Benutzer Diskussion:Maxifalkenauge

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hallo erstmal. Ich bin sozusagen der "Betreuer" neuer User. Ich will dir helfen, damit du dich hier zurechtfindest. Also erstmal ein Paar grundlegende Sachen:

  • Signiere deine Beiträge immer mit 4 Tilden (~) (siehe unten)
  • Rücke Beiträge, die sich auf vorherige Beiträge beziehen immer mit Doppelpunkten (:) ein. Immer um einen mehr, wie der Vorangegangene.

Bsp.:

Text A

Text B bezieht sich auf A
Text C bezieht sich auf B
Text D bezieht sich auf A

Text E bezieht sich auf keinen bisherigen Beitrag

  • Erstelle, wenn du ein neues Thema beginnst, mit 2 Gleichheitszeichen eine neue Überschrift. (== Deine Überschrift ==)
  • Verwende den Vorschau-Button, damit dir dein beitrag angezeigt wird und du gegebenenfalls Fehler entfernen kannst.
  • Solltest du eine neue Diskussion auf einer neuen Seit beginnen, schreibe unten bei "Zusammenfassung" kurz, was du willst oder du getan hast.
  • Verwende die Vorlage:UserInfo wenn du dich selbst beschreiben möchtest.

Sollten dir noch fragen bleiben, so wende dich an mich oder du schaust hier mal vorbei. mfG.: Sakazuki_Signatur.png*TALK

Selbstbeschreibung

wenn das eine selsbeschreibung ist das heiße ich maxi und bin 12 jahre alt und ein totaler fan von one piece auf RTL 2.


Begrüßung

Hallo Maxifalkenauge, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.--Whitebeer 12:20, 12. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts