Benutzer Diskussion:Pery

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Steckbriefe

Hallo Pery, ich wollte nur fragen wie du die Steckbriefe machst? Gruß, Xxx_sig.PNG

pery: Mit Photoshop, so ungefähr:
nz4mfo.jpg oibp54.jpg. Gruß, User-pery_sig2.png 13:44, 13. Mai 2008 (CEST)
Hi! sieht gut aus. Welche Schriften benutzt du denn dafür?
Und wie hast du das Kleingedrucke unten gemacht, hast du etwas geschrieben? Girr 13:55, 13. Mai 2008 (CEST)
pery: Welche Schriften benutzt du denn dafür? --> Times New Roman und Kozuka Mincho Pro R
Und wie hast du das Kleingedrucke unten gemacht? --> Das ist alles so wie im Original
b4wb28.jpg




OK Leute hier habt ihr die PSD Datei steckbrief_PSD.rar. Es war nicht leicht zu machen aber wie so sollte ich das nur für mich halten...

edit: Update 18.07.09, neue Version: SB_by_pery.rar. have fun. Gruß, User-pery_sig2.png 16:09, 14. Jul. 2008 (CEST)
Gott Schütze dich xD! Nein im Ernts vielen vielen dank, wenn ich sie auf einer Webseite oder so verwende werde ich dich vorher darüber informieren und das (C), das ja dir gehört angeben^^ achso, jetzt wo ich deine habe, kann ich dir auch gerne meine in Form von Word 07 (auch als 03 möglcih) geben, weil ich weiss wie schwer es ist so etwas, was viel Zeit und Arbeit gekostet hat andferen zu geben^^ MfG, Borsalino (Disk.) 19:21, 13. Mai 2008 (CEST)
Thx, find ich super von Dir :D. Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:22, 13. Mai 2008 (CEST)
Hi! Danke für die Vorlage! Das ist wirklich super von dir! Girr 20:03, 13. Mai 2008 (CEST)
Haste vielleicht MSN? Wäre nämlich echt cool von dir wenn du mir genau erklären könntest wie das alles funktioniert.--Zorro-the-KING 16:45, 9. Jun. 2008 (CEST)
Sorry aber dafür habe ich keine Zeit, ausserdem weiß ich nicht wes hier zu erklären ist. Nimm Photoshop und spiele etwas mit, das ist kinderleciht... --Gruß, User-pery_sig2.png 21:33, 9. Jun. 2008 (CEST)

Team

Da du der OPWiki mit deiner Arbeit an den Steckbriefen sehr geholfen hast, habe ich dich zur Aufnahme ins Team nominiert. MfG -Sombatezib- 17:10, 14. Mai 2008 (CEST)

Glückwunsch, du wurdest nominiert. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:10, 14. Mai 2008 (CEST)
Danke :) --Gruß, User-pery_sig2.png 17:15, 14. Mai 2008 (CEST)
Auch von mir herzlichen GlückwunschLorenor_ZORRO_Sig2.png 19:05, 14. Mai 2008 (CEST)
Glückwunsch du bist jetzt im Team!!!!!!!! Gruß Icedragoon 22:29, 15. Mai 2008 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo, Pery

mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet. mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 12:25, 15. Mai 2008 (CEST)

ok sir ^^ --Gruß, User-pery_sig2.png 12:44, 15. Mai 2008 (CEST)
Sollte nichts gegen dich sein wollte dich nur mal drauf hin weißen ^^ mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 12:48, 15. Mai 2008 (CEST)


Wie mach man eine Signatur?

Thanks an Supay, Sindbad und Zorro, der Einzigartige


NICK = Benutzername

  • Seite erstellen:
http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:NICK/Sig
Text: "Gruß, <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer:NICK}} {{SERVER}}/images/IMAGE.png]</span>"
  • Seite erstellen:
http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:NICK/sig
Text: "{{User:NICK/Sig}}"
  • Einstellungen ändern:
Einstellungen --> Benutzerdaten --> Unterschrift --> Text: "{{SUBST:User:NICK/sig}}" 33vp4zs.gif
und mach ein häckchen bei Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite --Gruß, User-pery_sig2.png 02:32, 20. Mai 2008 (CEST)

ich glaub echt ich bin zu blöd o.O bei mir funzt des ned, weil ich des mit dem seite erstellen ned check Jointerino-Sig.png 21:32, 13. Aug. 2008 (CEST)

Du hast ja auch dieverse Sachen nicht beachtet. So jetz müsste es laufen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:42, 13. Aug. 2008 (CEST)
dankeeeeee du (und brook skull :D ) sind die besteeeeen ich stehe auf ewig in eurer schuld sire *demütig niederknie* Jointerino-Sig.png 00:05, 14. Aug. 2008 (CEST)

Neue Fotos

Ist das gut so? Soll ich weiter solche Fotos machen, mit der Aufschrift "DE.OPWIKI.ORG"?
Habt ihr vielleicht Vorschläge welche ich als nächste verbessern kann? --Gruß, User-pery_sig2.png 22:02, 19. Mai 2008 (CEST)
Nein bitte versehe keine Fotos mit einem Logo dieser Wiki. Wir besitzen keine Fotorechte für keines der Bilder, daher können wir es auch nicht für uns beanspruchen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:21, 20. Mai 2008 (CEST)
"Wir besitzen keine Fotorechte für keines der Bilder." - Vielleicht ihr nicht aber ich schon. Ist aber egal, weiß nicht wie Admins meine Fotos finden und bis ich keine Antwort kriege, kann ich nicht weiter machen. --Gruß, User-pery_sig2.png 18:56, 20. Mai 2008 (CEST)
Verzeih mein Misstrauen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Toei-Animation aus Japan Dir die entsprechenden Rechte übertragen haben. ^^' Ich nehme an, Du meinst Deine ganz spezielle Version der Bilder (mit Hinweisen und Pfeilen), aber die Basis gehört uns nicht. Da dürfen wir wohl leider nicht unseren Namen dran schreiben. Ohne den sollte es aber natürlich genau so ok sein wie jedes andere Bild hier. Also abgesehen davon: Good job! *Daumen hoch* Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 19:45, 20. Mai 2008 (CEST)
xD Ich sage doch nicht dass ich sie verkaufen kann oder sonst noch was... Nur dass ich recht habe mein Nick oder SeiteURL drauf zu machen, weil ich die Screenshots selbst gemacht habe... So wie zB. www.anisearch.de. --Gruß, User-pery_sig2.png 20:51, 20. Mai 2008 (CEST)
löl das wird wohl kaum der Fall sein... Jedenfalls bitte ich Dich die URL aus Bildern rauszuhalten. Ich weiß ja, dass es nur gut gemeint ist, aber wir müssen leider darauf verzichten. Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 16:27, 22. Mai 2008 (CEST)
Gut, kein Problem --Gruß, User-pery_sig2.png 17:13, 22. Mai 2008 (CEST)

Gewünschte Steckbriefe

sedi

hi.ich bin sedi ich wollt fragen ob du mir steckbriefe von den 4 priestern machen kannst wenn ja hier die kopfgelder:

  • satori: 33 mio
  • gedatsu: 41 mio
  • shura: 54 mio
  • aum : 62 mio

bilder sind ja schon im op wiki... danke

ok, morgen Gruß, User-pery_sig2.png 23:43, 25. Aug. 2008 (CEST)
jo,vielen dank:)
1, 2, 3, 4. Gruß, User-pery_sig2.png 02:42, 27. Aug. 2008 (CEST)

vieln dank die sind echt super geworden. Darf ich auch ein paar Steckbriefe von dir machen lassen. Ich will dass du die Steckbrife auf japanisch schreibst keine Sorge ich werd dir auch die Namen auf Deutsch sagen und gleich daneben das Kopfgeld. Okey jetzt weißt du doch was ich damit meine. Und jetzt sage ich dir welche Steckbriefe haben mochte. Hier sind die Steckbriefe aufgelistet: Jap: Absalom 61.000.000 Berry Ger: Absalom Jap: Perona 30.500.000 Berry Ger: Perona Jap: Oz 516.000.000 Berry Ger: Oz Es wurde mich freuen wenn du dass machen wurdest.--Absalom123 12:57, 28. Mär. 2009 (CET)


Hi. Hättest du Lust mir ein paar Steckbriefe zu machen?? Was für welche und welche daten sie haben würden, würde ich dir dann in icq schicken falls es geht.:) ICQ: 388344154 mfg, sedi;) 20.07.2009 ,19:39

Archiv der Steckbriefe

[Sephiroth] [Gsukocs] [Supay] [Portgas.D.Ace]

Sephiroth

Könntest du mir auch Steckbriefe machen?

  • Name: Sephiroth
  • Kopfgeld: 13.000.000.000
  • Bild: Hier

Hoffe, du kannst mir das machen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:45, 13. Jul. 2008 (CEST)

Dein SB Gruß, User-pery_sig2.png 13:53, 14. Jul. 2008 (CEST)

Sonstige

Fragen, Bitten und so weiter... --Gruß, User-pery_sig2.png 23:59, 18. Mai 2008 (CEST)


[1] hier ist schon mal....mr. 2 ich find das bild von den farben her noch bissl zu naja.... deine waren immer so bissl braun...wie dassteckbriefpapier...der hal nicht...vll bekommst du das ja noch bissl hin... kannst ihn wenn du ihn für fertig befindest in den artikel einfügen, gruß Withetrash 23:18, 22. Mai 2008 (CEST)

Wieso sieht das Foto oben so schlecht aus? --Gruß, User-pery_sig2.png 05:10, 23. Mai 2008 (CEST)
ich hab echt keine ahunung...es ist sicher viel besser als unsere miniversion....aber die farben machen noch bissl faxen...so hat er es uns halt gegeben... vll kannst du ja wasdraus machen...gruß Withetrash 09:39, 23. Mai 2008 (CEST)
Vielleicht kann er es auch ohne "Nebel" oder "Licht" (was weiß ich) machen? Unten ist alles ok. --Gruß, User-pery_sig2.png 10:01, 23. Mai 2008 (CEST)
Hab ihm jetzt mal geschrieben ob er es so wie die von buggy arlong und krieg machen kann... oder ganz in farbe... mal schaun was er antwortet..Withetrash 10:28, 23. Mai 2008 (CEST)
Hier sind mal noch drei neue... [2], [3], [4]. gruß Withetrash 10:34, 23. Mai 2008 (CEST)
LAW passt ideal :) --Gruß, User-pery_sig2.png 11:09, 23. Mai 2008 (CEST)

hey Pery, Hier ist noch der Steckbrief von ??areda aus Episode 135...vll kannst du hier ein ähnlichen Steckbrief wie bei Ace machen... wo nur das ...areda sichtbar ist? gruß Withetrash 16:58, 2. Aug. 2008 (CEST)

Er ist unwichtig, oder? Wir wissen nicht wie viel Beri er hat (ist doch sinnlos), leer lassen? nöö. Gruß, User-pery_sig2.png 02:49, 27. Aug. 2008 (CEST)

Inaktivität

Hallo Pery, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:20, 16. Jan. 2009 (CET)


Hab keine Arbeit, keine neue Steckbriefe. Was soll ich dann machen... Ich bin hier oft nur, dass ich nichts schreibe. Gruß, User-pery_sig2.png 16:56, 19. Jan. 2009 (CET)
Könntest ja mal Steckbriefe von Boa und Jimbei machen. Nur ne Idee. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 17:16, 19. Jan. 2009 (CET)
Du hast zwar deine Rechte für die Sache mit den Steckbriefen bekommen, aber auch du könntest paar Beiträge schreiben oder wieder an Bildern arbeiten. Die Rechte sind halt für Benutzer gedacht, die diese auch nutzen um aktiv am Wiki mitzuwirken.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:03, 19. Jan. 2009 (CET)
Schau doch einfach hier vorbei. Ich brauche schon seit längerem jemanden, der Ahnung von richtiger Bildbearbeitung hat und auch ab und zu Zeit hätte, um eben solche Bilder zu erstellen. Da wir einige Togglerartikel haben, die ich auf die dort beschriebene Art und Weise gerne überarbeiten würde, gäb's da garantiert immer wieder mal was an Arbeit für dich, wenn du Lust hast. Ein Problem sollte solche Arbeit für dich doch nicht darstellen, oder? Kannst auch gerne einfach ein paar Ideen dazu einbringen. mfg, Hobb7.png 17:47, 22. Jan. 2009 (CET)
Etwas was du machen könntest, ist der Steckbrief für Yoki... wie auch bei Nico Olvia ist sein Kopfgeld unbekannt, das Steckbrieffoto aber sehr wohl vorhanden, Episode 380 so ca 3.18min (Bild:YokiSteckbrief.jpg|Bild) Gruß Trash 13:19, 23. Jan. 2009 (CET)
So, uns wurd's jetzt zu blöd... Du hattest lange genug die Chance und hast dich einfach -trotz zahlreicher Antworten auf deine Anfrage nach Arbeit- nicht mehr gemeldet. Jetzt sind die Rechte erstmal wieder weg. mfg, Hobb7.png 19:03, 14. Feb. 2009 (CET)

Gol D. Roger - Steckbrief

Hey Pery,

ich hab mich gefragt ob du Gol D. Rogers Steckbrief vll noch als Photoshop Datei hast... wär klasse wenn. Vll dank schon mal. Trash 12:32, 5. Jun. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts