Benutzer Diskussion:Paro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzung von horizontalen Linien

Hallo Paro, die Benutzung von horizontalen Linien ist unerwünscht, wie du den Regeln entnehmen kannt. Wenn du einen neuen Abschnitt beginnst, so füge eine Überschrift, anstelle der horizontalen Linie ein.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:40, 4. Aug. 2008 (CEST)
tut mir leid, hab ich nicht gewusst! Paro 22:42, 4. Aug. 2008 (CEST)
Kein Problem, aber bitte rücke deine Beiträge ein.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:47, 4. Aug. 2008 (CEST)
welchen beitrag soll ich den einrücken? Mfg Paro 22:51, 4. Aug. 2008 (CEST)
Das ist nicht auf einen bestimmten Beitrag bezogen. Mir ist nur aufgefallen, das du deine Beiträge nicht eingerückt hattestt. Es ist als ein allgemeiner Hinweis zu verstehen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:43, 4. Aug. 2008 (CEST)
achso ok werd ich dann in zukunft beachten! ich hätte aber eine frage noch, dein name am ende also deine signatur ist anders als meine, wie kann man die ändern oder gar ein kleines bild da rein machen wie bei anderen usern? danke für eine antwort schonmal, mfg Paro 00:15, 5. Aug. 2008 (CEST)
Da werde ich dir Mal schnell antworten.^^ Also man kann sich selbst Signaturen erstellen, vorausgesetzt man ist im Team. Dabei gibt es aber wieder 2 Möglichkeiten:
  1. Signaturen mit anderer Farbe, Schrift, Zeichen wie Supay (kein Bild)
  2. Signaturen die man z.B. in einem Grafikprogramm oder etwas ähnlichem macht. Sie werden wie ein Bild an deinen Beitrag gehängt, haben aber den Vorteil, dass man besondere Schriften auswählen (dafont.com) und Bilder in die Sig. einbinden kann.
Solltest du als Signatur die Nr. 1 wählen, kannst du es mir sagen Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:37, 5. Aug. 2008 (CEST)
achso danke aber ich würde gern die Nr 2 wollen und wie ich es verstanden habe, geht es erst wenn ich ein Admistrator wie ihr es seid, werde! dann werd ich noch geduld haben und mein bestes geben :) mfg Paro 18:01, 5. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts