Benutzer Diskussion:Shingaara

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Teambewerbung

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Shingaara, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:36, 14. Mär. 2010 (CET)

Bitte halte dich auch in Zukunft an diesen Hinweis. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 17:46, 14. Mär. 2010 (CET)
Trotz der obigen beiden Hinweise hältst du dich immer noch nicht daran den Vorschaubutton zu verwenden. Du hast wieder innerhalb von 10 Minuten 8 mal die Seite neu abgespeichert. Dies verbraucht unnötig viel Traffic und wirkt sich nicht gerade förderlich für deine Bewerbung aus. Nur mal so als kleiner Tip am Rande, also halte dich in Zukunft bitte daran. Greetz, BAtZen.png 19:43, 14. Mär. 2010 (CET)

Ich würde mich gerne bewerben, um endlich einen Artikel zu bearbeiten. Leider fehlen mir die nötigen Rechte und ich habe Probleme meine Benutzerseite zu ändern. Könnte mir jemand helfen ? Weiß aber noch nicht welchen Artikel ich nehme...--Shingaara 19:46, 13. Mär. 2010 (CET)

Hallo, als Nicht-Teammitglied kannst du nur Diskussionsseiten bearbeiten, was auch der Grund ist, weshalb du deine Benutzerseite nicht bearbeiten kannst. Bewerben kannst du dich hier. Du kannst natürlich auch Artikel auf einer Diskussionseite bearbeiten, am besten dann hier. Und bitte signiere deine Beiträge mit vier Tilden (~~~~). Des weiteren würde ich dir empfehlen alle Hilfeseiten durchzulesen. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:37, 13. Mär. 2010 (CET)
Danke dafür... Würde gerne Cocolo bearbeiten, aber sakazuki team hat ihn noch. Wie komm ich jetzt weiter?--Shingaara 19:59, 13. Mär. 2010 (CET)
Am besten, du schreibst deine Bewerbung erstmal hier rein. Da erhälst du dann dein OK, dann kannst du den Artikel bearbeiten. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:12, 13. Mär. 2010 (CET)
Ich danke dir Benutzer:Lord36xD für die Einrichtung einer Testseite. Ich habe mich jetzt auch schon beworben und bleibe bei Cocolo. Nun ist aber eine Problem aufgetreten. Wie kann ich jetzt den Artikel in meine Testseite einfügen ? --Shingaara 13:44, 14. Mär. 2010 (CET)
Du wurdest mehrfach aufgefordert den Vorschaubutton zu benutzten. Für das missachten dieser Aufforderungen wurdest di jetzt für 6 Stunden gesperrt. Halte dich bitte in Zukunft an daran und benutze die Vorschaufunktion. Weitere missachtungen haben entsprechende Konsequenzen zu folge.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:00, 15. Mär. 2010 (CET)

Bearbeitungen

Moin, ich würde dich bitten, deine Anzahl an Bearbeitungen zu drosseln. Ich rate dir, schreib den Text in Word (oder einem anderen Schreibprogramm) vor, dann kannst du anschließend alles auf einmal einfügen und sparst dir diese vielen Bearbeitungen ;). Gruß, Kaizoku_S2.png 17:12, 14. Mär. 2010 (CET)

Ich würde dir zusätzlich empfehlen, Unterüberschriften zu verwenden. Sie machen den Artikel deutlich Übersichtlicher. Du kannst Unterüberschriften einfügen, indem du anstatt 2 Gleichheitszeichen 3 Stück verwendest. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 17:46, 14. Mär. 2010 (CET)

Bilder

eine kurze frage: wie kann ich bilder einfügen? was muss ich dabei beachten? kann auch einer von euch das machen? wegen den rechten?--Shingaara 19:32, 14. Mär. 2010 (CET)

Bilder fügst du so ein:

[[Datei:Bild.jpg|thumb|right|<center>Beispiel</center>]]

Wenn ein Bild das du benötigst noch nicht im Wiki vorhanden ist, dann frage bei TSmoker nach. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:39, 14. Mär. 2010 (CET)

So, hoffe diese hier helfen Dir weiter:

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:06, 20. Mär. 2010 (CET)

ja, die helfen mir ungemein weiter. ich danke dir für diese Bilder. ich werde sie gleich in mein artikel mit aufnehmen.--Shingaara 17:14, 20. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts