Benutzer Diskussion:Serra

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Serra ist ein recht neuer User auf der Seite.
Derzeitger Folgen stand: Episode ca. 250 Manga: Liest er gar nicht!

Ich hangele mich momentan durch MyVideo und sehe somit eher schlechte Qualität, die geschnittene Version von RTL II.


Was man sonst noch wissen sollte:

Lieblings...
Charakter: Nami (Ich liebe diese Zicke *g*)
Kampfart: Schwertkampf (Zorros 2 Schwerter Stil)
Vorbild: Puma D. Ace (Für die Buggy-Aktion, einfach mit feiern) Teufelsfrucht: Eine Schattenfrucht, mit der man im Schatten verschwinden kann, Schatten formen kann, ziemlich empfindlich gegen zuviel Licht und Dunkelheit.

Wenn du ein OnePiece Charakter wärst, wie wärest du?

Ich wäre ein ziemlich schräger junger Pirat, der zwar auf der Grandline ist, aber es bisher nicht geschafft hat eine eigene Crew zu finden und ein passendes Schiff. Ein Söldner der sich hier und da anwerben lässt und seinem Traum einmal selbst Kptn zu werden nach rennt.

Ich hätte vermutlich von der "Schattenfrucht" gegessen oder ähnliches. Wäre der Sohn eines nicht unbekannten Piraten, aber nie so richtig zu potte gekommen.

Name: Serra mit den Klingen
Merkmale: Relativ vermummt aber unzählige Nahkampfwaffen im Mantel und auf dem Rücken. Eine Narbe im Gesicht (daher vermummt). Ziemlich wechselnd was die Piratencrews angeht.
Kopfgeld: 25.000.000 Berry
Taten: Stahl eine Kriegsschiff der Marine, was kurz darauf an einem Riff zerschellte und er entkam auf einem Rettungsboot.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts