Benutzer Diskussion:LION-DI-M

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Ich

Ich bin Leon (13) ich liebe One Piece ich habe vor 4Jahren angefangen One piece anzuschauen.


Mein Lieblings Charakter

Es ist schwer einen auszuwählen den ist gibt so viele tolle und lustige aber ich habe 2 Lieblinge da wehre 1. Brook 2. Ruffy 3. Ace Brook mag ich weil er immer so optimistisch ist und sich über nichts und Übernicht s Lustig machen kann. Ruffy mag ich weil er sich eigentlich nicht selber ernetzt nimmt es seiden es geht um seine Freunde. Ace ist der Bruder von Ruffy was soll ich dazu sagen der Typ is einfach cool oder cool gewesen.

Welche Charakter ich gar nicht mag

Es gibt wenige die ich überhaupt nicht mag aber es gibt sie trotzdem. 1. Buggy der Clown ich kann ihn nicht leiden ich mag keine Clowns. 2. Spandam Er hat ne große klappe aber nix dahinter. 3. Franky ich mag in nur vor der Geschichte mit Robin nicht.


Was ich an One Piece Liebe

ich mg an One Piece das es nicht wie andere Amines so ober schick gemacht wird. Damit meine ich nicht das One Piece hässlich aussieht aber das es nicht so süß ist. Was ich noch liebe das es immer lustig bleibt und nicht dauernd so ernst ist.


Was ich Hasse

Ich mag nicht das RTL2 jeden Schmarrn zensiert einer seits kann ich es verstehen aber Viva macht auch Uncut. Das nächste Hasst sicher jeder das es so lange dauert bis neue Folgen kommen.


Schlusswort

Es gibt Sachen die man mag und nicht mag das Täuscht aber davon nicht weg das One Piece eine tolle Serie ist Ich sag Bye euer --LION-DI-M 16:33, 25. Mär. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts