Benutzer Diskussion:Son-Tobi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe und Fragen

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Meine Bewerbung

Vorschaufunktion, Signieren & Sperre

So, Son-Tobi ich habe dich jetzt für zwei Stunden "unschädlich" gemacht, weil das so einfach nicht geht. Das mit der Vorschau-Funktion war keine Bitte, sondern eine Aufforderung das in Zukunft zu beachten. Jeder unnötige Edit spichert die gesamte Seite, dabei entsteht Traffic und wenn diese Edits dann nur aus irgendwelchen versuchen bestehen ist das nervig. Du bist gestern schon mit deinen massigen Edits aufgefallen, welche sich ja dann nach meiner Aufforderung verringert haben. Ließ dir am besten nochmal OPwiki:Regeln, OPwiki:Erste_Schritte & OPwiki:Hilfe durch. Hier nochmal ddie Hinweise für die Vorschaufunktion und das Signieren von Beiträgen:

Signieren von Beiträgen
In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts