Benutzer Diskussion:MonkeyD.Light/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

Ich hätte ein paar Tipps an dich:

  1. Lass bei den Referenzen die Scroll Bar weg, es ist ja nur eine. (eigentlich kannst du die Referenzen auch gleich weglassen, da die Folge ja schon in der Info-Box erwähnt wird) Wenn du die Referenz lassen willst, dann lass bei Geschichte die Unterüberschriften weg und schreib gleich alles unter Geschichte.
  2. Kopier den Artikel doch mal in Word oder so, damit Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder fehlende Leerzeichen von dir geändert werden können. (Du vergisst oft die Leertaste nach Sätzen und machst einige Rechtschreibfehler)
  3. Besorg dir noch 1-2 Bilder bei unserem Bilderhoster Gsukocs, damit der Artikel etwas besser aussieht.
  4. Den Punkt Stärke kannst du auch einfach unter Persönlichkeit schreiben. (dass sie mit ihren Eltern in Water 7 lebt, hat mit der Persönlichkeit nichts zu tun)

Das wär's. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:29, 31. Dez. 2009 (CET)

Danke für deine Tipps!MonkeyD.Light 14:36, 31. Dez. 2009 (CET)
Bei Zeitsprüngen oder Themenwechsel sollten trotzdem Absätze gemacht werden. Der Einleitungssatz könnte etwas ausgebaut werden. (Das Mädchen Abi lebt in Water 7 und war eine lange Zeit auf der Suche nach ihrem verschwundenen Yagara und Freund Abdoire.) Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:36, 31. Dez. 2009 (CET)
Nochmals vielen dank.Muss nur noch auf die Bilder warten,dann bin ich fertig.^^ Gruß MonkeyD.Light 15:45, 31. Dez. 2009 (CET)

Ich hätte eine frage zum inhalt, da steht drin das Aubire zu schwach war um in den oberen stadtteil zu gelangen, ich errinere mich daran, das die mutter oder Vater gesagt haben, das Aubire jede Aqualaguna dort bleibt. ich prüf das gleich noch mal nach und sag dann nochmal bescheid. MFG--MiT 15:53, 31. Dez. 2009 (CET)

Da hast du glaub ich recht.Hab mich vertan... Danke für den Hinweis.GrußMonkeyD.Light 15:59, 31. Dez. 2009 (CET)
So bin fertig mit den Artikel.Hoffe das es jemand mal anschaut.Mfg MonkeyD.Light 23:06, 1. Jan. 2010 (CET)
Mir ist aufgefallen, dass du oft nach jedem Punkt beim Ende eines Satzes keine Leerzeile lässt mfg -Whitebeard- 17:33, 2. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts