Benutzer Diskussion:Peruh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Peruh
Name:
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Ort: Stade
Kontakt
eMail: @ .
Homepage: [http:// ]
Lieblings...
Manga: Dragonball Z
Anime: One Piece
Musik: ---
Band/Sänger: ---
{{{extra}}}

Benutzerseite

Wie kann ich meine Benutzerseite bearbeiten?

Du selbst kannst das gar nicht, erst, wenn du im Team bist. Aber wenn du willst, dass deine Benutzerseite dein Profil enthält, dann schreibe es einfach hier in deine Diskussionsseite und ich werde es dir dann in deine Benutzerseite einfügen. Brauchst du eine Uservorlage? --RuffyXY 08:47, 19. Mär. 2008 (CET)
Ne Vorlage wäre cool danke
Peruh
Füll sie einfach aus und ich kopiere sie dir in deine Benutzerseite. --RuffyXY 10:36, 19. Mär. 2008 (CET)
Kann ich noch ne Vorlage für so Sachen wie Über Mich usw haben?
Dazu gibt es meines Wissens keine Vorlage, aber du kannst es ja als Normalen Text schreiben. Wenn du alles, was in deine Benutzerseite soll, fertig hast, kontaktiere mich am besten auf meiner Diskussionsseite. --RuffyXY 18:51, 19. Mär. 2008 (CET)
Bitte denke auch daran, auf deiner eigenen Diskussionsseite richtig zu signieren.
Vorlagen für solche Dinge gibt es nicht, aber mit einer einfachen Tabelle ist das so oder so gut darstellbar. -Sombatezib- 19:00, 19. Mär. 2008 (CET)
Wenn du schon eine Vorlage vorgibst, dann bitte auch die Erklärung. Hier ist die Beschreibungsseite. -Sombatezib- 18:54, 19. Mär. 2008 (CET)
1. War das ich und nicht Lorenor Z0RRO und 2. Versteh ich nicht ganz, was ich da erkären soll, ich finde, was zu tun ist, ist doch eindeutig. Einfach ausfüllen, was ist denn daran schwer? Oder reden wir gerade aneinander vorbei, dass ich etwas anderes meine, wie du? --RuffyXY 19:03, 19. Mär. 2008 (CET)
ohne Kommentar
Ich hab bei verschiedenen Leuten gesehen, dass sie es ohne Erklärung nicht richtig gemacht haben, deshalb hab ich auch die Erklärung auf der Vorlagenseite eingefügt und verlinke immer auf die Seite, anstatt die Vorlage direkt einzubinden. Denn du hast das einfach so gemacht und Peruh hat nicht alles ausgefüllt bzw. unnötige Angaben gemacht, wie auch andere. siehe diese Korrektur vorhin -Sombatezib- 20:11, 19. Mär. 2008 (CET)
Ok, ich werde ab jetzt immer auf diese Seite hinweisen. Danke für die Info, Sombatezip.^^ --RuffyXY 20:16, 19. Mär. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts