Benutzer Diskussion:Shinigami

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute !

Ich hab da ma 2 fragen !Erstens: In folge 102 - das gesetzt des vertrauens wo chopper , zorro und luffy von den anderen getrennt werden in der wüste kracht doch zorro in ein loch kann es sein das da ein Porneglyphe ist das noch keine gefunden hatte ? aber da zorro , chopper und luffy keine ahnung hatten was es ist hatten sie es nicht mehr beachtet .


In skypia behaupten in der deutschen fassung des anime andauernt gunfort das die strohhüte aus dem allblue kommen würden ( das ist ein übersetztungfehler nicht wahr !

Beides kommt ausschließlich im Anime vor, im ersten Fall handelt es sich um einen Filler, dies kommt damit nicht im Manga vor. Hab den SkypiaArc nicht im Anime gesehen, da ich aber weiß, das dieser Fehler nicht im Manga zu finden ist, handelt es sich bei deiner zweiter Bemerkung - wie schon richitg von dir erkannt - um einen Übersetzungsfehler. Gruß Trash 09:06, 30. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts