Benutzer Diskussion:Peruhfalcon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

HI leute ,ich wollt ma fragen ob einer mir meine eigene signatur machen könnte gruß peruhfalcon 10:56, 14. Sep. 2008 (CEST)

Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!^^--Darkdarkness_signatur.png 07:25, 29. Sep. 2008 (CEST)

Von mir auch alles gute, und mit der signatur solltest dich bei einem mitglied in der diskussion melden das sowas macht (brook skull und sephirot weis ich, aber sind auch noch andre) Jointerino-Sig.png 08:17, 29. Sep. 2008 (CEST)

Happy B-Day auch von mir^^ .(Ich hab mein Sig von Sephiroth machen lassen. Mir gefällt es^^) RumDiDum Frucht

Von mir auch alles Gute! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 14:43, 29. Sep. 2008 (CEST)

Alles Gute und möge alles in Erfüllung gehen :-D--Gsukocssigxp8.png 18:28, 29. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts