifista 20:57, 25. Sep. 2010 (CEST)

Jupp, zu beweisen, dass du rechts und links nicht unterscheiden kannst, ist wirklich unfassbar produktiv. Wäre nett, wenn du jetzt aufhören könntest, mich zuzuspammen. Solche Fehler können passieren und sind ja nicht schlimm, wenn du nicht so einen "Hokus Pokus" darum machen würdest, wär's mir auch vollkommen egal. Gruß, Hobb7.png 14:17, 28. Sep. 2010 (CEST)

Hallo Hobb, wie du vielleicht gesehen hast habe ich mir eine bildliche Signatur angelegt. Ich krieg es nur irgendwie nicht hin, das in meinen Einstellungen zu aktivieren. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie das geht. mfg MiT 14:34, 11. Dez. 2010 (CET)

Wenn du die beiden Sig-Seiten richtig eingestellt hast, musst du bei dir in den Einstellungen bei "Unterschrift" folgendes eingeben: {{SUBST:User:MiT/Sig}} und einen Haken bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" setzen. Gruß, Hobb7.png 16:07, 11. Dez. 2010 (CET)
Vielen Dank :D. mfg MiTSig2.PNG 16:21, 11. Dez. 2010 (CET)
Kein Thema. Ich hab noch eben die Größe angepasst, die die maximale Höhe für Bildsignaturen bei uns 30 Pixel beträgt. Viel Spaß noch mit der Sig. ;) Gruß, Hobb7.png 16:33, 11. Dez. 2010 (CET)
Ah ok vielen Dank für die Hilfe. mfg MiTSig2.PNG 19:08, 11. Dez. 2010 (CET)

Hi Hobb, ich möchte mich bloß einmal für die klärenden Worte bei meiner Bewerbung bedanken, sie war tatsächlich ein klein wenig lang (...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.^^)KiAoAkaZaruKijiInu 19:24, 11. Mär. 2011 (CET)

Anliegen

Hallo Hobb, ich habe ein Anliegen an dich, das mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Ich wollte dich bitten, das du mir die Team-Rechte wieder abnimmst. Ich weiß, sowas kommt nicht alle Tage vor. Aber ich habe gemerkt, das ich es von der Zeit her einfach nicht schaffe weiter Artikel zu bearbeiten. Ich bin gerade in der kritischen Schulphase und habe daher keine Zeit. Auch wenn ich es so gern weiter machen würde. Aber ich schaffe es einfach nicht mir größere Projekte vorzunehmen. Ich werde natürlich noch weiterhin ins Wiki schauen und hier und da einige Diskussionsseiten vollschreiben ;). Nunja, ich hoffe das geht in Ordnung. Es wäre nett, wenn du mir noch auf meine Bitte antworten würdest. mfg --Corsa D. Dragon 20:16, 25. Jan. 2010 (CET)

Wieso? Du kannst doch im Team bleiben, und die Teamrechte werden dir ja eh erst entzogen wenn du einen Monat oder mehr weg bist. Wenn du wieder Zeit hast, musst du dir dann denk ich mal die Rechte wieder erarbeiten, und es reicht ausserdem wenn du dich nur auf Disk. seiten betätigst um im Team zu bleiben. Ist nur meine Meinung. mfg.-Whitebeard-sig.png 20:47, 25. Jan. 2010 (CET)
Genau das ist es. Ich brauch doch kein Team-Mitglied sein, wenn ich mich auch als normales Mitglied auf Diskussionsseiten beteilige kann. Ich sage ja nur, das ich es nicht schaffe große Artikel zu bearbeitn. Und dafür sind die Team-Mitglieder ja da. Sonst gäbe es die ja garnicht. mfg--Corsa D. Dragon 21:05, 25. Jan. 2010 (CET)
Aber irgendwann mal wirst du doch wieder mitarbeiten wollen, oder? Außerdem gibt es da auch ein paar Teammitglieder die auch schon lange keine großen Artikel mehr bearbeitet haben, sich aber trotzdem noch beteiligen, wie z.B. bei der Wahl der lesenswerten Artikel, da dürfen auch nur Teammitglieder abstimmen. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:20, 25. Jan. 2010 (CET)
Hi.. Teammitglied heißt ja nicht unbedingt das man unmengen an Artikeln überarbeiten muss.. es reicht ja auch erstmal wenn du dich etwas zurückziehst und evtl mal Usern hilfst, das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und Hilft den Leuten.. Bei mir siehts da zur zeit nicht viel anders aus.. Kaum Zeit, aber im Wiki aktiv sein geht immer irgendwie.. Solange du Spaß dran hast bleib ruhig im Team, irgendwann ist auch wieder Zeit da.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:23, 25. Jan. 2010 (CET)
So, auch wenn hier schon diverse Leute ihre Meinung kund getan haben: Ich kann dir deine Teamrechte natürlich auch entziehen, aber im Moment ist das ein ziemlich unnötiger Schritt. Wenn du zumindest noch Zeit für ein paar Beiträge im Monat hast, reicht das auch vollkommen. Dürfen auch Diskussionsseiten sein. Oder wenn du sagst, dass du im Moment so viel Stress hast, ist das auch kein großes Problem, sofern du ins Wiki zurückkehren möchtest. Also wenn du jetzt z.B. weißt, dass du in den nächsten ~1-2 Monaten extrem viel für die Schule tun musst oder so, sag das einfach und du kannst danach ohne Probleme wieder aktiv werden und behälst deine Rechte. Im Team zu sein bedeutet ja nicht, dass man jeden Monat einen riesigen Artikel überarbeiten muss. Tu ich ja selber nicht. ;) Also kannst du deine Rechte ruhig noch ein bisschen behalten, aber wenn du meinst, dass du in keiner Form mehr im Wiki aktiv sein kannst, kann ich dir die Rechte natürlich auch nehmen. Deine Entscheidung... mfg, Hobb7.png 13:11, 26. Jan. 2010 (CET)
Danke, das du mir so schnell geantwortet hast. Und ich würde gerne deine Vorschlag annehmen und einen Monat auszeit nehmen, da es mir doch zuviel wird. Wenn ich rotzdem meine Team-Rechte behalten darf, dann wäre das natürlich genial. Ich werde aber weiterhin versuchen im Wiki Beiträge zu schreiben. mfg --Corsa D. Dragon 19:31, 26. Jan. 2010 (CET)

Was ist jetzt eigentlich mit meiner Bewerbungsseite? Darf ich sie jetzt auf Disko übertragen?--ExtraHachse (402.000.000 Berry) 06:51, 23. Sep. 2010 (CEST)

Jupp. Kannst beim Übertragen ja nochmal kurz nach ein paar Rechtschreibfehlern suchen, wenn sonst noch Dinge drin sind, die geändert werden müssen, wird das im Normalfall innerhalb kürzester Zeit erledigt. Gruß, Hobb7.png 07:30, 23. Sep. 2010 (CEST)


Du hast auf deiner benutzerseite geschrieben, dass du dir wegen deinem Geburtsjahr eie Bearbeitung pro Jahr sparen kannst. Weiter unten schreibst du, dass du schon 930 Tage an diesem Wiki arbeitest.

Eine Bearbeitung pro Jahr ist dir also zufiel, aber eine tägliche nicht?

-Pacifista


PS: Es gibt genug Leute, die sich deine Benutzerseite ansehen, mach dir da keine Sorgen.

Du hast noch nicht sonderlich viel Ahnung von Wikis, oder? Die Zahl, die meine aktiven Tage im Wiki angibt, ist ein programmierter Zähler, der die vergangenen Tage seit meinem ersten Edit zählt. Dein Post auf der anderen Diskussionsseite war auch eher weniger produktiv, da die Diskussion vor knapp 2 Jahren stattgefunden hat, und du nicht nachvollziehen kannst, weshalb es mit dem entsprechenden Benutzer solche Probleme gab. Wäre also vielleicht gut, wenn du dich erstmal ein wenig mit den Regeln und Funktionsweisen hier vertraut machst, bevor du versuchst, mich zurechtzuweisen. Gruß, Hobb7.png 20:03, 24. Sep. 2010 (CEST)

Ok, tut mir leid

Wonach schmeckt der Kuchen? (nehcuK hcan) -Pacifista

Danksagung

Sehe ich das richtig das du mich ins Team aufgenommen hast? Wenn ja dann vielen Dank :) Mfg Teamzeichen.JPG 15:25, 13. Mai 2011 (CEST)

Ich sehe es richtig ^^ Aus diesem Grund: Vielen Dank, auf eine gute Zusammenarbeit :) Teamzeichen.JPG 15:28, 13. Mai 2011 (CEST)
Gern geschehen, hast's dir ja verdient. Jo, auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Spaß im Wiki. Gruß, Hobb7.png 10:36, 14. Mai 2011 (CEST)
Werde ich haben :) Eine Frage noch: kann ich meine Bewerbung jetzt schlicht löschen, oder geschieht damit noch i-was? ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 14:07, 14. Mai 2011 (CEST)


Auch von mir ein fettes DANKE für die aufnahme ins OP-Wiki-Team! Also dann... Auf gute Zusammenarbeit! Rfriedrich1 17:01, 13. Okt. 2011 (CEST)


Also ich wollte mich auch mal bei dir bedanken. Ich habe nie danach gefragt ins Team aufgenommen zu werden und das du scheinbar darauf geachtet hast, dass ich immer mal wieder Edits mache, freut mich natürlich. Vielen Dank! --Bl4ckPr0ph3t 02:30, 24. Jul. 2018 (CEST)

Sunny

So, das sind die drei Möglichkeiten. Was meinst du? Trash 09:18, 5. Feb. 2010 (CET)

Die Nummer drei ist meiner Meinung nach eindeutig die eleganteste Lösung. Der Lesefluss wird kaum gestört und behält einen guten Überblick. mfg, Hobb7.png 16:08, 5. Feb. 2010 (CET)
Also, hier mal die bisher von mir erarbeiteten Bilder. Fehlt sicherlich einiges, werde aber in nächster Zeit nichts mehr in der Hinsicht schaffen. Daher muss der Rest vorerst unbearbeitet bleiben. Hier noch eine Worddatei, wie ich mir das vorstelle. Die von mir bisher hochgeladenen Bilder findest du in dieser Liste. Trash 01:18, 21. Feb. 2010 (CET)

Verweissensitive Grafiken

Hi Hobb! Da ich eine Änderung vorhabe, welche alle Bandenartikel betreffen würde (das Einbauen Verweissensitiver Grafiken), bitte ich hiermit auch dich um deine Meinung. Hier habe ich eine Abstimmung gestartet, bezogen auf das hier. Würde mich über ein Statement deinerseits (ob du es überhaupt für nötig hältst und wenn ja, welche Version deines Erachtens am besten ist) sehr freuen. Mfg Teamzeichen.JPG 20:48, 6. Sep. 2011 (CEST)

Also so wie's im Moment ist sieht's nicht so pralle aus. Optisch ist Variante 3 wohl am besten, kann die Tabelle mit vollem Informationsgehalt aber nur dann ersetzetzen, wenn die entsprechenden Kopfgelder noch eingefügt werden. Wenn sich jemand findet, der weiß wie das geht, und zudem die Zeit und die Lust hat, die ganzen Grafiken umzubasteln (und vor allem auf dem Laufenden zu halten), wäre das denke ich die beste Lösung, nur bin ich nicht so sicher, ob das wirklich passieren wird. Ansonsten würde mir noch die Möglichkeit eines Togglers einfallen, der einen zwischen Tabelle und Grafik (oder zwischen Flagge und Grafik im Header) entscheiden lässt. Vielleicht weniger schön, aber auf das Kopfgeld der Bandenmitglieder im Artikel sollten wir nicht verzichten und jetzt alle nochmal zu ändern und bei jeder KG-Nennung nochmal dran rumzuschrauben, ist natürlich auch mühsam. Gruß, Hobb7.png 23:17, 6. Sep. 2011 (CEST)
Sofern diese Version passen würde wäre es eigentlich nicht so wild, das braucht keine 5 Minuten, da kostet es mehr Zeit die Grafik verweissensitiv darzustellen und könnte in einem Rutsch gleich miterledigt werden ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 01:47, 7. Sep. 2011 (CEST)
Edit: Die Qualität ist nur durch das Hochladen auf diese Seite so unzureichend, in Wirklichkeit ist sie kein Stück verpixelt/schwammig.
Jo, sieht meiner Meinung nach ganz in Ordnung aus, aber ich bin bei sowas auch nicht sonderlich pingelig. Wenn irgendwer ein Problem damit hat, dann kann er sich ja melden. ;) Gruß, Hobb7.png 15:27, 12. Sep. 2011 (CEST)

Signatur und Namenänderung

Hallo Hobb! Hab Irgendwo gelesen, dass Administratoren die Benutzernamen ändern können! Kannst du meinen Namen ändern? Ich hab diesen recht einfachen Namen gewählt, da ich eigentlich nur kurz ein paar Disskussionsbeiträge setzen wollte, aber ihr habt mich in euren Bann gzogen :). Also, wie gesagt, kannst du du meinen Namen bitte in Friedel96 ändern? Und wo kann ich nach einer Signatur fragen? Bin ich da bei dir richtig? Rfriedrich1 17:07, 13. Okt. 2011 (CEST)

Ich weiß zwar nicht, wieso man mit dem Namen Friedel glücklicher sein sollte, aber... deine Sache. :P
Signaturen... hmm... Weiß nicht genau, wer hier gerade dabei ist, solche zu basteln. Wird sich schon wer finden... Gruß, Hobb7.png 17:51, 13. Okt. 2011 (CEST)

Hier nicht mehr schreiben!

Wenn dein Beitrag unter dieser Überschrift landet, hast du eine begrenzte Auffassungsgabe! Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich hier nichts mehr stehen haben will. Benutzt die oben stehenden Kategorien und ordnet euer Anliegen selbst ein. Vielleicht klappt es ja so.

 ??? wie denn ???

Dann verrat mir doch mal wie ich das machen soll.--Sogeking17 11:11, 22. Mai 2010 (CEST) Indem du an der entsprechenden Stelle auf bearbeiten drückst--Pacifista 19:54, 23. Okt. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts