Benutzer Diskussion:PUMA D. ACE

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Tiervorlage

Ich möchte dich bitten, bei Tierarten die Vorlage:Tierinfo zu benutzen.

so benutzen:

Code:

{{Tierinfo
 |bild=Kein_Bild.jpg
 |bild-text=
 |lebensraum=unbekannt
 |nahrung=unbekannt
 |auftritt=?
 |band=?
 |kapitel=?
 |episode=?
 }}

MfG -Sombatezib-

Jo, kein Problem.

PumaD.Ace

Nominierung

Ich habe dich Nomi niert, wiel ich denke, dass du schon "einiges" (200 Beiträge) geleistet hats, aber ich erwarte, dass du dich anständig im wiki verhälst und keinen mist schreibts ^^

MfG, Borsalino (Disk.)

Ja klar. Ich bin ein riesen One Piece Fan und du kannst dich auf mich verlassen.:) PumaD.Ace

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png

Danke, danke.:) PumaD.Ace

Signatur der Beiträge

Wenn du deine Beiträge mit vier Tilden signierst, brauchst du nicht davor auch noch deinen Namen zu schreiben. Du hast vorhin deinen Beitrag folgendermaßen signiert Benutzer:PUMA D. ACE--PUMA D. ACE 14:34, 1. Dez. 2007 (CET). Den Teil vor den zwei Bindestrichen hättest du weglassen können. Wenn du einen Beitrag mit vier Tilden signierst wird dein Name genannt, dazu ein Link zu deiner Benutzerseite und das wichtigste das Datum mit der Uhrzeit des Beitrags. Gruß, Supay 16:11, 1. Dez. 2007 (CET)


Willkommen an Bord.
Viel Spaß im OPWiki und ich hoffe auf rege Mitarbeit deinerseits! :)

New_Sig.jpg

Vielen Dank. Verlass dich auf mich.:) --PUMA D. ACE 10:28, 8. Dez. 2007 (CET)

Infoboxen

Hallo PUMA D. ACE, Infoboxen werden grundsätzlich in einem Artikel vor dem Text hinzugefügt, nicht danach. Bitte beacht dies in Zukunft, wenn du neue Artikel zu Charakteren erstellst. Gruß, Supay Ψ 15:26, 9. Dez. 2007 (CET)

Mach ich. --PUMA D. ACE 15:27, 9. Dez. 2007 (CET)

Man lässt auch keine Leerzeile zwischen den Text und der infobox. Der Text ist sonst nicht auf der gleichen Höhe mit der Infobox. Gruß, Supay Ψ 16:25, 9. Dez. 2007 (CET)

Die drei Monster Gottes

Nur als allgemeiner Hinweis: Wenn du schon der Meinung bist, auch gegen meinen Rat diese drei Artikel zu erstellen, dann solltest du wenigstens alle Informationen zu den drei Monstern, die im Artikel von Käpt'n Joke stehen, in die einzelnen Artikel einbinden, sonst sind diese Artikel ja noch unnötiger, als sie es jetzt ohnehin schon sind. Ich habe das jetzt aber bereits erledigt. Dabei bezog ich mich jetzt auf die schon vorhandenen Bilder. Aber wie gesagt, ich halte die drei Artikel noch immer für unnötig. -Sombatezib- 16:37, 9. Dez. 2007 (CET)

Aber es sind Tiere wie alle anderen auch. Von daher sehe ich keinen Unterschied zwischen ihnen und Artikeln wie Riesen Ungeziefer! --PUMA D. ACE 16:44, 9. Dez. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts