Benutzer Diskussion:Salich

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

KiZaru's Teufelsfrucht

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Könnte es sein, dass Borsalino der Einzige ist, der Blackbeard bezwingen kann? Logisch betrachtet sind beide ja das genaue Gegenteil zueinander. Andererseits kann Teach mit seiner Teufelsfrucht alle Logiakräfte "verschlingen". Eure Weisheit ist gefragt.;D MfG--Salich 19:03, 18. Aug. 2008 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Salich, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Icedragoon 11:36, 19. Aug. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts