Benutzer Diskussion:Neos

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Signatur

Hallo Neos, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. liebste Grüße, TnSig.png 16:02, 13. Nov. 2008 (CET)

Hinweis

Hallo Neos, ich bitte dich, den obigen Hinweis zu beachten und absofort deine Beiträge zu signieren. Zudem solltest du darauf achten, dass deinen Beiträgen keine Theorien oder Vermutungen vorkommen, da noch nicht bekannt ist, ob Kamy zur Bande kommt. Bitte achte zudem auf deine nicht besonders gute Rechtschreibung. Viel Spaß trotzdem noch im Wiki, und Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:06, 13. Nov. 2008 (CET) PS: Solltest du die Regeln nicht beachten, kann dir eine kleine Sperrung drohen.

Bitte schreib nicht in jede Diskussion, ob vlt. jemand in die Strohhutbande kommt und lösch schon gar nicht andere Beiträge! Entweder machst du Mal richtige Beiträge, oder wir (ich^^) werden dich melden müssen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:42, 14. Nov. 2008 (CET)

Langsam reicht's! Verstehst du nicht, was dir hier gesagt wird? Du bist jetzt schon mehrfach freundlich darauf hingewiesen worden und langsam müssen wohl andere Maßnahmen her. Zum letzten Mal: Halte dich bitte an die Regeln und stelle keine nutzlosen Theorien auf die Diskussionsseiten. Melde dich im Pirateboard an und diskutiere dort in den entsprechenden Threads. Sonst wirst du hier vermutlich nicht mehr lange bleiben können... mfg, Hobb7.png 16:19, 30. Nov. 2008 (CET)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Neos, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

-Sombatezib- 17:17, 14. Nov. 2008 (CET)

Falsche Diskussion

Hallo Neos, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du bitte nicht in die Diskussions Archive schreiben sollst, sondern die aktuelle diskussion der Strohhutbande siehe hier: Diskussion:Strohhut-Bande benutzt. Choppy 11:00, 29. Nov. 2008 (CET)

 bite löscht mich nicht bitte verd auch besser auf passen bitte nicht ohne  one piece kann ich nicht leben bitte löscht mich nicht gipt mir noch 1 einzige schongs bitte

--Neos 21:31, 23. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts