Benutzer Diskussion:Member of cp9

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Member of cp9, du hast deinen letzten Beitrag am 12. Juni 2009 getätigt und dich seither nicht mehr im OPwiki aktiv beteiligt. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, können dir deine Teamrechte wieder entzogen werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:34, 28. Okt. 2009 (CET)
PS:Ich mach' es jetzt Mal so förmlich, aber du hast ja selbst gesagt, dass du deine Rechte nicht mehr brauchst.


hab dich nominiert, und du bist jetzt im Team. Glückwunsch.

Strawhat-sig3.png

Ich bedanke mich auf meiner eigenen Diskussionsseite für deine Nominierung, Strawhat. Danke!!! Member of cp9

Ich würde dir empfehlen, als Kommentarunterschrift ab sofort drei "~" in Reihe zu verwenden, wie es auch weiter unten in der Bearbeitungsseite erklärt wird. Sonst linkst du bei jeder Variante einen neuen Artikel.

MfG Sombatezib

Schiffszimmermänner

Die Kategorie heißt Schiffszimmermänner  ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Oh, danke TSmoker.

Member of cp9

Danke, das du Totos Familie ergänzt hast. :) --Narugan


Hi, nett von dir das du mich nominiert hast :), aber ich glaub die Zeit dir ich hier beim Wiki aktiv mitmache ist noch ein bissl kurz. Andere sind schon länger beim Wiki und die hätten ne Nominierung eher verdient^^. Zumal ich glaube, dass ich hier auch keine große Hilfe wäre.

MFG Wolle


Auch ja, mit den Kopfgeld hast du Recht!--Firemaster 16:41, 3. Jan. 2008 (CET)

Benutzersignatur

Hallo Member of cp9, signiere doch bitte deine Beiträge mit ~~~~. Gruß, Supay Ψ 20:37, 7. Dez. 2007 (CET)

Für deine neue Signatur: Bitte {{SUBST:User:Member of cp9/Sig}} in das Eingabefeld in deinen Benutzereinstellungen schreiben. Ich hatte das, wie Frangashahn auf Sakurachoppers Seite bereits erwähnt hat, schon mehrfach geschrieben, damit nicht der Code der Signaturseite in jede Diskussion eingefügt wird, auf der du einen Beitrag schreibst. Bitte mach das so bald wie möglich, danke. -Sombatezib- 20:09, 18. Jan. 2008 (CET)

Team Nominierung

Danke Danke dass du mich nominiert hast ich werd dich nich enteuschen du bist der Beste , ich werd mich angstrengen danke danke. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 21:48, 31. Dez. 2007 (CET)

Danke und hast du vielleicht Tipps für mich.

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 21:55, 31. Dez. 2007 (CET)


Lobsagungen

Ich wollte dir nur mal sagen deinen Geschichte ist so was von geil bitte schreib sie weiter die ist wirklich fett. --Lorenor Z0RRO 20:46, 13. Mär. 2008 (CET)

einfach nur geil die vortsetzung mach weier so --Lorenor Z0RRO 18:01, 14. Mär. 2008 (CET)

Frage an Member...

Hallo, kannst du mir sagen wo ich sehe wie oft meine Benutzerseite bereits abgerufen wurde, ich wusste garnicht, dass sowas bei den Benutzerseiten aufgezeichnet wird, ich habe meine Einstellungen schon durchwühlt aber nichts gefunden ;)

MfG, Borsalino (Disk.) 17:39, 16. Apr. 2008 (CEST)

Das mit den Abrufen steht ganz unten, Brook Skull. Wenn du auf deiner Benutzerseite (kann aber auch jede andere Seite auf opwiki sein) ganz nach unten scrollst, dann steht dort die letzte Änderung und die Abrufe daneben. ;-) Member_of_CP9_sig1.PNG 18:55, 16. Apr. 2008 (CEST)

Danke

Vielen, vielen Dank für die Team-Nominierung. Entschuldige, dass ich es erst jetzt sage, aber ich hab es vorher irgendwie nicht gemerkt! Gruß "Jimbei the Waleshark 21:32, 29. Apr. 2008 (CEST)"

Danke für's Korrigieren der Kämpfe... Ich hab mich da wohl bei Zorro verzählt... =) --Seraphim 13:37, 29. Okt. 2008 (CET)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:53, 23. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis auf Signatur

Wenn ich das richtig sehe, ist deine Signatur -wenn auch schön^^- leider in beide Richtungen zu groß. Deine Signatur hat 39x313 Pixel, was die neuen Regeln nicht mehr zulassen. mfg, Hobb7.png 19:41, 23. Jul. 2008 (CEST)

Glückwünche

Alles gute zum Geburtstag :D MfG RumDiDum Frucht 10:06, 7. Okt. 2008 (CEST)

Von mir auch Alles gute zum B-Day- :) mfg, Portgas.D.Ace 10:47, 7. Okt. 2008 (CEST)

Happy Birthday^^ MfG, Shell_sig.png16:32, 7. Okt. 2008 (CEST)

Von mir auch alles gute zum Geb. mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 16:46, 7. Okt. 2008 (CEST)

Vielen Dank! Hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut :). Member_of_CP9_sig1.PNG 20:01, 8. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts