Benutzer Diskussion:Nightmaker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren von Beiträgen

Hallo Nightmaker, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Hobb7.png 20:09, 27. Jan. 2009 (CET)


Danke

Oh okay vielen Dank und entschuldigung das mich vorher nicht richtig darüber informiert habe!! --Nightmaker 17:01, 30. Jan. 2009 (CET)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Nightmaker, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel [1] vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Darkdarkness_signatur.png 15:53, 16. Feb. 2009 (CET)



Ja entschuldigung!! ich war wohl etwas verwirrt weil ich mehrere dinge überlesen hatte!! ich werde nächstes mal darauf achten!!! Danke für den hinweis --Nightmaker 17:16, 16. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts