Benutzer Diskussion:Smoker995

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo Smoker995! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Teamzeichen.JPG 22:54, 24. Aug. 2012 (CEST)

Danke dafür, vielleicht hätte ich mir das alles vorher durchlesen sollen, bevor ich angefangen habe auf Fehler hinzuweisen. Ich hoffe das war trotzdem in Ordnung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! --Smoker995 23:33, 24. Aug. 2012 (CEST)


Teambewerbung

Ich sehe, dass du fleißig am korrigieren bist und Verbesserungsvorschläge machst. Wie wäre es mit einer Teambewerbung? Dann brauchst du nicht immer den Umweg über die Diskussionsseite zu gehen ;)MfG,BananaJoe-Signature4new.png 21:44, 4. Mär. 2013 (CET)

Danke für die Ermunterung, habe auch schon darüber nachgedacht. Ist eigentlich keine schlechte Idee, ich weiß nur nicht ob ich genügen Zeit zum überarbeiten eines Artikels habe, aber ich kanns ja mal versuchen.--Smoker995 12:40, 5. Mär. 2013 (CET)

Frage

Ich habe mal eine Frage: In dem Artikel Magellan ist die Geschichte in Vergangenheit, Vor 2 Jahren und Gegenwart aufgeteilt, soll dies bei jedem Charakter so verändert werden?--Smoker995 19:23, 26. Mai 2013 (CEST)

Mein Stand ist dass es immer noch keine Einheitliche Regelung mit dem "vor 2 Jahren" gibt, und wie das jetzt mit den Überschriften gemacht werden soll. Ich bin der Meinung man sollte den Zeitsprung ignorieren und das alles ganz normal unter Gegenwart stehen lassen. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:36, 26. Mai 2013 (CEST)
Na gut wenn du das meinst, sonst hätte ich vielleicht angefangen die Artikel so zu verändern, aber wenn das keine Regelung seitens der Admins ist, mach ich es nicht.--Smoker995 20:12, 26. Mai 2013 (CEST)
Wie gesagt, ist mein Stand, kann auch sein dass ich was nicht mitbekommen hab^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 20:27, 26. Mai 2013 (CEST)
Kann dich beruhigen, hast schon Recht -Whitebeaerd- ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 21:09, 26. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts