Benutzer Diskussion:RuffyXY

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flüchtigkeitsfehler

Verzeih mein Missgeschick, hätte es ja gleich korrigiert, aber du warst einfach zu schnell. ^^ Kommt nicht mehr vor. Trash 21:20, 25. Mai 2009 (CEST)

Ist ja nicht schlimm, den Fehler hatte ich auch einmal. Nochmals danke für die grammatikalische Berichtigung!--RuffyXY 21:21, 25. Mai 2009 (CEST)

Signatur

Hallo erstmal. Ich habe gerade deine Anfrage gesehen und zugestimmt. Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt. Auf deiner Benutzerseite heißt es, du wärst Team-Member, genau wie in deiner Signatur. Bei den "kampferprobten Mitstreitern" stehst du allerdings nicht drinnen. Wär nett, wenn du mich aufklärst, ob du evtl einfach ein User bist, der seine Disk auf eine andere Seite verschoben hat oder so... für mich wirkt das recht verwirrend. Außerdem stimmt die ICQ-Nummer, die du mir gegeben hast, nicht.--MfG, Shell_sig.png 13:50, 28. Mai 2009 (CEST)

Dann klär ich dich schnell mal auf.^^ Das liegt daran, dass er alles bei der Anmeldung von unserem ehem. User XY übernommen hat, der wie bekannt im Team war. Somit steht das auch in dessen und nun seiner akt. Signatur. Fazit: Er ist (noch) nicht im Team. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:42, 28. Mai 2009 (CEST)
Wie man auf der Diskussionsseite der Teambewerbung sehen kann, ist er allerdings von uns aufgenommen worden. Muss nur noch freigeschaltet werden, entsprechend macht es keinen großen Unterschied. ;) Trotzdem darf die Bildsignatur leider nicht so verwendet werden, da sie zu groß ist. mfg, Hobb7.png 16:07, 28. Mai 2009 (CEST)
Jap, das hat er ja geschrieben. Und daher erstelle ich ihm eine. Ich wollte nur sicher gehen, dass er das auch verdient hat. Ich mache mittlerweile ungern Sigs für nicht-team-user ^^--MfG, Shell_sig.png 18:33, 28. Mai 2009 (CEST)
Sorry konnte dir gestern nicht antworten Shell, da ich ein paar private Probleme hatte. Das mit der ICQ Nummer müsste aber eigentlich stimmen (582256087)... Wäre es auch möglich, das du mir einfach irgenteine Sig erstellst, frei nach Lust und laune^^? Das enzige was mr für die Sig wichtig wäre ist, das sie in blua gemacht wird und am unteren Teil der Sig so eine Unterstreichung mit Seil, wie es auch bei dem One Piece Logo vorhanden ist. Reicht das an Angaben? Wenn nicht würde es auch reichen wenn du mir meine jetzige Sgnatur einfach verkleinerst, sodass sie den Regeln entsprechend ist.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 14:12, 29. Mai 2009 (CEST)
Hmmm... also die Nummer gibt es immer noch nicht ;) ich kann dir auch einfach irgendeine sig erstellen, das geh tauch klar. Ich rate dir mal zu überprüfen, ob deine nummer so stimmt. Geh einfach auf deine Profil ;)--MfG, Shell_sig.png 12:02, 30. Mai 2009 (CEST)
Die sollte eigentlich richtig sein, immerhin hab ich sie ja rauskopiert o.Ô Aber wenn das mit der "Sig auf gut Glück" auch klar geht machen wirs so!^^ Ich schätze mal die wird mir eh gefallen.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 12:14, 30. Mai 2009 (CEST)
Ich habe dir deine Signatur jetzt hochgeladen. Ich hoffe sie gefällt dir :)--MfG, Shell_sig.png 12:43, 30. Mai 2009 (CEST)
Jup, tut sie! Danke dafür.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 12:47, 30. Mai 2009 (CEST)

Entzug der Teamrechte

Hallo RuffyXY, dir wurden die Rechte entzogen, aufgrund von Inaktivität. Du kannst die Rechte durch eine erneute Bewerbung wiedererlangen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:37, 22. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts