Benutzer Diskussion:Lawliet

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Lawliet, du warst jetzt seit August 2009 nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:35, 25. Jan. 2010 (CET)

Signatur

Hallo Zorro, der Einzigartige, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.

Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:23, 2. Jan. 2008 (CET)
Da ich nun schon lange bei OPWiki bin weiß ich gt darüber bescheid. allerdings benutze ich nicht ~~~~, sondern ~~~, weil ich kein datum will, und da ich bei Einstellungen unter Unterschrift :{{SUBST:User:Zorro, der Einzigartige/sig}} eingegeben habe, kommt:
Zorro,der_Einzigartige2.jpg
PS: trotzdem freut es mich, dass du dich so um das wiki sorgst.
Wenn du gut drüber bescheid weißt, dann kennst du doch bestimmt auch diesen Thread von Porter. Es hat seinen Sinn weshalb man einen Zeitstempel setzt. Gut wenn du 3 Tilden verwenden willst biete ich dir folgende Lösung an:
{{SUBST:User:Zorro, der Einzigartige/Sig}} {{SUBST:LOCALTIME}}, {{SUBST:LOCALDAY}}. {{SUBST:LOCALMONTHABBREV}} {{SUBST:LOCALYEAR}} (CET).
Das schreibst du in das Feld Unterschrift unter Einstellungen rein. Du erstellst dann eine weitere Seite z.B. Benutzer:Zorro%2C_der_Einzigartige/Sig und schreibst da {{User:Zorro, der Einzigartige/sig}} rein. Du kannst nun deine Signatur wie gewonnt verwenden, zusammen mit dem Zeitstempel.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:06, 12. Jan. 2008 (CET)
PS: Bitte beachte die Regeln, die auf meier Diskussionsseite gelten, wenn du mich das nächste mal anschreibst.

Wenn du weiterhin dagegen rebellierst und auch noch andere dazu animieren willst, dann sollte man mal über ne strafe nachdenken. Denn andere können es auch. Und nur weil du glaubst, dass weil deine sig. nicht schön genug zu sehen ist, willst du Rebellieren? Glaubst du du bist besser als ich oder die anderen? Es gibt viele, die haben überhaupt kein sig. Wenn du noch einmal ein Anzeichen auf Rebellion setzt, wird sicher einer der Admins mt dir reden müssen... Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:46, 14. Apr. 2008 (CEST)


mein gott, führ dich nich auf wie ein admin! "hätte, wenn"...wenn das wörtchen wenn nich wer, wer ich heute supay YEAH!...Hey, zorro. Hast du ahnung vom programieren?

Strawhat-sig3.png

ehrensache. ich erklär dir später warum ich gefragt hab.

Strawhat-sig3.png

Hast du ICQ oder so? --BananaJoe-Signature4new.png 16:15, 16. Apr. 2008 (CEST) Schade hatte eigenlich was bestimmtes im sinn mit dir,aber im pirateboard würde es auch gehen, da soltest du dich nämlich anmelden, weil dort fast alles zum Wiki beschlossen wird. --BananaJoe-Signature4new.png 16:24, 16. Apr. 2008 (CEST)
Guck bei deinen Nachrichten,das erklärt alles.--BananaJoe-Signature4new.png 18:11, 16. Apr. 2008 (CEST)


Ähm Leute, mal ne Frage (besonders @Supay und Sephiroth). warum schreibt ihr Zorro der Einzigartige andauernd, dass er nen Zeitstempel machen solle (und droht ihm schon teilweise Strafen an), aber bei Strawhat sagt ihr kein Wort dazu. Ich habe nochnicht einen Beitrag von Strawhat gesehen, bei dem ein Zeitstempel hinter gewesen wäre. Das ist jetzt nicht so gemeint, dass ich Strawhat anprangern wolle oder so. Es wundert mich nur. Es ist ja gut möglich, dass es einen Grund gibt, warum Strawhat das machen darf und andere Leute nicht. Aber, falls es nicht so ist und ihr (Supay, Sephiroth) Zorro deswegen anschreibt, bei Strawhat aber komplett darüber hinwegseht, nur weil er 2. Maat ist, fände ich das schon ziemlich arm - muss ich ehrlich sagen. Ich hoffe, ihr nennt mir den Grund. Yakami 14:17, 17. Apr. 2008 (CEST)

Naja, Strawhat hat schon mehrmals öffentlcih gesagt, dass er nicht mit zeitstempel signieren wird, weil es erstens Schwachsinn ist und zweitens früher auch nicht so war, und da muss ich ihm Recht geben! Nur weil es in Wikipedia >vorgeschlagen< wird einen Zeitstempel zu setzten heisst das nicht gelich, das man das machen muss, Wikipedia ist ja nur eine Richtlinie an der man sich orientieren kann oder auch nicht, aber es gibt bestimmt auch ein paar Leute die ihr Haus verschenken würden, wenn es in den heiligen Vorschriften von Wikipedia stehen würde! ich denke mal sie haben das mit Zorro nicht unbedingt persöhnlich gemeint, aber er war ja länger etwas inaktiv und ist dann halt aufgefallen, bei Strawhat ist das ja zu 80% geklärt!^^
MfG, Borsalino (Disk.) 14:26, 17. Apr. 2008 (CEST)
Deine Meinung kenne ich bereits und die ist mit Verlaub mir scheissegal. Der Grund ist einfach du stellst andauernd die selbe Frage auf die du breits die Antworten kennst, du bringst kein einiziges vernünftiges Argument vor das gegen diese Regelung spricht. Verzeih mir aber ich unterhalte mich nicht mit Leuten, die keine Argumente vorbringen, sondern meine Zeit mit sinnlosen Geschwätz vergeuden.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:54, 17. Apr. 2008 (CEST)
lol, soll ich dir was sagen deine Meinung ist mir auch scheiss egal und hör auf mit deiner ja so hoch atekulieren Sprache, weil das zieht das ganze nur ins lächerliche man muss nicht bei allem Argumente vorbringen, es stört mich/uns einfach und gut ist! Außerdem war mein beitrag an Yakami und nicht an dich gerichtet, ach nochwas wegen den Argumenten welche Argumente sprechen überhaupt dafür falsch signierte Beiträge nachträglich zu >>schänden<< mit dieser bldeön Vorlage und komm jetzt nicht mit deinem blöden lesefluss der von irgendetwas gestört wird außer von den unsinnigen falschsigniert Anhänger...
MfG, Borsalino (Disk.) 15:00, 17. Apr. 2008 (CEST)
Hallo Brook Skull, schön von dir zu hören und schön das wir uns ausgesprochen haben. Mir ist Klar das dein Beitrag für Yakami bestimmt war ich konnte mir einfach einen Kommentar nicht verkneifen sorry ;). Das was du sagst stimmt die Vorlage müsste angepasst werden ich werde mal mit Sombatezib sprechen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:16, 17. Apr. 2008 (CEST)
PS: Du solltest mal diesen Hinweis auf die Funktion des Doppelpunkts lesen.
Mir ist zwar unklar ob du das ironisch meinst oder ob es dein Ernst ist, aber ich denke im Grunde ist in der Wiki niemand auf Krieg und Streit aus, wäre ja auch blöd. Also Ende der alt bekannten Disskusion ;).
MfG, Borsalino (Disk.) 15:26, 17. Apr. 2008 (CEST)
Mit mir und Zorro ist bereits alles geklärt, außer das ich immer noch nicht mit ihm ganz zufrieden bin.(: Ich muss sagen, dass Strawhat im Moment nicht sehr oft ON ist und mir ist es bei Zorro auch nur wegen seines Spruches aufgefallen. Zorro wurde bereits öfter angesprochen, hat sich aber geweigert, bis dato. Bei Strawhat weiß ich nicht, ob da schon was besprochen wurde, deshalb will ich da nix sagen. Es war gut, dass du uns deine meinung sagst. Die Frage war berechtigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:32, 17. Apr. 2008 (CEST)
Also zu aller erst muss ich klarstellen, das ich niemanden mit irgendwas drohe. Aus zwei Gründen. Erstens bin ich nicht in der Position dafür, ich habe die gleichen Rechte wie jeder andere hier. Zweitens sehe ich darin auch nicht viel Sinn leuten zu drohen. Bisher habe ich die User daruf lediglich angesprochen. Das habe ich immer auf eine gesittete Art und Weise gemacht. Ich habe Strawhat aus einem einfachen Grund nicht angeschireben. Er weiß übder die Regelung bescheid ergo muss ich ihn darauf nicht hinweisen. Was ich tue wenn ich unsignierte Beiträge von ihm auf Diskussionsseiten zu Artikeln sehe, diese nachsigieren mit der Unsigned-Vorlage, also genau das gleiche was ich auch bei Zorro, der Einzigartige gemachth habe oder bei jeden anderen mache, der seine Beiträge nicht signiert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:54, 17. Apr. 2008 (CEST)
PS: Wenn du meine Meinung wissen willst Yakami, schreib mich das nächstes mal doch bitte direkt an, als über eine Diskussionsseite eines anderen Benutzers.
@Supay
Schön, dass du darauf hingewiesen hast, dass du Leute immer angemessen auf sowas hinweist, aber ich meinte dich damit nicht. Mir ist schon aufgefallen, dass du Leute eigentlich immer vernünftig und sachlich auf sowas ansprichst. Ich bezog mich damit nur auf den Post von Sephiroth "Wenn du weiterhin dagegen rebellierst und auch noch andere dazu animieren willst, dann sollte man mal über ne strafe nachdenken." Es war ja auch nicht als Angriff gemeint, sondern als simple Frage (übrigens danke, dass ihr alle so schnell geantwortet habt).
Ich habe es deshalb hierhin geschrieben, weil 1. das Thema hier gestartet wurde und 2. weil ich ja nichtnur dich angesprochen hab, sondern alle, die was damit zu tun hatten und dann hätte ich die Frage ja auf mehrere seiten schreiben müssen ;).
Yakami 20:58, 17. Apr. 2008 (CEST)

lol, hier ist vielleicht was los! da ist man mal zu mittag und schaut sich one piece an und dann... wow! ich möchte jetzt zu mir und meiner "rebellion" sagen, dass es mir inzwischen egal ist. ich will hier nicht den eindruck erwecken, dass ich mich zu gut für das halte, und am wenigsten will ich mich auf kriegsfuß mit den admins stellen. allerdings muss ich klarstellen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse. aber ansonsten hoffe ich, dass das thema jetzt geklärt ist - zumindest was mich angeht. ach ja, es tut mir leid, dass ich zum teil nicht wirklich da bin. es hat damit begonnen, dass mein pc begonnen hat seinen eigenen willen zu kriegen und danach hatte ich kaum noch zeit für das wiki. aber jetzt hab ich diesen schicken neuen laptop und ne menge zeit. so, i'm back, guys!

Lawliet 16:11, 17. Apr. 2008 (CEST)

PS: zufrieden?
PPS: ach ja, bei mir kommt immer: "Nabel, Du hast Diskussionsseite (neue Nachrichten)." falls das bei euch auch der fall ist, sollte da dringend was behoben werden.

neue Signatur

Meinst du nicht, dass deine neue Signatur etwas viel Speicherplatz einnimmt? -Sombatezib- 17:49, 12. Mai 2008 (CEST)

Antwort

Danke für deine Nominierung, jetzt heißt es nur noch abwarten, Tee trinken und natürlich weiter vernünftige Beiträge verfassen. mfg, Tessaiga 19:57, 17. Apr. 2008 (CEST)


Hey,Zorro, der Einzigartige,der Kerl von gestern ist wieder da. Er nennt sich jetzt das Böse kehrt zurück. Chopperboy 19:23, 21. Apr. 2008 (CEST)


Hi, ja klar kann ich dir eine neue machen ob ich das mit den Türmen hinbekomme weiß ich nicht, weil ich nur noch welche mit transparentem Hintergrund mache und nur Bilder die es als Fonts gibt mit einbaue^^ aber ich kann ja mal nach einem Harry Potter oder was das auch immer war Font suchen, ich war in den letzten 3-4 Tagen nicht on weil ich einen neuen PC habe und mein I-Net etwas muckt ... scheiss Wlan -.-

MfG, Borsalino (Disk.) 13:39, 22. Apr. 2008 (CEST)

Hallo

Ich wollt ma fragen wo man sich fürs Team bewerben kann? (blubb)

Würde ich wenn ich mich mehr anstrenge vllt. ins Team kommen? ich mein gut, der beitrag zu hattori (der in keinster weise abwegig ist) jetzt mal außen vor aber mein talent in der interprätation und die fantasie für theorien hab ich bewiesen und wenn ich die anderweitig und von eurem standpunkt aus gut umsetze sollte ich doch dann eine chance haben oder?Smutjesanji93 21:10, 30. Apr. 2008 (CEST)

zum fragebogen

tag zorro ich hab es anders gemeint,ich hab eher daran gedacht,dass der fragebogen nicht so einfach zu beantworten ist und so das falls jemand gegen die grundregeln verstößt er geblockt wird.Wenn er sich wieder anmelden will muss er einen anderen schweren fragebogen beantworten und das sollte dazu führen das ihm die lust vergeht(es gibt natürlich ausnahmen).Außerdem finde ich die leute hier sollten auch ein beweis dafür haben,dass sie überhaupt allgemeinwissen über one piece haben.Der Interessierte 13:47, 1. Mai 2008 (CEST)

Pastafari

Hallo Spaggolomäus, Don Gnocchi de Tomato(Brook Skull) und ich hatten die Idee unsere Pastaffari Gemeinde zu einer speziellen Gruppe zumachen.Nämlich die 7 Samurai der Nudelsuppenm ich dachte ich ergänze deinen Namen zu Spaggolomäus Bär, ich hoffe dir gefällt die Veränderung, dern Makkaroni "Nudelauge" Dulacre

Darf ich auch mitmachen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:15, 12. Mai 2008 (CEST)

Ich will auch mitmachen!!!! bitte Smutjesanji93 22:28, 12. Mai 2008 (CEST)

AMVs

Ich weiß nicht, ob du AMVs magst, aber ich hab schon einige von mir bei YouTube reingestellt! Kannste dir dann ja vielleicht mal ansehen. Mein Benutzername ist: galaxy93 MFG Smutjesanji93 22:29, 12. Mai 2008 (CEST)

Dein Sig

Ich würde mich freuen, wenn du dein Sig in meiner Sig-sammlung auf meiner Seite hinterlassen würdest! MfG SanjiSig.png 16:59, 2. Jun. 2008 (CEST)

Heisst du echt Wolfgang?Sei mir jetz böse aber das ist in der heutigen zeit ein unüblicher name.Der Interessierte 19:27, 14. Jun. 2008 (CEST)

Danke

Puh... danke dass du das gemacht hast. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 21:11, 17. Jun. 2008 (CEST)

Danke für deine Drohung du Kleinkind. Schmeißt mich doch raus wenn ihr könnt, ist mir doch scheißegal aber manche Leute hier sind echt das Allerletzte. Einen zuckersüßen, unsignierten Gruß von du weißt schon wem (dem Teufel...) =)

Enies Lobby

Weil ich das Bild oben haben wollte, habe die Breite auf 500px verkleinert. Mit welcher Auflösung arbeitest Du denn, dass das bei Dir zu klein ist? Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:11, 5. Aug. 2008 (CEST)

Deine Bildschirmauflösung meine ich (800x600, 1024x768, 1280x1024 etc....) und welcher Browser (Firefox, IE, Opera?). Habs jetzt mal über die Box gepackt
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:19, 5. Aug. 2008 (CEST)

Hinweis zu Signatur

Hallo Zorro, der Einzigartige, bitte passe deine Signatur den bestehenden Regeln an. Die Länge deiner Signatur, übersteigt die zulässige Länge um 79 Pixel.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:17, 5. Aug. 2008 (CEST)
OK, werde sie ändern, aber lass mir bitte noch ein bischen Zeit. Danke : ) Lawliet 18:22, 5. Aug. 2008 (CEST)
Das mit der Zeit ist kein Problem.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:24, 5. Aug. 2008 (CEST)
So, bitte sehr. Lawliet 19:05, 5. Aug. 2008 (CEST)

B-Day

Alles Gute zum 15ten Geburtstag!!!!! Auf weitere 15 glückliche Jahre!!!!!! Gruß Icedragoon 11:29, 22. Aug. 2008 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute! Lazalantin-sig.png 14:52, 22. Aug. 2008 (CEST)

Ich wünsch dir auch alles gute zum 15. Geburtstag!^^ MfG, Borsalino (Disk.) 15:08, 22. Aug. 2008 (CEST)

Alles Gute!!! Feier noch schön. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 15:12, 22. Aug. 2008 (CEST)

Da du's so hübsch in die Diskussion über mich geschrieben hast, danke ich dir und wünsche dir alles gute zum Geburtstag!! Viel Spaß noch heute beim Feiern ;) Fazzelo 16:04, 22. Aug. 2008 (CEST)

Von mir auch alles gute zum Bday und feier schön. ;) Moe-sig.png 18:04, 22. Aug. 2008 (CEST)
Wünsch dir auch alles Gute zum B-Day! :) KennySig.png 19:00, 22. Aug. 2008 (CEST)
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag --MfG,BananaJoe-Signature4new.png 20:07, 22. Aug. 2008 (CEST)

 ?

Hallo Zorro der Einzigartige Du hast mich gefragt was das mit den Spitznamen soll....Es soll lustig sein!

Frage

Hallo Ich wollte fragen wie man seine Benutzerseite bearbeitet oder kann ich das nur wenn ich im Team bin?--dark darkness 18:54, 11. Sep. 2008 (CEST)

Bild

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hab ja erst noch ein paar andere Bilder machen "müssen" und in den Ferien hatte ich zwischendurch weder Zeit noch Lust. ;) Jetzt ist das Bild auf meiner Diskussionsseite. Ich hab das Mangabild als Vorlage genommen, hoffe das stört nicht. mfg, Hobb7.png 15:23, 7. Okt. 2008 (CEST)

Thousand Sunny

Mit dem kasten Toggler immerhin kann man da ja mal was durcheinanderbringen --Jerry 18:41, 25. Okt. 2008 (CEST)

Theorie

Doch Garp hat Roger in die Enge gezwungen, und somit das Blatt zu gunsten der Weltregierung geaendert... und mit ruffy und blackbeard hast du recht, aber nur weil sie noch so jung sind, und noch ihre ziele vor sich haben...(genau, deswegen ist aber auch eine theorie) Gruss

Weihnachts grüße

Per Opwiki wie praktisch hoffe du empfängst sie noch vor Heiligabend oder wenigsten s noch am 1. oder 2. Weihnachtstag--Lysop24 21:28, 23. Dez. 2008 (CET)

Croco-Artikel

Habe gesehen, dass du den Croco Artikel machen würdest. Ich hab zwar schon angefangen, aber Problem hab ich damit keines. Du kannst ja das machen, was mir noch fehlt. ;) Weil ich hab mit den tieren, meiner FF und anderen Charas schon genug zu tun. Wenn du willst, kannste es machen, musst aber nicht. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:11, 18. Mai 2009 (CEST)

Ich wusste nicht, dass du damit schon, angefangen hast, Moe offensichtlich auch nicht, sonst hätte er den Hinweis nicht angebracht^^ Wie auch immer, wenn es dir wirklich nichts ausmacht, übernehme ich erstmal das was du bisher geschafft hast, während du dich auf deine anderen Großprojekte konzentrierst. Vor allem die Tierartikel werden sonst nie fertig ;D Lawliet 16:04, 18. Mai 2009 (CEST)

Inaktivität

Sehr nett, dass man mich auf einmal Bloody D. Claw nennt^^

Die Gründe für die Inaktivität sind schulischer Natur, man kennt das ja, gepaart mit dem Fakt das ich den letzten Monat außer (Bundes-)Landes verbracht habe. Ich habe vor mich in nächster Zeit zurückzumelden (hoffentlich zusammen mit dem Crocodile-Artikel). Lawliet 01:04, 17. Aug. 2009 (CEST)

Äh...hast du vor, noch in diesem Jahr zurückzukehren? Denn spätestens, wenn ID bei CC veröffentlicht wird, sollte der Artikel fertig sein und soltest du es nicht schaffen, würde ich den Artikel vervollständigen, immerhin ist er einer meiner Lieblingscharas.^^ Und solltest du auf meine Nachricht nicht antworten, kann es einen Entzug deiner Rechte bedeuten.... Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:00, 26. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts