Benutzer Diskussion:RogerdasViech

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo RogerdasViech! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Teamzeichen.JPG 23:04, 6. Aug. 2012 (CEST)

--RogerdasViech 21:31, 7. Aug. 2012 (CEST)==Ruffys Attacke== Die Gum-Gum-Jet-Kreissäge ist die nächste Stufe der Gum-Gum-Kreissäge.Monkey D. Ruffy verwendet diese Attacke zum erstenmal im Kampf gegen Caesar Crown auf der Insel Punk Hazard.Bei der Gum-Gum-Jet-Kreissäge hält Ruffy sich wie auch bei einer Gum-Gum-Kreissäge an seinem Gegner wie eben hir Caeser Crown fest und lässt sich mehrere Male in der Luft kreiseln.Dann rast er auf Caesar Crown los und verpasst ihm eine kräftige Kopfnuss,weil Ruffy sich in Gear 2 befindet ist die Attacke weit aus schneller & härter.--RogerdasViech 21:31, 7. Aug. 2012 (CEST)

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast dass hier zu verfassen, wenn du jedoch auf eine fehlende Attacke hinweisen möchtest, dann mache dies doch bitte am richtigen Ort. Solltest du eine andere Intention gehabt haben, dann kannst du dies gerne hier äußern. Mfg Teamzeichen.JPG 23:04, 6. Aug. 2012 (CEST)
Dankeschön ja ich habe mir mühe gegeben aber wenn du den Text kopieren möchtest & du es selbst als Attacke hinzufügen könntest würdest du mir helfen den ich habe gerade sehr wening Zeit von meiner Seite aus gebe dir auch die erlaubnis dazu meinen Text zu kopieren ein gewünschtes bild von der attacke finest du in Manga kapitel 671.

Deine Frage und eine Bitte

Ich antworte dir hier statt auf meiner Disk, da du dort deine Frage an einen Ort gestellt hast, an welchem sie definitiv nicht hingehört.
Erst einmal zu dieser Frage: "Wie kann ich Artickel bearbeiten wenn sie falsch sind oder diverse Dinge fehlen ?" Man kann Artikel erst bearbeiten wenn man im Team ist, dafür bewerben kann man sich hier; normalen Usern ist es nur gestattet die Diskussionsseiten zu bearbeiten.
Am besten liest du dir auch einmal unser FAQ durch, dort werden viele Fragen beantwortet.
Jetzt zu meiner Bitte, genauer gesagt habe ich sogar zwei:

  1. Lesen! Bitte lies dir erst einmal Dinge durch bevor du etwas anmerkst, so ist auf meiner Disk zum Beispiel deine Frage schon mehrmals beantwortet worden, außerdem hast du deine Frage nicht richtig eingeordnet. Wenn du nicht weißt wie das geht: Man findet bei Überschriften den Button Bearbeiten, somit kannst du Anliegen deinerseits richtig einordnen.
  2. Signieren! Bitte signiere in Zukunft Posts deinerseits. Dies machst du durch vier Tilden (diese hier: ~ ) am Ende deines Posts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast stelle sie gerne, aber dann bitte am richtigen Ort ;) Mfg Teamzeichen.JPG 18:48, 7. Aug. 2012 (CEST)



Weiss wehr von euch mit welcher Technick oder Attacke Ceaser Crown Ruffy bewusstlost gemach hat ? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 19:35, 08.08.2012 (DiskussionBeiträge) RogerdasViech)

In unserer großen Sammlung der Mangabeschreinungen, findest du die Lösung zu deiner Frage... nähmlich hier!
P.S. auch wenn dies deine Disk ist, solltest du deine beiträge dennoch signieren, siehe den beitrag von Guitar God eins drüber. mfg MiTSig2.PNG 01:06, 9. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts