Benutzer Diskussion:SHP3D2X

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo SHP3D2X! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:48, 14. Okt. 2010 (CEST)


Signieren von Beiträgen

Hallo SHP3D2X, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel um. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:48, 14. Okt. 2010 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo SHP3D2X, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel OPwiki Diskussion:Teambewerbung vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

mfg.-Whitebeard-sig.png 16:48, 15. Okt. 2010 (CEST)

Anmerkung

Hi SHP3D2X,

wie ich sehe bist du sehr fleissig und motviviert was die Überarbeitungen angeht. ABER, bitte verwende mehr Zeit auf die Qualität deiner Texte, denn diese sind meistens mehr als dürftig. Letzten Endes ist Qualität viel wichtiger als die Quantität!!! Bitte beachte dies. Ansonsten weiter so, fleissige Teammitglieder braucht das Wiki ;). Greetz, BAtZen.png 15:21, 26. Nov. 2010 (CET)

Hy Batzen, es tut mir leid das ich zu hastig Artikel verfasst und ins Wiki reingestellt habe. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Anmerkungen/Tipps gibts, was ich hauptsächlich besser kann. mfg SHP3D2Y 18:47, 26. Nov. 2010 (CET)

Schau dir deinen Beitrag auf der Bewerbungsseite noch mal an da fehlt noch etwas.^^ mfg MiTSig2.PNG 19:34, 4. Feb. 2011 (CET)

Signatur

Hi was mustest du um deine Signatur zu erhalten in der Einstellungszeile für die Signatur eingeben? mfg MiT 13:02, 11. Dez. 2010 (CET)

Hi MiT, bei mir habe ich den Quelltext eingeben, der für die Sig gilt, jedoch hatte Hobb mit die Sig gemacht. Das Problem ist, dass du glaube ich ein Bild als Sig hast, soweit ich weiß und bei mir was es kein Bild. Ich vermute, dass du, das was du eingegeben hast, um die Sig bei deinem Versuch zu enthalten, auch bei deinen Einstellungen eingeben musst, sicher bin ich mir da aber nicht^^ mfg SHP3D2X 13:34, 11. Dez. 2010 (CET)

Fehler auf Testseiten

Die Fehler, die du auf Testseiten findest, kannst du eigentlich gleich auf der Seite bearbeiten anstatt sie auf der Diskussionsseite zu posten. Wenn es sich um eine inhaltliche Ungereimtheit handelt, kann man es auf die Diskussion schreiben. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:04, 15. Dez. 2010 (CET)

oke, mach in Zukunft...ich dachte nur, dass der User es nicht so gern mag, wenn man einfach auf seiner Testseite Sachen verbessert, ohne zu fragen. :D mfg SHP3D2X 22:18, 15. Dez. 2010 (CET)
Hab ich auch nicht gern :D ne Danke ohne deine Hilfe wäre ich am Ar... mfg MiTSig2.PNG 22:25, 15. Dez. 2010 (CET)
War natürlich nurn Joke so würden wir uns beide viel arbeit ersparen und warum sollten wir die gleichen sachen zweimal bearbeiten (das wäre Schwachsinn). mfg MiTSig2.PNG 11:09, 21. Dez. 2010 (CET)

Begrüßung bei Neuanmeldungen

Hallo, es ist zwar nett, das du versuchst alle neu registrierten Benutzer zu begrüßen. Allerdings sollten neu registrierte Benutzer erst nach ihre ersten Beiträgen begrüßt werden, da es sonst nur unnötigen Speicherplatz frisst. Ich wurde da auch schon drauf hingewiesen^^ siehe meine Benutzerdiskussion. mfg MiTSig2.PNG 16:02, 21. Dez. 2010 (CET)

Ich war wiedermal zu schnell^^. Habs gesehen alles OK :D mfg MiTSig2.PNG 16:04, 21. Dez. 2010 (CET)

Kontrolle

Hallo könntest du mal rechtschreibtechnisch über meine Testseite2 und Testseite3 sehen, damit ich diese endlich hochladen kann? mfg MiTSig2.PNG 17:05, 8. Jan. 2011 (CET)

Jo, klaro SHP3D2X 17:42, 8. Jan. 2011 (CET)
Hi könntest du auf meiner Bewerbungsseite nachschauen? Fremde sehen das meist besser als der Autor. hier--Mikewhite 19:23, 2. Feb. 2011 (CET)
Vielen dank für die RSF Kontrolle^^ --Mikewhite 17:42, 4. Feb. 2011 (CET)
Mit meinte ich solle ein paar Team-Mitglieder um ihre meinung bitten. Bezüglich meines Bewerbungsartikels. --Mikewhite 18:33, 4. Feb. 2011 (CET)
Peace ist mal wieder so weit kannst du das hier auf RSF überprüfen?^^ Habe vor ihn reinzustellen danke im VorausMikesig.jpg 19:13, 12. Feb. 2011 (CET)

Bereits vorhandene Bilder

hey ich suche ne seite, wo alle bilder aufgelistet sind, die hier hochgeladen worden; ich bräuchte ein paar für die fps

so ich hab ne seite gefunden, gibt aber kaum manga scans und thumbs gibts leider auch net, weißt du wo die bilder herkamen von den andern fps?
Wenn du Bilder brauchst, wende dich am besten unsere Bildhoster Gsukocs oder TSmoker, die können dir weiter helfen. Bitte signiere deine Beiträge mit 4 Tilden mfg SHP3D2X 13:34, 3. Feb. 2011 (CET)

Löschen von (Diskussions-)Seiten

Hey, ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass wir Team-User prinzipiell nicht dazu berechtigt sind, einfach irgendwelche Diskussionsseiten zu löschen. Einen Löschantrag dürfen wir anbringen, das Löschen selbst übenrimmt aber übernimmt ein Admin. Ich weiß jetzt zwar nicht, welcher Inhalt sich genau auf der Seite befand, trotzdem soll dies ein freundlicher Hinweis sein, es zu unterlassen - ich habe ja auch kein Recht dich hier zu belehren. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:11, 10. Feb. 2011 (CET)

Ohy, sry. Die Seite war eine Diskussion über Hodi Jones/Theorien, die von einem "neunen" User erstellt wurde. Hier wurde die Theorie aufgestelt, das Hodi eine Verbindung zu Arlong hat...Werde es in Zukunft belassen. mfg SHP3D2X 13:16, 10. Feb. 2011 (CET)
Einfach löschen ist nie eine gute Idee. Es wäre gut, wenn du dem User wenigstens eine Nachricht/Erklärung hinterlassen könntest. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:21, 10. Feb. 2011 (CET)
Hab auch einen Hinweis/Erklärung hinterlassen, bei der Begrüßung. Nochmals sry wegen dem Löschen der Seite, wird nich wieder vorkommen. mfg SHP3D2X 13:25, 10. Feb. 2011 (CET)

Kleiner Tipp

Hi, ich wollte dir mal nen Tipp geben bezüglich deiner Benutzerseite: Ich (und ich glaube viele andere auch) rätseln, warum du diesen leidlich auszusprechenden Namen gewählt hast. Den Grund kannste ja dort angeben, hat MiT auch gemacht. Im Grunde (was für ein lahmer Wortwitz...) ist es aber immer noch deine Seite, also mach, was du willst, bloß ein kleiner Tipp meinerseits ;) KiAoAkaZaruKijiInu 19:11, 14. Mär. 2011 (CET)

Kurze Fragen

Hey :) Ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte und da du mich hier begrüßt hast, dachte ich, ich frag dich. ^^ Ich hab zwei kleine Fragen: Woher weiß ich wer welchen Arikel bearbeitet? Also das nicht zwei gleichzeitig an einem Artikel arbeiten. :) Und was soll ich wegen dieser haltlosen Anschuldigung auf meiner Diskussionsseite machen, dass ich meinen Namen "gefaked" hätte? :) Deiji

Wenn SHP3D2X mir erlaubt, es zu erklären: Artikel, die bereits bearbeitet werden, haben den roten iA-Button oben rechts. Schaue zur Sicherheit aber besser auf der Teambewerbungsdiskussion nach, ob der dort gerade vergeben sein sollte.
Du kannst natürlich das Angebot von Supay nutzen, aber ich würde mir nichts aus der Behauptung machen. Ich habe zwar keine Ahnung, was Deiji bedeutet, aber es kann ja sein, dass das ein Chara o.Ä. ist (wie gesagt, ich habe keine Ahnung xDDD). So gesehen könnte ich meinen Namen von -Whitebeard- abgeschaut haben, was aber nicht der Fall ist. Tu m'a compris? Whitebeard_96_signaturSig.png 19:51, 24. Apr. 2011 (CEST)
Dankeschön für deine Hilfe :) "Deiji" bedeutet einfach "Gänseblümchen" (also ein ganz normales Wort) und wenn sie nicht nochmal irgendwas schreibt, dann lass ich sie auch einfach in Ruhe... ich hab mir ja nichts vorzuwerfen :) Deiji 00:36, 25. Apr. 2011 (CEST)
Na, siehste! So ein Wort ist bei Mädchen sicherlich berühmt berüchtigt xP Also brauchst du dich gar nicht um Deiji17 zu kümmern. Whitebeard_96_signaturSig.png 07:31, 25. Apr. 2011 (CEST)

Dein Benutzername

Ich hab grad gesehen, dass du dich bei deinem Benutzernamen vertippt hast. Wenn du willst, kannst du einen Admin fragen, ob er deinen Namen ändert. TnSig.png 16:46, 17. Mai 2011 (CEST).

Vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue mal ob ich ihn ändere, glaube aber, dass ich ihn so behalte, da ich ihn nun halt jetzt so eingegeben hatte. mfg SHP3D2X 21:44, 17. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts