Benutzer Diskussion:Sum2k3

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Episoden-Überarbeitung

Moin, erstmal Glückwunsch zur Team-Aufnahme^^. Kommen wir gleich zu meinem Anliegen, hab gesehen, dass du Episode 55 überarbeiten willst. Aber bevor du beginnst, wollte ich sagen, dass du die Story-Folgen anstatt die Filler des Animes überarbeiten solltest. Die noch zu überarbeitenden Filler, wie Episode 55, dienen Neulinge, wie du auch einer warst, als Team-Bewerbung. Ansonsten noch frohes Schaffen! :) Gruß, Kaizoku_S2.png 19:50, 16. Nov. 2010 (CET)

Danke. :) ..mh Stimmt irgendwie, macht auch sinn das eher neulinge sich darum kümmern sollten. ..Aber ich hoffe es war in Ordnung, das ich mein selbst bearbeitete Episode eingefügt hab (episode 054). Gut, dann werd ich mal die Episoden durchgehen und schauen, ob es noch 'normale' Folgen gibt die nicht gut bearbeitet wurden. Sum2k3 19:57, 16. Nov. 2010 (CET)
Ja, das war kein Problem. Und Episoden, die es zu bearbeiten gilt, gibt es zu Hauf. Und antworte doch bitte in Zukunft auf der entsprechenden Diskussion, wo angefangen wurde, sonst kann man das Gespräch nicht mehr nachvollziehen^^. Ist auch übersichtlicher, als wenn man im Nachhinein immer zwischen den Seiten klicken muss. Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben und werde es gleich wieder aus meiner Disk entfernen. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:21, 16. Nov. 2010 (CET)
Achso, gut. Muss mich halt noch an die Ordnung dieser Wiki gewöhnen. Bei meinen anderen Wikis bin ich es sorum gewohnt. Habe jetzt Episode 018 genommen, diese ist zwar nicht markiert, aber dennoch ziemlich knapp. Ich nehme mal an, dass ich auch den Unterschied zwischen Manga und Anime, welcher auf der Diskussion beschrieben wurde. Sum2k3 20:46, 16. Nov. 2010 (CET)

Dass du die jeweilige Episode immer mit "inArbeit" markierst, ist meines Erachtens nach ein unnötiger Edit. Ich glaub kaum, dass jemand anderes die Episode in den nächsten Tagen machen wird^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 13:45, 19. Nov. 2010 (CET)

Ich wollte eigentlich nur auf nummer sicher gehen, aber wenn es stören sollte, dann lass ich es lieber in Zukunft, kein Ding. Sum2k3 13:49, 19. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts